freakazoid Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Morgen Zivi Over, Freak.....Ich brauch echt nen Zivi...gestern erst bei den Nachbarn nen leckeren gesehen! hey over, hey freakie da geht die bumbe wieder ab wenn sie zivi's sieht moin ihr drei Zitieren
freakazoid Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich habe Post vonner Bundeswehr bekommen.Wird wohl leider nichts mit Zivi . haha tut dir bestimmt mal ganz gut ;-) Zitieren
freakazoid Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Deine Zeit dort war doch bestimmt gut, wa ? .meine zeit da war richtig geil,wenn ich könnte würd ich jederzeit wieder gehn Zitieren
freakazoid Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 jup solltes schnell rausnehmen bevor ne verwarnung bekommst deswegen Zitieren
freakazoid Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 moin fasti hehe morgen isset soweit da kommt meine 2te konsole das heisst unserem burnout we steht nix im weg dann Zitieren
freakazoid Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ja wie cool Ich freu mich schon drauf. @ all: Von mir aus können wir das machen Hab mir auch den F1 rennkalender angeguckt. Also wenn ihr wollt können wir das am 09.Mai gerne machen Ich mache dann auch ein Riesenfrühstück jo ich mich auch hehe Zitieren
freakazoid Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ehr Mahlzeit. Schlafmütze naja wegen mir auch mahlzeit martnek hehe Zitieren
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 guten morgen meine athritis rheumadeckenbesatzung hoffe ihr hab gut geschlafen Zitieren
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 sehr gut das freut mich zu hören hehe bin mal gespannt ob dhl heute was tolles bringt laut sendestatus siehts gut aus Zitieren
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 die ps3 war das, nicht? na aber sicher hehe und die wohlfühlhalsbänder für meie kittys =^.^= und battlefield müsste heute auch kommen lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 wohlfühlhalsbänder? für katzen? sowas brauchen unsere nicht, denen gehts auch so gut manchmal zu gut ja ich hab drei unterschiedliche und die halsbänder sind mit pheromonen vollgepumt damit die katze mal wieder chillig wird hehe. werds mal ausprobieren obs klappt Zitieren
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ach so unser halt hat gestern seine hormonspritze bekommen. der fing vor etwas mehr als einem halben jahr an, zu strullern (nicht ins klo), was er nie gemacht hatte. auch wo dir den kleinen schon hatten. tierarzt meinte, es wäre machoverhalten.vorgestern ging es wieder los. hat dann gestern die spritze bekommen und hoffentlich gehts wieder. er sollte sie sowieso jedes halbe jahr bekommen, aber das war noch nicht ganz rum. naja, wenn er es dafür sein lässt. wir haben 2 kater......und der kleine tut manchmal so unschuldig, ist aber auch manchmal ein kleiner drecksack dem alten gegenüber ja das macht meine katze auch aber bei ihr is blut dabei aber ta findet nix deswegen hab ich die bänder gekauft weil ich meine katze nich damit vollpumpen will:biggrin5:mal gucken obs klappt Zitieren
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 wollten wir auch nicht, aber meine frau kriegt immer nen anfall, weil er das aufs bett macht, meistens auf ihrer seite.........und es hilft ja, deswegen ist es ok. ja das hat meine auch gemacht 2 mal ,da hab ich ihr mal nen schuh vorm kopf geworfen seit dem pinkel se immer in ihr kuschelkissel lol muss ich alle 2 tage mal durchwaschen Zitieren
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 hauskatzen ,wollte keine rassen tiere kannst in meinem album sehen da sind fotos drine Zitieren
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ja, gerade gesehen, dein fusser sieht ja fast genau so aus wie unser fusser.der ist 'n rassekater, aber nicht, weil wir unbedingt einen haben wollten, wir hatten uns in den verschaut, ausserdem wollte ich schon immer ne rote katze..........der hatte noch geschwister, die waren auch wunderschön, aber der war unser ja meiner is fast ne kampfkatze,find denn viel zu gross:biggrin5: der hat nen schultermass wie nen malteser und misst mittlerweile ne komplettlänge von fast nen 1,50m das echt nen monster mit 7 kilo lol aber laut tierarzt idealgewicht aber der meinte auch das der unnormal gross ist lol. und der hört auch wie nen hund lol sagste sitzt dann sitzt der wie ne eins lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 wären meine mal so chillig lol hab nur eine die kuscheln will. die anderen beiden fressen pennen scheisse bauen. das bestätigt meine vermutung das katzen nur drei gehirnzellen haben lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 gähn morgen meine alterbesatzung alles frisch im frankfurter kranz lol (der war gut) =^.^= Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 moin freaki, alter schwede immer wieder für nen spruch im altersheim gut dich möcht ich auch nicht als zivi haben @schlatzer: hallo und willkommen lol ich als zivi und in deutschland gibts mehr freie wohnungen lol ich sach nur erdnuss basketball =^.^= Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.