Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@ freak und bumbe das ist doch SSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOONNNNNN

geiles Spiel hab schon den ersten Teil geliebt ihr müsst das schaffen:biggrin5::cool2:

So bin hier im Hotel da kann man nicht rauchen bin also mal ne ganze weile weg wer dann off sein sollte ein wunderschönen Abend wünsche ich:biggrin5:

naja geil is was anderes aber die trophie fehlt mir noch für platin

Geschrieben
eben, was wäre der duke mit ner kleinen sig?........nichts :D

die sig spiegelt mein leben wieder :D

sieht auf jeden fall geils und noch geiler wär es wenn ses endlich geschissen kriegen das game endlich mal aufn markt zu bringen,ich warte sehnsüchtig drauf wie alle hehe:drool5::drool5:

Geschrieben
Das Forever im namen steht da, weil es forever in einer Releaseliste stehen wird.;)

Häte aber auch mal wieder bock auf nen Duke, Zero Hour is auch schon ne weile her.

jaja hab das schon gecheckt lol

ja wird denoch zeit das sich mal nen progi da ran setzt und das mal fertig klatscht :banghead:

Geschrieben
unsere ist vor einem jahr verreckt, dann haben wir uns die tschibo-maschine geholt. nur blöde, das es nur von tschibo kapseln gibt und die sind sauteuer. aber schmecken tut er :)
ja hab mir die nur just for fun gekauft weil gibt nich viele die viereckige haben meine alte senseo lebt ja auch noch:biggrin5:

wird ja auch immer scon gepflegt.

wollt mir erst ne tassimo kaufen aber da bist ja auch auf kapseln beschrängt und das wollt ich nicht

Geschrieben
jo, und wie gesagt, auch nur von tschibo...... 10 kapseln 2,49€ ist schon heftig. aber hauptsache ist, er schmeckt :)

was machst du so früh schon auf den beinen?

das is echt heavy manchmal die kaffeepreise.

ja freundin musste arbeiten und bin mit aufgestanden aber werd noch nen bisschn döhsen lol

Geschrieben
ich konnte nicht mehr pennen, irgendwie auch nicht wirklich gut geschlafen heute nacht...... keine ahnung, warum....
ja das leben is schon hart hehe aber miot talk talk talk lässt sich supi pennen,also falls ich net antworten sollte dann bin ich hundert pro eingepennt.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
versteh ich nicht was ist mit cry ??

eigentlich nix aber auf dauer strapazieren seine beiträge meine nerven irgendwie :banghead:

ich wechsel immer zwischen freigeben und igno hehe

aber hab kaum noch bock da was zu schreiben:frown:

haste den da wirklich draufgeknallt

jop,ich hab nix gegen cry aber der muss jeden müll zitieren udn da hab ich kein bock mehr drauf

Geschrieben
Hm...habs schon als Thema gepostet. Das ist sowas von kompliziert sag ich Dir! :mad1: Naja, wenn bei mir was nicht gleich klappt ist das nicht so gut! ;)

Servus Freak....hey Du kennst Dich doch aus...;)

kann ich dir nicht sagen hab profildesign deaktiviert weil ich sonst blind werde bei mancher farbgebung hier lol

moin freaki :D

moin dukie :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...