Gonozal Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Mahlzeit:-) Einmal Zuchinisalat für alle. Ihr müßt jetzt meine Tester sein:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Guten Morgen:-) Letzter Ferientag, morgen geht dann endlich die Schule wieder los. Mal sehen wie lange mein Mann wartet bis er sich auch Destiny holt. Er liebäugelt ja schon damit. Meins war es jedenfalls nicht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Guten Morgen zusammen undAlles Gute zum Geburtstag Hotze:platicrocks: Da schließe ich mich an. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Guten Morgen ihr Schlafmützen! :emot-what: Guten Morgen:-) Was heißt hier Schlafmützen:eek6: Bin schon seit halb 7 wach. Die Schule hat wieder angefangen, da geht es früh aus den Federn Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Okay, also mal versuchen sich möglichst wenig ablenken zu lassen und die Story pushen. Auf die Songs habe ich noch nicht so geachtet. Habe zwar ein paar bekommen, mich aber noch nicht näher mit dem Thema beschäftigt. Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 08:53 Hallo Gono, halb 7.... Da wars doch schon hell draussen....bin seit kurz nach Fünfe auf. So früh muss ich dann zum Glück doch nicht raus:-) da reicht es wenn der Wecker zwanzig nach sechs klingelt :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Einen schönen guten Morgen an alle @Raindancer: Wen nennst Du hier Schlafmütze, die Nacht ist um 04:15 zu Ende, da hängst Du Faulpelz noch mit dem Hintern in den Federn Ich würde eingehen wenn ich jeden Tag mitten in der Nacht aufstehen muss. Da kann ich echt froh sein das meine Arbeit nur 10min von mir entfernt ist. Nur der Schulweg für meinen Sohn verdoppelt sich jetzt auf 20min, da muss ich jetzt mal schauen wie die Busverbindung ist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Guten Morgen:-) Heute ist es dann für meinen Großen soweit. Einschulung in Klasse 5. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Guten Morgen^^ @Gono: Viel Erfolg Danke:-) Wir müssen jetzt auch los sonst gibts nachher keinen Platz mehr. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Guten Morgen:-) Einschulung haben wir und vor allem die Hauptperson gut überstanden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hallo! Dann greife ich mal Sonntag Nachmittag Gold ab :-D und genieße weiter die Sonne:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Guten Morgen:-) Habt ihr alle euren Schönheitsschlaf beendet? Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Guten Morgen:-) @raindancer Heidelberg ist schön. Eigentlich müßte man sich mal viel häufiger auch die deutschen Städte anschauen. Das kommt bei mir im Urlaub nur meist zu kurz. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Dann hole ich mir vorm Schlafen nochmal eben Silber:-D:-D:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Guten Morgen:-) Dann verschiebe ich die Goldzeit mal wieder nach vorne:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Moschen zusammen. Fallt ihr langsam in den Winterschlaf? Vorheriger Post um 07:35 Post hinzugefügt um 08:11 Irgendetwas läuft heute schief Erst kommt die Kurze gestern, dass sie heute keinen Langtag hat und ich somit kochen muss. Eben ruft das Rückenzentrum an, mein Therapeut ist krank und die Massage fällt aus. Fängt ja schon gut an heute ...... Nein Winterschlaf mache ich noch nicht;-) Ich habe mir eher zu viele Termine diese Woche angelacht. Heute gehts auch schon wieder zum Zahnarzt. Zweitmeinung einholen. Und mein neustes Hobby ist jetzt shoppen. Jeden Tag zum Einkaufen, da sämtliches Schulmaterial jetzt kleckerweise kommt:banghead: Anstatt einen Zettel für alle Fächer zu bekommen, das wäre ja zu einfach. Vorheriger Post um 08:21 Post hinzugefügt um 08:23 Kochen muss ich heute auch noch. Gibt eine Wirsing Quiche. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Willkommen auf der weiterführenden Schule. Der Klassenlehrer ist nicht mehr für 80 Prozent der Fächer verantwortlich Bei uns gibt es seit langem mal wieder Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat. Hatten wir bestimmt ein Jahr nicht mehr. Vorheriger Post um 08:26 Post hinzugefügt um 08:27 Hey Süße:biggrin5: Man beredet mich momentan ROS auf PS3 zu platinieren ...... Melde dich mal wieder im Chat, wie weit ihr mit eurer Entscheidung seid Das Klassenlehrerteam haben sie nur in ganz wenigen Fächern. Den einen davon nur in Bio. Bei Nummer zwei ist dann Mathe und Musik angesagt. Es vergeht auch kein Tag an dem man nicht nochmal online in den Vertretungsplan schauen muss. Heute fiel schon die erste Stunde aus und morgen hat er nach der vierten Schluss. Das geht echt schon gut los:facepalm: @wolf Moin Moin @schlosser Moin und danke für den Kaffee Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Bin meiner Lieblingsbeschäftigung Einkaufen nachgegangen und jetzt am Mittagessen kochen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Naja ... wie war das mit ein Mann, ein Wort? Wo bleibt der Kaffee:eek6::emot-what: Kochen fang ich jetzt auch mal an...... Ich sollte die Rezepte besser lesen. Ich habe ich Eier vergessen:banghead: Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Oh, und das bei Quiche????? Ja, leider. Den Kindern hat es aber trotzdem geschmeckt. :-) War jetzt Quiche mit Sahnesoße. Man muss halt auch mal improvisieren. Die nächste wird besser. Zahnarzttermin ist auch erledigt. Klang auch besser als beim ersten Zahnarzt. Habe jedenfalls eine super Erklärung bekommen. Wobei das vielleicht auch daran liegt, dass er wußte, das ich vorher nicht zufrieden war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.