Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Genau Micha, bleib mal schön da.... Irgend einer muß uns doch hinterher auch wieder sauber machen.....:biggrin5:

So, bin dann auch mal weg... War ne super lustige Rund, gerne wieder !!! Schönes Wochenende

Geschrieben

Cool, wenn er bei euch fertig ist, kann ich Ihn dann auch mal haben ? Hab auch noch ein paar Kleinigkeiten, der Rasen müsste dringend gemäht werden und das Auto hätte auch mal wieder eine geschmeidige Politur nötig....:biggrin5:

Geschrieben
OK, um die Hunde kümmer ich mich.

Ich nehme beide auf einmal (mit).

Und jetzt kommt fasti wieder auf schmutzige Gedanken. :D

animierte-smilies-liebe-erotik-416.gif

He Onkel GT, wann bist Du denn fertig mit den beiden ? Ich frag nur, ich müsste wissen wann Du genau hier sein kannst :biggrin5:

Geschrieben
Oh das is ne gute Frage...:biggrin5:

Aber ich mach nix...nee nee...ich bin artig.

Sonst meckert mein Forenfreund :rofl:

Is doch klar, fasti is doch gaaaanz lieb, die würde sowas niemals machen.... :biggrin5:

Geschrieben
Stimmt ja. Juhuuuuu !!!! smilie-gross_295.gif

Is doch klar, fasti is doch gaaaanz lieb, die würde sowas niemals machen.... :biggrin5:

Genauuuu :) Endlich mal einer,der mich verstehet :emot-glomp:......;)

Jaaaaa, ich verstehe Dich :emot-raise::biggrin5:

Geschrieben

Hey Leute, alles klar bei euch, wollte mich auch nur kurz einklinken.... Erwachsen, fühlt sich hier irgend jemand Erwachsen ???

Ich glaub wir müssen mal nen Thread eröffnen, wo dann die ganzen Erwachsenen Ihr Pfleger bespaßen können....:biggrin5:

Hauptsache Ihr erzählt euren Kindern nichts.....;)

Geschrieben

Musste mich nur kurz von dem heftige Stempelauflag erholen, hat echt weh getan....:biggrin5: Ich hoffe der ist jetzt nicht Wasserfest, Oh verdammt, ich sehe gerade, der ist eingebrannt.....:emot-what:

Geschrieben
Ja genau,das unterschreibe ich mal :biggrin5:

Also hör mal schön auf MMM !!!!

Irgend wann wächst doch so ein Brandmahl raus, oder nicht ?:biggrin5: Wenn ich´s mir länger betrachte, sieht doch cool aus :cool2: Wird jetzt Mode.....

Hast recht Nachbar, hätte mich schlimmer treffen können, wie wahr :biggrin5:

Geschrieben
Quatsch,wir haben uns doch nicht in den Haaren :biggrin5:

Ich verprügel ihn grad :rofl:

Hoffe nur das mein Forenfreund jetzt nicht on kommt.

Sonst krieg ich einen auf den Arsch :smilielol5:

Ach quatsch, gibts nichts auf´en Arsch :smile:

Geschrieben
Nix .. der Mimi meint ich waere sprachlos weil er Haare aufm Ruecken hat, die fasti ist eigentlich nicht hier und der Couchi hat sein Moped nicht ersteigert.

Also .. eigentlich ist alles wie immer ;)

Cool, dann bin ich ja richtig :biggrin5:

Da wird man mal kurz von seinen Pflegerinnen durch nen Park geschoben und gleich schreien hier alle nach ihren Pillen :biggrin5:

Geschrieben

Wie, nix los hier, was ist los, ist gerade wieder Essensausgabe in der Mensa, oder sind grad alle im Park, frische Luft schnappen ? Hoffentlich haben auch alle ihre Pillendosen mit....:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...