freakazoid Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 hey duke, wo find ich denn den süchtig-Thread? Kann den nicht finden...Hi Freaky, hast nix gemacht.. servus ,da bin ich ja beruhigt Hey Freaki, hab dich garnicht kommen hören.........*Hörgerät einschalt* :Djaja das alter nich wahr @Mja: Hier hy freak!! nettes ava!!! danke is sponsored by tugay Zitieren
freakazoid Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 nabend rheumadecken besatzung wie läufts ich sponsor ne runde echt kölnisch wasser für die damen und old spice für die herrn lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 So, Rolator ist wieder eingepackt, bin wieder zu Hause.......Hallo zusammen, hey Freakie....... servus dukie,naa was geht Zitieren
freakazoid Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Schaue nebenher F1.........und erledige hier ein paar Ding..... ja zpck grad lost planet 2 hehe ganz witzig Zitieren
freakazoid Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich muss im Moment mal was kürzer treten. Habe hier noch genug ja ich eigentlich aber aber heut morgen bfbc2 endlich planitnier freundin hat auch heut morgen ihre erste platin ergattert in burnout. battlefield 1 hab ich im mom kein bock drauf genauso wie auf army of two Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 moin zusammen bin auch schon wieder weg zum doc und ne psn card kaufen weil mirkeiner das mw2 mappack sharen mag Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 besser spät als nie ;-) habs ja die ganze zeit nich gebraucht weil ich ja mit bfbc2 beschäftigt war nun ja jetzt zock ich wieder und mein clan zockt im mom nur die neuen teilweise das soooooooo dumm. hoffe das andere kommt erst ende des monats oder besser nächsten vorsichtig is gut kann ich verstehen. aber ich geb die accounts immer direkt wieder frei wenns installiert is,ich gehör gott sei dank zur netten ehrlichen fraktion lol so jetzt bin ich weg Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ah der dukie is noch da lol na was geht wie weit bist mit wolverine? Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 hey freakie moin dukiena wie läufts? Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 moin coyote alter wüstenflitzer lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 besser ein Wüstenflitzer, als ein wüster Flitzer stimmt hast auch wieder recht lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ei fingerchen is auch da ? hehe der countdown läuft lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Oo Hier versteckst dich also Soso Wie gehts dir? Freust dich schon aufs Auto wa Moin Pellechen was macht das Leben? hehe ich?verstecken? neee bin nur zu unmotiviert zu schreiben manchmal:biggrin5: na aber sicher in nich mal einer woche gehts los lol ein tag mit stress und generve Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Was geht denn da los ....???Neue Arbeit? was ,wer,ich? ja im mom noch bei bonduelle als abpacker aber nächsten monat geh ich wieder zurück in meinem altem job zum sicherheitsdienst Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hast dir zugelegt??? Hast scho Bilder gemacht??? Unmotiviert??? Trotz Crys Abwesenheit hier? Oha so schnelle schon naja irgendwann läuft der auch hier rein oass mal auf lol joar diese woche wird das mit der kohle geregelt und nächste woche dann angemeldet Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 wenn ichs raufbeschwöre schon wollt schon zur sicherheit den namen erst nicht schreiben und dann kannst endlich damit die Gegend unsicher machen ja dann stehen erstmal besuche in meiner heimat an Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hier treibt ihr euch also alle rum Pelle´s Hundi hab ich schon auf Bildern gesehen,is voll knuffig Aber ich hab immer noch Angst vor dem Tag an dem Freak sein Auto kriegt Ich glaub nämlich nicht das Freaky so ein vorsichtiger Fahrer ist Das glaub ich auch nicht. Bestimmt so a la Burnout jetzt übertreibt mal nicht lol ich fahr 10 jahre unfallfrei hehe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.