Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja machen wir :biggrin5:

Wenn ich dann vom 23. auf den 24. bei euch war machen wir aber erstmal Schluss oder ?

Sonst können wir drei noch zusammenziehen :rofl:

ja müssen eh gucken wie lang meins brauch zum abheilen,solange können wir eh nix machen :D

aber die grund idee is gut hehe und der niederrhein is auch ganz schön lol

Geschrieben
Mooooooooment! Oehm .. aber! Dann gehoert die PS3 jetzt mir! So! Also auch! Ja! Und Dein Kaffee! Gib ihn her! :biggrin5::biggrin5:
next mal nen komplette vorstellung per PN bei VZ junge dame :D

fällt ja schon unter die kategorie dreist lol

Geschrieben
smilie_x_050.gif9 Foerkael!

engelteufel1.gif Ich doch nicht! Außerdem musst halt hier mal schauen, da gibts schon ne komplette Vorstellung von mir :D Bisschen mehr selbstinitiative, der Herr :D

ich lösch normalerweise immer sofort :D hab aber fast vorher gefragt weil se bei dir gepinnt hat haha

Geschrieben

Na du hast geschrieben da könnte ich recht haben !!
ah jetzt ja ,eine insel lol
Bonjour, Monsieur ;)
na haste das reich der immer werdenden nacht verlassen und böse decken monster nun bezwungen um denn kelch des lichts (kaffee) an dich zu reissen ?

Geschrieben
Nun, mein Herr, den Kampf gegen die Decken des Boesen habe ich bereits zur 6. Stunde diesen Tages gefuehrt um das Reich der immerwaehrenden Dunkelheit fuer heute zu verlassen. Doch vor kurzer Zeit uerbermannten mich erneut die Maechte des Schlafes und rissen mich mit sich, jedoch konnte ich mich befreien und werde nun weiter meinen Geschaeften nachgehen, schließlich kommen die Taler nicht im Schlaf zu mir :biggrin5:

Oder anders gesagt, ich bin um Buero eingepennt weil ich krank bin und das geht mal gaaaaaaarnet! :D

ah ok lol warum auch nich so bin mal raus muss mal meine platin fertig machen

Geschrieben
Ja,ich auch nicht.

Aber ich bin auch ehrlich: mir hat das Spiel nicht so gefallen. Fand das eher langweilig

ich schliess mich dem an ,war wirklich öde das game wenn nich sogar das langweiligste was ich je gespielt hab

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...