Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So erste Lesestunde vorbei.:smile:

@smilo meiner wird 9. Lego Games hat er noch nicht gespielt, mal schauen ob er das irgendwann darf. Momentan findet er Kinect ganz toll und da durfte er jetzt auch schonmal Star wars spielen mit uns zusammen. Und er liebt Angry Birds.

Geschrieben

Plants und Zombies hat er gestern auf dem ipad entdeckt. Achten aber schon darauf was er spielt und wieviel. Bei uns ist eher der Vater etwas skeptischer, ich Sage immer er muss bei seinen Freunden auch mal ein bischen mitreden können. Wobei die teilweise schon härtere Sachen spielen. Wenn er teilweise erzählt wir haben in de Pause GTA gespielt ( seine Aussage irgendwas mit rumballern) finde ich das schon heftig wenn einige seiner Freunde das schon kennen. Wir haben früher nur Cowboy und Indianer gespielt;)

Ne, wohne nicht in der Schule. Mit dem Auto ist sie aber keine 5min. entfernt. Die Stunde dauert doch nur von 9.40 bis 10.25.

Cola ich lasse mir vorlesen. Die Kinder sollen es in kleinen Gruppen üben. Damit jeder mal drankommt, brauchen sie dann ein paar Mütter und Väter die beim Lesen dabei sind und notfalls etwas unterstützen.

Geschrieben
Da hat sie die qual der Wahl:biggrin5:

Das hört aber nicht gut an. Dann mal gute besserung und vor allem durchhalte vermögen:smile:

Ob du dich da dran gewöhnen kannst, wenn dir dauernd verirrte kugeln von uns um die ohren fliegen und du alle 2sek. dadurch stirbst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Man kann doch den Eigenbeschuss ausstellen. Das ist bei mir auch immer besser, bin auch nicht so die große Ballerfrau. Mein Mann hat bei Farcry3 auch immer die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, trotzdem habe ich es geschafft alle Coop Level mit ihm zu beenden.

Hat sich eigentlich auch jemand DOA geladen?

Geschrieben

Mein DOA ist schon fertig geladen. Habe auch schon ein paar Trophäen gesammelt. Platin werde ich aber glaub ich nicht schaffen. Ist sehr zeitaufwendig. Z.B. Kämpfe 1000 mal online,...

@lalilu beim Osteopathen war mein Sohn auch schon. Hatte das Kiss Syndrom und musste auch eingerengt werden.

Geschrieben

Hatte DOA schon für die PS2, da war es ein netter Zeitvertreib. Bei Tomb Raider bin ich noch am überlegen ob ich es mir hole. Habe hier einfach noch zuviel rumliegen.

Geschrieben

Ja ich weiß Wolf. Ich habe schon ein paar Trailer und dergleichen auf YouTube gesehen. Sah schon genial aus. Habe mir aber eigentlich vorgenommen hart zu bleiben und erst ACR zu beenden.

Geschrieben

@cola Dann ein schönes We.

@smilo Du sollst ja während deiner Arbeitszeit nicht immer hier rumschreiben, da hat dein Chef recht. Hilf uns mal lieber und nimm deine PS3 mit zur Arbeit für ein paar MP Trophies.;)

Mahlzeit Hotze.

Bin dann erstmal weg. Mittagessen:drool5:

Geschrieben

Hi melnibone gesundes Mittagessen nennt man das aber nicht;) Bei uns gab es wenigstens adliges Essen. Und alles selbst gekocht.:smile:

Muss euch erstmal in die Steckdose befördern. Der Ladebalken zeigt nur noch 10%.

Geschrieben

Nabend kampfratz!

Ach du hast die Sonne geklaut:biggrin5: bei uns war es heute den ganzen Tag wieder grau in grau:frown:

Meine sind ab 20 Uhr im Bett. Da belegt dann aber mein Mann häufig die Konsole. Bzw. habe ich dann abends auch keine Lust mehr zum Zocken. Dann spiele ich halt mal an meinen freien Vormittagen, wenn nicht zuviel Hausarbeit ist.:smile:

Geschrieben

Gute Besserung an deinen Hund Bär. Dann hat er die OP gut überstanden.

Wir hatten leider heute einen Todesfall in der Familie. Unser Wellensittich Einbein ist gestorben. Jetzt sind die zwei Männchen ganz allein.

Geschrieben

Lalilu die Idee mit dem Ü30 FRAUENJAHR find ich gut.:biggrin5: Die Männer sind immer nett und freundlich zu uns. Lesen uns alles von den Augen ( ach ja von den Posts ab). Das wird herrlich;)

@Bär schön das es deinem Hund wieder besser geht.

Danke Poker. Welchen Männertag soll es denn geben?

Geschrieben
So Frühstück wäre gekauft und hier ist strahlender Sonnenschein:smile:

Weltfrauentag ist vorbei, also wird nicht mehr geschleimt;)

@kampfratz: Wenn du PS3 Games entsorgst, ich nehm sie freiwillig:biggrin5:

Heute ist WELTNIERENTAG!

Hier gießt es immer noch in Strömen und heute Nachmittag soll dann der Schnee kommen. Die Zeitung warnt sogar vor einem heftigen Wintereinbruch und man soll doch die Autos stehen lassen.

Geschrieben
Schon wieder ein Welt...tag. Und was ist morgen für einer?:skep:

Ich stalke immer:cool2:

Ist Tomb Raider so gut oder wie. 4 von 8 Freunden die gestern on waren zockten Tomb Raider:skep::xd::'>:biggrin5:

Morgen weiß ich nicht. Aber Montag ist Welttag der Organspende.

Nein, Nein ....ich bleibe noch stark. Auch wenn alle sagen TR ist gut. Ich will es mir erst holen wenn ich ein top Angebot finde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...