freakazoid Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 dafür hast du wohl von allen hier im Thread die meinstne gezählten Beiträge.Ps hier bist auf Rang 12 What auf platz 12 noch lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa falls es einen interessiert Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 morgen zusammen auch so gut geschlafen ? Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 moin dukie alte keule hehe was macht dein projekt ? Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Kannst du doch nachlesen, ich arbeite dran. Aber komme halt im Moment nur schleppend voran. weisste doch ich bin lesefaul hihi ja ich häng auch grad hier rum mit dem scheiss AC:Brotherhood also entweder schaffen se die trophies wieder ab oder nur die online trophies,weil geht mir echt aufe nüsse langsam und dark void macht auch nich unbedingt so fun hab ich gemerkt Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Moin moin, von meiner Seite her können sie Online Trophys abschaffen, zu mindestens die meisten. Manche Online Trophys haben es in sich:banghead:. An Dark Void werde ich mich bald ran machen, habe schon viel schlechtes gehört aber ich will Platin. Habe schon schlimmeres gezockt!!! ja der burner is das nich so ,hoffe ich bleib da wenigstens von bugs verschont Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ohja Trophy Bugs, das ist auch so Thema:banghead: naja bis jetzt hatte ich immer glück bei sowas aber hab extreme kollisonsprobleme in dem game,so bei kanten.das nervt tierisch Gabs nicht noch Dlc Trophies? ja gibts immer noch aber werd ich nich holen.platin is platin ob mit oder ohne 100% is mir wurscht.verlier eh schon das interesse an denn games wenn ich se durch hab und muss mich meistens quälen die dinger überhaupt zu platinieren Zitieren
freakazoid Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 1. go to google 2.search "top 50 women on internet" 3. go on the first link 4.look at number 7 5.and laugh realy hard Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.