freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja machen wir Wenn ich dann vom 23. auf den 24. bei euch war machen wir aber erstmal Schluss oder ? Sonst können wir drei noch zusammenziehen ja müssen eh gucken wie lang meins brauch zum abheilen,solange können wir eh nix machen aber die grund idee is gut hehe und der niederrhein is auch ganz schön lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 so ich merk schon jetzt wirds ekelig. naja bin erstmal wech ne runde zocken Zitieren
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Mooooooooment! Oehm .. aber! Dann gehoert die PS3 jetzt mir! So! Also auch! Ja! Und Dein Kaffee! Gib ihn her! next mal nen komplette vorstellung per PN bei VZ junge dame fällt ja schon unter die kategorie dreist lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Foerkael! Ich doch nicht! Außerdem musst halt hier mal schauen, da gibts schon ne komplette Vorstellung von mir Bisschen mehr selbstinitiative, der Herr ich lösch normalerweise immer sofort hab aber fast vorher gefragt weil se bei dir gepinnt hat haha Zitieren
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Mich loescht man nicht! Hast nochmal Glueck gehabt doch ich lösch immer leute mit denen ich so nix am hut habe hab dich ja noch nich mal hier in meiner fl glaub ich lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Zahlmeit Freaky !!!! :emot-glomp: ahhhhhhhhhhh fasti hehe haben dich schon vermisst Zitieren
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ach was,bin doch immer in deiner Nähe ja da könntes recht haben Zitieren
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 öhm ok das check ich jetzt net Zitieren
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 DAS wuerd ich jetzt aber auch gern wissen. Wah, ich muss mehr Kaffee trinken .. bin eben doch tatsaechlich hier eingepennt morgen madame Zitieren
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Na du hast geschrieben da könnte ich recht haben !!ah jetzt ja ,eine insel lolBonjour, Monsieur na haste das reich der immer werdenden nacht verlassen und böse decken monster nun bezwungen um denn kelch des lichts (kaffee) an dich zu reissen ? Zitieren
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Nun, mein Herr, den Kampf gegen die Decken des Boesen habe ich bereits zur 6. Stunde diesen Tages gefuehrt um das Reich der immerwaehrenden Dunkelheit fuer heute zu verlassen. Doch vor kurzer Zeit uerbermannten mich erneut die Maechte des Schlafes und rissen mich mit sich, jedoch konnte ich mich befreien und werde nun weiter meinen Geschaeften nachgehen, schließlich kommen die Taler nicht im Schlaf zu mir Oder anders gesagt, ich bin um Buero eingepennt weil ich krank bin und das geht mal gaaaaaaarnet! ah ok lol warum auch nich so bin mal raus muss mal meine platin fertig machen Zitieren
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 so bin mal im HG muss mal eben platin machen Zitieren
freakazoid Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich auch aber weiss einer ob man wenigsten castlevania standart ins schloss nachher kommt ? Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Bin in Kapitel 6 und das ist schon ne ziehmlich große Burg. cool ich hab ja noch hoffnung das ich wieder dracula schnetzeln darf aber ihc glaub ich werde bestimmt entäuscht dann Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja,ich auch nicht.Aber ich bin auch ehrlich: mir hat das Spiel nicht so gefallen. Fand das eher langweilig ich schliess mich dem an ,war wirklich öde das game wenn nich sogar das langweiligste was ich je gespielt hab Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 peter steiners theaterstadl so jetzt ham wars Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 moin denke kann mich langsam im reich der "alten" eingliedern mit fast 28 j ... oh man wie die zeit vergeht..ja dann mal willkommen hehe ja 28 das waren noch zeiten lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 wer andern in die hoden beisst, hat keine nüsse man wie dreist Zitieren
freakazoid Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 wow geil ich bin gar nich mehr dabei haha ja man kann sich zurückhalten D: satz posten und abhauen wie immer lol Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.