freakazoid Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ja sclatzer willkommen bei der reuhmadecken besatzung absofort musst du auf der hutablage deines autos eine gestrickte klopapierhülle stehen haben und nen wackeldackel lol =^.^= Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 geht bei mir nicht was ist denn erdnuss-basketball? sacht mir irgendwas aus nem film ne szene, kann das sein? keine ahnung ob das mal im film vorgekommen is aber meine mom hat mal in so nem rabattschuppen für denn tod gearbeitet und ich und mein bruder haben denn glücksrad kandidaten immer erdnüsse in denn mund geschmissen wenn die gepennt haben mit offenen mund lol gut das keiner abgenippelt is dabei:biggrin5: naja da waren wir 10 da darf man das Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ich bin sicher, das ich so ne szene auch schon mal im film gesehen habe hehe naja wie auch immer ich glaub ich zock mal noch ne runde battlefield Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 woar was gehtn hier ab lol morgen zsammen lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 hehe dukie lol was zum geier isn cbs???? Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 omfg ich dachte ich hätte alle dämlichen threads gelesen nach dsds threads und grade stoss ich echt auf einen 1000 online thread hier in diesem sinne guten abend Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 link bitte sinnloses ist doch so sinnvoll (solange es zur Unterhaltung anderer beiträgt) Ist das sowas wie dieser " Wie Gross,wie Schwer" Thread ?? sry für die späte antwort aber mir gehts im mom nich wirklich so gut hier der link zum sinnlosesten threads 2010 https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/35892-1000-member-gleichzeitig-online.html Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 ja aber trotzdem,man muss doch nich für jeden müll nen thread aufmachen. ich öffne ja auch kein thread nur weil ich nich weiss welche ps3 zeitung oder beschreibung ich aufm pott lesen könnte=^.^= Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 lol.....wichtiges thema oder?wat liest du uff'n klo thread?jetzt bringst mich zum grübeln lol soll ich doch mal so einen aufmachen Zitieren
freakazoid Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 morgen dukie ohje schulung na dann viel spass Zitieren
freakazoid Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 hi freaki,wird bestimmt interessant.....geht um internet-verkäufe und wie wir als handel dem entgegenwirken können klingt doch interessant mal gucken ob ich gleich zum doc geh mich hats voll erwischt Zitieren
freakazoid Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 die muss auch gut sein, ist die zweite bei uns im hause, da wir ja nicht alle auf einmal gehen können na dann gute besserung und viel spass beim zocken ja das natürlich cool wenn dran teilnehmen kannst dann hehe.joar zocken weiss nich,also gestern gings nich .musst mich voll übergeben als ich resi gezockt hab gestern:frown: Zitieren
freakazoid Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ja, resi ist schon hart na dann gute besserung.... ja zu hart für mein magen lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 morgen meine komapatienten hehe naa schlaf aus Zitieren
freakazoid Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 schönen guten abend,ersten arbeitstag erfolgreich absolviert hehe Zitieren
freakazoid Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 morgen zusammen joar dukie geht ,muss gleich mal aufs amt und um 2 arbeiten,hab gar kein bock bin voll im arsch Zitieren
freakazoid Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hey freakie.........na dann hast du ja nen "spannenden" tag vor dir joar geht lol müsste eigentlich heut wohnzimmer streichen,weiss nur nich ob ich bock hab lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 mm keiner redet mit mir .................was hab ich jetzt schon wieder gemach lol Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.