freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 unter der Brücke jadas war eine von dreien die gefehlt hat lol aber eine fehlt noch Zitieren
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 habs auch schon durch war nerfig ich hatte damals die Karten zu klein ausgedruck und da Fehlten immer 2 Stück drauf:biggrin5:@bumbe du spielst sowas:eek6: ja geht mir voll aufn senkel grad Zitieren
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 @ freak und bumbe das ist doch SSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOONNNNNNgeiles Spiel hab schon den ersten Teil geliebt ihr müsst das schaffen:biggrin5: So bin hier im Hotel da kann man nicht rauchen bin also mal ne ganze weile weg wer dann off sein sollte ein wunderschönen Abend wünsche ich:biggrin5: naja geil is was anderes aber die trophie fehlt mir noch für platin Zitieren
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab alle in venedig der rest is pille pop das heist noch ein oder 2 std dann endlich platin in AC2 wie geil is das denn hehe platin nummer 15 Zitieren
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 so endlich geschafft hehe jetzt noch mitm umhang in alle städte latschen da heissts willkommen platin nummer 15 Zitieren
freakazoid Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 morgen freakie @typ: nein, soll nichts mit kompensiert werden @fasti: ist nicht schlecht, aber kommt an ds und re5 nicht wenig. moin dukie Zitieren
freakazoid Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 eben, was wäre der duke mit ner kleinen sig?........nichts die sig spiegelt mein leben wieder sieht auf jeden fall geils und noch geiler wär es wenn ses endlich geschissen kriegen das game endlich mal aufn markt zu bringen,ich warte sehnsüchtig drauf wie alle hehe:drool5: Zitieren
freakazoid Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Das Forever im namen steht da, weil es forever in einer Releaseliste stehen wird.Häte aber auch mal wieder bock auf nen Duke, Zero Hour is auch schon ne weile her. jaja hab das schon gecheckt lol ja wird denoch zeit das sich mal nen progi da ran setzt und das mal fertig klatscht Zitieren
freakazoid Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ohje hehe heisst das ich muss kaffee kochen lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 morgen freakie....nee, mach ich schon selbst, haben so ne kapselmaschine geht schnelllol hab mir letzten monat extra ne viereckige senseo gekauft Zitieren
freakazoid Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 unsere ist vor einem jahr verreckt, dann haben wir uns die tschibo-maschine geholt. nur blöde, das es nur von tschibo kapseln gibt und die sind sauteuer. aber schmecken tut er ja hab mir die nur just for fun gekauft weil gibt nich viele die viereckige haben meine alte senseo lebt ja auch noch:biggrin5:wird ja auch immer scon gepflegt. wollt mir erst ne tassimo kaufen aber da bist ja auch auf kapseln beschrängt und das wollt ich nicht Zitieren
freakazoid Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 jo, und wie gesagt, auch nur von tschibo...... 10 kapseln 2,49€ ist schon heftig. aber hauptsache ist, er schmeckt was machst du so früh schon auf den beinen? das is echt heavy manchmal die kaffeepreise. ja freundin musste arbeiten und bin mit aufgestanden aber werd noch nen bisschn döhsen lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ich konnte nicht mehr pennen, irgendwie auch nicht wirklich gut geschlafen heute nacht...... keine ahnung, warum....ja das leben is schon hart hehe aber miot talk talk talk lässt sich supi pennen,also falls ich net antworten sollte dann bin ich hundert pro eingepennt. Zitieren
freakazoid Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 jo, kein problem, ich kann auch gut beim fernsehen einpennen hehe das rockt so bis spider mal ich dreh mich nochmal um Zitieren
freakazoid Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 moin zusammen lol seit cry auf igno is hehe wirds im spam übersichtlicher und ruhiger lol was gehtn ab heut Zitieren
freakazoid Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 versteh ich nicht was ist mit cry ?? eigentlich nix aber auf dauer strapazieren seine beiträge meine nerven irgendwie ich wechsel immer zwischen freigeben und igno hehe aber hab kaum noch bock da was zu schreiben:frown: haste den da wirklich draufgeknallt jop,ich hab nix gegen cry aber der muss jeden müll zitieren udn da hab ich kein bock mehr drauf Zitieren
freakazoid Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Jetz raff ichs, bin nicht mehr so oft on deswegen gehts bei mir:biggrin5: ja ich mein krankheit hin oder her aber der muss nich zu jedem seine müll abgeben:banghead: aber jetzt is chilliger hehe Zitieren
freakazoid Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hm...habs schon als Thema gepostet. Das ist sowas von kompliziert sag ich Dir! Naja, wenn bei mir was nicht gleich klappt ist das nicht so gut! Servus Freak....hey Du kennst Dich doch aus... kann ich dir nicht sagen hab profildesign deaktiviert weil ich sonst blind werde bei mancher farbgebung hier lol moin freaki moin dukie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.