freakazoid Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Soweit ich weiß ist PEGI nicht gleich US *Klugscheissmodus aus* naja einzigster unterschied is das cover und das wars auch sind alle inheitlich gleich und alle mit deutschen untertitel Zitieren
freakazoid Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 morgen zusammen grad red dead redemption gekauft . jetzt kurz anttesten udn dann bin ich wieder weg Zitieren
freakazoid Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 @ Freak hab gestern auch RDR angetestet also echt Hammer die Atmo ist absolut genial auch wenn die Steuerung wie GTA4 ist was bei mir immer Koordinierungsschwächen aufzeigt ja genauso easy wie gta aber muss mich gleich mal dran setzen wenn ich home komm also die dinger am anfang gewinn ich locker das is voll simpel also denn showdown hehe@freakazoid: na dann mal viel Spass!! fin das echt Hammer, auch wenns ein wenig ungewohnt ist am Anfang!! is nich ungewohnt ,hab mich durch gta direkt heimisch gefühlt nur die waffen sind halt gewöhnungsbedürftig grade die sniper aber ansonsten sehr geiles game Zitieren
freakazoid Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ich im moment auch weil freundin im krankenhaus liegt aber heut abend denk ich mal gehts ab dann so leutz bin mal wech bis heut abend hey couch wenn bock hast können wa heut abend zwiebeln zusammen ich schick dir gleich meine addy dann Zitieren
freakazoid Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 moin mollo lol hab grad mal ne halbe std online gezockt haha komm im moment nich dazu weil freundin im krankenhaus liegt und abend wenn ich home komm bin ich irgendwie total lustlos Zitieren
freakazoid Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ich ;-) yakuza hab ich gestern auch n och bekommen lol das hab ich noch nich mal angezockt haha Zitieren
freakazoid Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 koar couch voll eingepennt hehe hab ritter jamal geguckt Zitieren
freakazoid Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 nee der is geil der film die die neu gekommen sind sind echt kagge Zitieren
freakazoid Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 naja das war aber jetzt nich wirklich nen trick hehe allgemein wissen digger ;-) morgen erstmal zusammen,boar hab gestern noch yakuza 3 angetestet und das teil rockt doch schon irgendwie Zitieren
freakazoid Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 moin dukie klar das is der einzige thread der noch cry frei ist. ich kann die ergüsse (so nen ich das mal) nich mehr lesen sonst verblöde ich selber noch total nach einem jahr wie weit bist eigentlich mit wolverine? Zitieren
freakazoid Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 korrekt hehe leih mir das mal noch nichmal mein lovly händler hat das da Zitieren
freakazoid Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 wäre ne massnahme aber wenns kagge is wärs wieder sinnlos ausgegeben wie bei proto Zitieren
freakazoid Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 hmm dann muss ich mal gucken. so bin mal wech jetzt muss noch ins krankenhaus. in diesem sinne bis heut abend mal Zitieren
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 morgen meine rentnerfreunde hey dukie hehe glückwunsch Zitieren
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Dieses Jahrhundert nicht mehr, aber im nächsten Ausserdem....ich bin doch hier @freaky: Danke dir, mein Freund. immer wieder gerne Zitieren
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Morgen Bumbe Kuchen ? Ooooh ich liebe Kuchen moin fingerchen hehe gar nich gesehen Zitieren
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Du übersiehst mich ??? *in Tränen ausbrech* ja tut mich leid war einkaufen hehe huhu bumbe Zitieren
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hi Freak! Vorbildlich! ???ich hab doch nix gemacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.