freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Jaja, die anderen sind immer schuld . ich hab noch nie nen auto geditscht und mich auch noch nie einer hehe Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Wieviel beinahe-Unfälle gibts denn??? eigentlich fast keine lassen wirs mal 5 sein weil vordermann zu stark gebremst hat Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Ja weil du wahrscheinlich immer so schnell warst das die dich nie erwischt haben zum ditschen hehe nee gab für mich nie nen grund dafür es soweit kommen zu lassen Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 hmm dann gehn mir auch langsam die ideen aus scheint der freaky doch nen ordentlicher Fahrer zu sein... Sollten mal seine liebste fragen kannste machen hehe Ich bin jedenfalls mal gespannt Du weisst ja das wir Bilder wollen !! bilder?wovon ? Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Na von dir in deinem neuen Auto Hey duke,da wir noch nicht von freak plattgefahren wurden: nein du hast nix verpasst ja bei vz wirst garantiert welche finden Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 morgen zusammen boar endlich alle unterlagen zusammen und morgen zum amt mein neues auto beantragen Zitieren
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 nabend zsammen boar ich werd und werd mit iron man nich fertisch Zitieren
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 war ja wieder klar kaum komm ich mal rein ,schon hauen alle ab hehe frechheit lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 haha doch einer da lol was treibste schickes Zitieren
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 mich vor ner Familienfeier drückenahh hehe ja wie gut das ich heute alleine bin ;-)versuch grad noch denn endgegner bei iron man platt zu machen dann nochmal auf schwer und ding platin 18 lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 joar es geht muss wie gesagt einmal denn endboss plätten ohne energie verlust und dann nochmal alles auf schwer.sollte nich so nen akt werden dann Zitieren
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 ok nur noch auf schwer spielen hehe Zitieren
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 joar gestern angefangen also wenn ichs zusammen rechner 10 std Zitieren
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 lol auf schwer is das zwischendurch doch nen bisschen schwer (oh mein gott wieder nen satzfür ne sig gerissen lol) ja das dauert nen bisschen länger lol wenn meine freundin dann gleich kommt kann ich eh erst morgen weiter machen Zitieren
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 richtig hehe das wird schon. is aber doch stressiger als ich gedacht hab lol hätte nich auf leicht zoken sollen vorher Zitieren
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 na toll dann kann ich mich ja nächste woche schon mal freuen . wollt mir das auch holen aber war ja klar typischer rockstartitel und wieder das schöne online prob,die lernen es nie. und so wie ich die kenne haben die trophies online bestimmt auch wieder bugs wie gta lol naja geholt wirds denoch ach ja hab iron endlich platiniert haha Zitieren
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Glückwunsch für die platin bei iron man .... du hast echt durchhaltevermögen ... iron man 1 hatte ich sage und schreibe 10 minuten in der playse .... danach ist es zu gamestop gewandert son scheiss spiel hab ich zuvor noch nie gesehen naja wollen wir es nich ganz schlecht machen alsooooo bis auf die sau miserabele steuerung mit der du nich vernünftig anvisieren kannst der flachen storie der dämlichen ki und dem hang absolute gar nix mit dem film zu tun zu haben ausser iron man und war maschiene war das game grafisch ganz ok lol:biggrin5: ja bin auch froh das ichs hinter mir hab..musste nur noch auf schwer aber dnak 2 gläser wein hab ich die dämlichen passagen geschafft lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 naja klingt ja recht begeisternd Also nen gutes Haar lässt du aber an dem spiel auch nicht Auf Grafik könnte ich verzichten wenn das spiel wenigstens vernünftig ist ja wollte es nich unfertig lassen Zitieren
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ja wird mir so bei read dead wahrscheinlich gehen hehe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.