Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt bin ich schon den ganzen Morgen auf dem Golfplatz und ich schaffe ums verrecken die Runde nicht mindestens Par. Geschweige denn unter Par:banghead:

@Cola: Wir bleiben euch erhalten ... Kiffom:smile:

Trotz Sektenleben... Kifflom :)

Geschrieben
Haha ... jetzt geht es im GTA-online Thread aber wieder los. Da flippen alles aus. GTA V online wird anscheinend gerade frei gegeben ;)

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:55

Natürlich. Die bleiben ca. 8 Wochen bei der Mutti. Hoffentlich hält das Wetter. Wird bestimmt lustig. Da freue ich mich am meisten drauf.:drool5:

Vor allem bin ich mal auf die Entwicklung gespannt. Die sind echt momentan noch total hilflos.:smile:

Wird wahrscheinlich eh erst 3 mal der Server abschmieren :)

Kifflom

Geschrieben
Mahlzeit Wolf :)

Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt? Hast dich im Bau versteckt und hast ein Winterschlaf gehalten.?;)

Und dir natürlich auch noch ein gutes Neues. :)

Ja klar. Obwohl es ja nicht wirklich Winter ist :) Hab halt den Rolladen runter gemacht und die PS4 an ;) und dann war ich noch 10 Tage Boarden...

Was gibts neues ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...