Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gesundes Ego gehört dazu....geh gleich nochmal schnüffeln! :biggrin5:
auf meine profil sind keine bilder von mir hehe das weisst du schon ne :biggrin5::biggrin5:
Die paar Meter zur dir....;)

ja wenn bier mitbringst kein ding lol

Geschrieben
dann will ich mich auch mal vorstellen, bin zwar noch nicht ü 30, aber meinen runden kann ich nächstes jahr feiern.

bei mir hat das zocken noch mit dem c64 begonnen....mario bis zum abwinken:)

die finanziellen mittel meiner eltern waren begrenzt, daher hatte ich mich irre über die ps1 gefreut als ich die bekam, seit dem bin ich auch an ps hängen geblieben, die ps2 hatte ich mir dann hart zusammen gespart, hatte mir dann wegen dem bundel die slim geholt (final fantasy x bundel), tja jetzt ps3 und wer weiß ob die 4. auch noch kommt.....aber später im altersheim werde ich darauf bestehen das die mich mit meinem controler in einen sessel setzen, mir ein game einlegen und mich in ruhe lassen sollen ;)

hmm alleine schon dein nick macht dich symphatisch hehe

willkommen bei denn rentnern und trophiealsheimer patienten hehe ein hoch aufs doppelherz :biggrin5:

Geschrieben
hää?

oh ich hab vergessen mein hörgerät anzumachen^^

Hi Freak ;)

Morgen Flyyyyyyyyyy!!!!!!

wenn du das immer noch nich hören konntes ,rate ich dir dringend einen HNO arzt aufzusuchen der sich deinen hörproblem annimmt hehe:biggrin5:

Geschrieben
bähhh hast das also echt gefuttert :lol: naja ihr dürft ja auch nicht mehr so feste nahrung zu euch nehmen :lol:

das is sooooooooo geilo süsser haferschleim lol damit kannste wände verputzen und tapeten anbringen haha

Geschrieben
Gratuliere

ich bin auf der Xbox jetzt bei 95 % spiefortschritt und hab 61 % aller Erfolge, (darf aber nochmal anfangen wegen dem erfolg mit dem Pferd das 20 missinen nicht angebunden werden darf) bei der Ps3 bin ich noch nicht so weit, (hab hier gerade erst das Lasso )

es läuft online besser als viele anderen

jop deswegen musst ich neu anfangen hehe

irgendwie sieht meine trophie card voll scheisse aus haha

klar hab ich auch selbst gemacht haha:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...