freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Echt nicht ??? Der is aber original kopiert Böser Link !!! du hast bestimmt wieder ein zeichen vergessen zu makieren lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 mach das ich schlaf nochmal ne std Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 so schlaf abgebrochen und wer kommt vorbei und sucht bei mafia meine steckbriefe ? Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ich bin immer noch da und will gefälligst beachtet werden ist das klar !? lol:D Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Besser? *duck und flitz* na also hehe geht doch ja gib ma einen Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ich hoffe das sind keine Anzeichen für eine Zickerei oder Minderwertigkeitskomplexe??? Aber.....wir sind auch für Dich da (ich bin mal so frech und beziehe die Anderen mit ein). minderwertigkeitkomplexe ???? ich ????? ne bei meinem aussehen nich (ui der eitel pegel steigt lol )Geht klar ..... Genug Beachtung ??? hör mal hier nich frechwerden ne so musste rum kommen und 180 ne sind nur noch 170 steckbriefe sammwln für mich lol *Kopf taetschel und Keks reich* hmmmmmmm kopf täscheln rrrrrrrrrrrrr rrrrr:drool5: Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 hrhr hehe mir gehen grad die jugendfreie sätze aus lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Das soll Dir gegönnt sein, aber die Steckbriefe suchst Du mal schön selber.Da freue ich mich ja auch schon drauf..... das schlimme is ja ,ich find das game so scheisse das das nur noch zur qual wird und was lehrt uns das ........hör niemals auf ne frau Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Das tut eh keiner.Warum hast DU das dann gemacht ?! weil ich gedacht einmal im leben kannst ruhig mal auf ne frau hören,dann kannste nachher sagen ich habs probiert lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 War wohl die "falsche" Frau ^^ich werds an scoobydolittle weiterleiten Warum wusste ich das sowas kommt ?! tja weils ja anscheinend ne tatsache is Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Es gibt Frauen die das Spiel "Mafia" empfehlen.....Sachen gibts. Ich habe mit dem Speil noch garnicht angefangen und muss sowas lesen...na toll!!! tja das leben is hart Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 na sind die chaoten wieder alle vollständig Zitieren
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ja dann guten hunger ich werd auch mal eben die dusche mit meiner anwesenheit beglücken Zitieren
freakazoid Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 WTF was gehtn hier ab morgen erstmal Zitieren
freakazoid Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Wir machen komische Sachen,wie immer komisch sachen machen mir immer angst Zitieren
freakazoid Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 moin doc ah da fastfingerchen is ja och da lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Ich hatte doch Freitag Geburtstag,davon sind die noch Und wen verkuppelt ihr da fleissig ? Also wenn ihr schonmal dabei seit: Ich hätte gerne: - mind 1,80 gross - sportlich - dunkle Haare - mind 30 Jahre alt - bisschen Macho - Tageslichttauglich gut aus denn beiden kategorien fall ich ja dann gott sei dank raus :emot-master: Zitieren
freakazoid Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 neeee gibt auch so weicheier wie mein kollege die wenn der 3 min bei mir is sofort wieder weg muss weil freundin anruft und fragt wo er bleibt lol Zitieren
freakazoid Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 morgen meine altersgeplagte rheumadecken besatzung bin auch wieder weg arbeiten ,bis spider mal mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.