Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm dann oute ich mich auch mal ^^

bei mir ist es nächstes jahr soweit :)

naja aber an schlechten reaktionen hab ich noch nichts festgestellt :D

gestern erster im DM bei AvP3 gewesen.

Nicht immer alles so negativ sehen, wir haben viel mehr erfahrung in spielen :)

soviel trainingsjahre in UT (1 bis X), Doom, Quake usw. das können die jungen leute nicht mehr aufholen :D

Wirst den Pelle mit seinen 46 Lenzen abba net toppen.....oder?

Geschrieben
boah, wir heben den forums-alters-durchschnitt total an :D

dann ist gerade noch mein ältester kater neben mir und wir trinken zusammen kaffee :D (kein witz)

Lasst es Euch mal so richtig schmecken.......Tigerbande.....

Geschrieben

Man iss net mehr der Jüngste -.-....hört man auch wenn man die Überschrift von unserem Threat liest.Wenn ich mal so richtig einen im Tee hatte brauch ich auch meistens 2 Tage bis ich wieder au´m Damm bin!LEIDER.....

Geschrieben
hier gibts sehr gutes bier, aber fahr mal nach düsseldorf :D da gibts altes bier :D:D

bevor ich jetzt verprügelt werde von den alt-trinkern: alt und kölsch ist beides nach dem gleichen prinzip, nur das kölsch wird nochmal gefiltert.... ;)

aber es gibt sowohl alt-plörre wie auch kölsch, pils usw. :D

das mit dem wodka/redbull dachte ich auch, dann habe ich mal angefangen und fand es gut. meine frau, früher nie redbull. "bääähhh" und jetzt :D da bekommt man sie nicht mehr gehalten, wenn es auf der party w/r gibt :D

Bin gezz seit 2 Tagen in Dortmund Unterwegs um mal 2-3 Flaschen echtes Kölsch zu probieren.

Leider ohne Erfolg.Krieg es leider net!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...