freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 aber das liegt doch bestimmt an deiner verbindung und nicht am spiel selber nope meine verbindung is supi:D das liegt defenetiv an rockstar die es nich geschissen kriegen nen vernünftigen online mode zu machen geschweige denn gescheite online trophies (siehe gta) Zitieren
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hey freaker hast Iron Man platiniert herzlichen Glückwunsch. Jetzt ist das nächste was ? moin kira hehe jup heut mittag ja weiss noch nich so genau hab nix hier wo ich mal schnell platin machen kann. will auch erstmal nur aus fun zocken,bin grad an dead space dran hammer game krieg ja erst dienstag mittwoch und donnerstag neue Zitieren
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Achso was hast dann am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag neues im Programm? morgen sollte harry potter kommen,das will ich mal fertig machen weil so schlecht war das nich öhm mittwoch kommt yakuza 3 und donnerstag kauf ich mir red dead redemption dann hab ich erstmal wieder genug stuff Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 weil wir ne zocker gemeinde sind Digger (ja ich weiss das is ne 1 hehe) btw hoffe die woche krieg ich mein auto Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 @freak wie is'n lost planet 2?sieht ja bei youtube erstmal schon geil aus! willst durklich ne review von mir haben? danach hast kein bock mehr auf das game war am anfang echt begeistert von denn riesigen gegnern und so leider bleibts auch bei denn gesehenden aus dem video. also ich war entäuscht viel zu viele menschengegner und zu wenig arkiden Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 moin fly ,freut mich das dein we toll war ;-) Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 mhhh,okay danke jetzt hab ich kein bock mehr ja tut mir leid.is aber geschmackssache eigentlich ;-)wer von euch hat den schon red dead redemption??bin am überlegen ob ich mir das mal holen soll :'> kaufs dir und adde mich dann zocken wir zusammen Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 und die erneute frage ist hehe um was gehts denn Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Moin an alle .Hey freaker na um Games wat sonst , und mein jung allet fit bei dich . moin kira hehe ja will wissen um welches lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Red Dead Redemption! (ich fühle mich mal angesprochen, auch wenn ich in meinem ersten post Fly zitiert hatte. ) edit: @mollo Exakt ah na endlich hehe ja wills mir morgen auch holen aber dnek mal werd mir auch die pegi fassung holen weil se günstiger is. die deutsche is übrigens nich gecuttet soviel ich weiss Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 @FlyDie entscheidung wirst du schnell überdenken beim Zocken. @freak Ja der Preis, da kann man nicht Nein sagen. Dann sag bescheid wenn du es hast. Dann machen wa die Prärie mal gemeinsam unsicher. Der Online Modus ist nämlich sehr geil!! können wir machen hehe muss aber warten bis die kohle von meinen verkauften games drauf ist Achso ne dat weiß ich nicht aber DerTypAufderCouch hat es schon erwähnt .@Fly ja die Onlinetrophies schrecken mich auch ab, wenn die wieder so toll wie bei GTA sind oh je . jaja online trophies hehe manche machen fun andere nerven und wieder andere sind weils nen rockstar titel is verbuggt lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ja deswegen, ich hab schon so einige verbuggte Onlinetrophies erlebt und das ist nicht gerade lustig das wird dann zum Frust. also mir fallen jetzt nur 2 ein mecenaries welches ich bestimmt 6 mal durchgezwiebelt hatte wegen einer trophie und gta aber da hat ich eh nich vor platin zu holen Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 online level 50 erreichen; ne bande gründe mit 7 leuten ...gerade kurz nachgeschaut, also die level 50 trophie ist für mich leider der knackpunkt. früher oder später bekommst die so oder so die 7 leute bande find ich das schon komplezierter denk ich mal hehe find mal 7 wie bei burnout lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich weiß jetzt nicht so recht ob du mit deinem Kommentar Dead Space oder Infamous gemeint hast, aber egal Beide haben keine online-Trophies und beide lohnen sich auf jeden Fall. Wobei Dead Space immer noch mein Lieblingsspiel ist (coole Atmosphäre, immer Gänsehaut und einfach nur genial gemacht). Wenn du nicht beide holen möchtest, dann hol dir Dead Space. jap unterstreich ich hehe bins grad am zocken und das teil rockt volle kanne auch die usk. is eh uncut hehe aber trophies sind schon für 25 100 500 und 1000 abgetrennte gliedmassen Zitieren
freakazoid Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 servus zusammen bin auch mal kurz da Zitieren
freakazoid Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Mahlzeit freak ....joa Digger hast recht und nen par Smileys sollten rausfliegen ,, da sind ja richtig schäbige dabei ... und die mit den Jahreszahlen die könnten mal raus naaaaaa alles frisch bei dir Zitieren
freakazoid Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Joa mehr oder weniger ... mein Arm macht wieder bissl Probleme , aber sonst .... Und kämpf mich grad durch nen neues Spiel ... ist net so einfach was bistn am zocken? werd mal gucken ob morgen mein red dead da ist Zitieren
freakazoid Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hab mich ein wenig an Split/Second Velocity versucht Ist net ganz so einfach wie angenommen , teilweise schon richtig Krampf erster zu werden .. Aber Mordsgeil das Spiel .... freu mich schon auf die ersten Sessions mitm Kumpel Und online machts bestimmt auch Gaudi ... Werd jetzt mal das neue Pop ausprobieren .... grade erstmal PoP Classic gedownloaded ... gleich erstmal die exclusive Contents laden ... hab mir ja die Collectors Edition gekauft Ist mal was ganz anderes als die Resident Evil 5 Collectors Edition aus Deutschland .... da ist wenigstens was drin und hat nicht "nur" nen Steelbook .... aber auch Die Hülle sieht schon goil aus, zu schade eigentlich die in der Schublade liegen zu lassen Joa drück Dir da mal die Daumen das es dann auch da ist Bin auch am überlegen ... kann mich aber nicht zwischen CE oder normal entscheiden ... edit : Boa wat nen Rotz .... Ubisoft-Server ist zurzeit nicht verfügbar ... Versuchen Sie es später nochmal NAja muss ich mit dem Standard -Skin erstmal zocken ... ja pop werd ich mir auch noch holen. red dead hol ich mir ne normale die reicht voll aus ich brauch keine zusatzköstume oder sonstiges gedöhns wollt mir eh die us fassung holen die is billiger und hat auch schon alles drin Zitieren
freakazoid Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hole mir nur Games aus dem Ausland , wenn die deutsche Sprachausgabe haben .... steh net so auf das lesen und simultan übersetzen .... Lieber spielen Nimmt so schon genug Zeit in Anspruch deutsch und pegi is kein unterschied sind beide englisch mit deutsch untertitlung derwegen hol ich mir ja die pegi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.