Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Au man gezz hab ich Leiste!!!Und bissken Rücken.....

Fasti wird mit mir tanzen.

Wird das ne Show.....

Whisky habe ich echt en GUTEN

Habe ich aus Holland

60 € echt kein Fusel.....

Für meine Tanzpartnerin nur das BESTE....;)

Geschrieben
@ MarkuleS

Das ist der Beste ...

Ein Paar Tropfen von dem an Kuchen ... hmmm ... lecker :D

Du bist ja schlimmer als en Überfallräuber wie kann man sowas im Kuchen machen.Der gehört ungeölt in die Kehle!

Geschrieben
Mahlzeit! Was geht denn so ab hier?

Diskutiert ihr wieder Seitenlang über's saufen? :biggrin5:

Ne aber Du wirst uns was zu saufen besorgen.

War der 5000 ste und Du musst einen ausgeben!!!!

Geschrieben
und wenne fährst machst auf dem rückweg nen abstecher bei mir ? hab seit der op net mehr gedampft :(

und da war ich noch benebelt von der narkose :D

Narkose iss immer Geilo......

Fahr meistens nach Zandvoort... im Janks gibts immer leckere SACHEN....

Habe dort immer ne Private Unterkunft bei einer älteren Dame!Habe mal Maurer gelernt und Sie hat mal da und mal dort Kleinigkeiten zu machen und ich kann dafür dann in der Ferienwohnung für Lutsche wohnen....

Diese Dame die mit 70 noch sehr agil und auch sehr gepflegt ist kenn ich schon 17 Jahre!

Iss echt immer toll dort.Wenn ich auf´m Bett lieg kann ich direkt aufs Meer gucken.Zum Strand nur über die Dünenstrasse gehn.Falls ich noch laufen kann......Denn auch in Holland gibbet lecker Bier....Und Dampfende Sachen:afro::smart:

Geschrieben
Amsterdam rockt richtig gut :)

war ich auch schon :)

ist aber wenn man so die anderen gegenden von Holland kennt, aber auch ein krasser gegensatz zum restlichen Land ^^

Partystadt halt!!!

Geschrieben
ja haben sie und das ist mit 1000%iger sicherheit nicht so groß aber älter

edit .. die ersten puffs sind von 18xx schießmichtot hängen jahretafeln teilweise dran

Und verkommener....hab selten so ein Schmuddelviertel gesehn wo Sex ALLER Art angeboten wird

Geschrieben
naja dann wäre da noch das ich da ne geile cousine hab :D

Inzestgefahr :D bzw. Familienkrach :D

Na wenn die Cousine soweit weg wohnt isses doch fast keine Verwandschaft mehr....

Immer dran würde Berti Vogts sagen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...