Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kannst du doch nachlesen, ich arbeite dran. Aber komme halt im Moment nur schleppend voran. :)

weisste doch ich bin lesefaul hihi

ja ich häng auch grad hier rum mit dem scheiss AC:Brotherhood

also entweder schaffen se die trophies wieder ab oder nur die online trophies,weil geht mir echt aufe nüsse langsam und dark void macht auch nich unbedingt so fun hab ich gemerkt :biggrin5:

Geschrieben
Moin moin, von meiner Seite her können sie Online Trophys abschaffen, zu mindestens die meisten. Manche Online Trophys haben es in sich:banghead:. An Dark Void werde ich mich bald ran machen, habe schon viel schlechtes gehört aber ich will Platin. Habe schon schlimmeres gezockt!!!

ja der burner is das nich so ,hoffe ich bleib da wenigstens von bugs verschont

Geschrieben
Ohja Trophy Bugs, das ist auch so Thema:banghead::furious3:

naja bis jetzt hatte ich immer glück bei sowas aber hab extreme kollisonsprobleme in dem game,so bei kanten.das nervt tierisch

Gabs nicht noch Dlc Trophies?

ja gibts immer noch :D aber werd ich nich holen.platin is platin ob mit oder ohne 100% is mir wurscht.verlier eh schon das interesse an denn games wenn ich se durch hab und muss mich meistens quälen die dinger überhaupt zu platinieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...