Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach so. Falls ich da demnächst mal was bestellen sollte, dann haue ich dich zwecks Gutschein mal an. ;)

Ich glaub der ist nur 7 Tage gültig... Also falls jemand vor hat was zu bestellen in den nächsten Tage. 10 € Gutschein...

Geschrieben
Hab schon gedacht, ich würd alleine Wache im Ü30-Schützengraben halten :biggrin5:

Nix los, ein wenig Langeweile hier im Büro, alles läuft ohne Probleme (was schon seeehr seltsam ist :skep:).

Mach dann mal morgen nen freien Tag, von dem Schock muß ich mich erholen :cool2:

Nee nee ich lieg auch drin, musste nur bisschen pennen wenn du schon Wache schiebst ;)

Yo ist hier ähnlich was mich schon verwundert. Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm :)

Soso na dann viel Spaß morgen ich hab am Freitag Gleitzeit genommen :)

One more day till weekend.... :drool5:

Geschrieben
Wieso machen wir Dich arbeitlos?

Wir stehen hier nur mit unseren Bärenfellmützen herum und schieben Wachdienst. Stalking und Infiltration ist Dein Job :biggrin5::biggrin5:

Und unserer Silberbüchse nicht zu vergessen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...