Mingo Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Guten Morgen Wer kennt denn den Herrn Wirtz? Keiner? Setzen - Sechs! Ich hab den Wirtz vor 2 Jahren in Augsburg in der Kantine gesehen. Hat mir schon gut gefallen Zitieren
Mingo Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Guten Morgen ihr Suchtis hab ich heute Gold? Zitieren
Mingo Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Guten Morgen, Ein persönlich auferlegter Zwang .... ich glaub ich werd immer nur der Spassgamer sein ... ich spiel nix was mir nicht Spass bereitet. Andere nennen das vielleicht "zu wenig Ehrgeiz" ich nenne es "zu wenig Freizeit" Zitieren
Mingo Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Guten Morgen .... Diablo rockt \,,/ Zitieren
Mingo Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Dank Digitaler Vorbestellung konnte ich heute Nacht um 12 schon beginnen .. dafür hänge ich jetzt zwecks Schlafmangel anständig in den Seilen ^^ Zitieren
Mingo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Alles Gute Smilo ... die 2 Kasten Bier sollen für wie viele Gäste reichen? Zitieren
Mingo Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Guten Morgen ich sitze in der Arbeit und wäre nicht böse darüber Diablo zocken zu müssen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.