Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Richtig, drum hast du nur Blech. :biggrin5:

Willkommen bei den Ü30ern. Bin auch noch nicht so lange hier - übergebe somit die Eierschalen hinter den Ohren an dich! :biggrin5:

Moin an die Spätaufsteher! :emot-what:

*hrhr* das ist gut zu wissen ... ab nächste Woche werd ich mir das Gold sichern ;)

... achja, hab noch keinen "who is who" trööt gefunden ^^ ich bin der Neue hier ^^ Alter Sack mit dem Hang zum Junggebliebenen ^^

Geschrieben
Die Eierschalen werden aber erst weiter gegeben wenn er/sie sich auch als Oldie outet. Nicht dass wir wieder einen neuen Zivi haben.

Aber einen ordentlichen Zivi könnten wir auch mal wieder gebrauchen ......

Als Oldie outen ist für mich kein Problem ;) Als Ü30 bin ich bereits seit 15 Lenzen unterwegs ^^

Geschrieben
Mahlzeit!

Feierabend und Wochenende!

Hallo an den neuen, wo kommst du den her, weil bei dir Bayern steht?:)

Man, ich werd dieses Jahr auch schon 34.:(

Das Nesthäckchen wird doch eigentlich immer verzogen oder nicht?!:)

Mahlzeit der Herr:smile:

Schönes WE wünsch ich dir.

Sag mal, sagt dir Markt indersdorf etwas? Ist das bei dir in der nähe?:smile:

Ich komm aus Aichach, is nur ca. 15km von Markt Indersdorf weg :)

Geschrieben
Durch plus habe ich schon einige Vita Spielchen in der Downloadliste. Die mußte ich mir doch schon sichern, man weiß ja nie ob nicht doch mal ne Vita ins Haus kommt;-)

Ich horte die Vita Spiele auch schon ne Zeit lang ;)

Geschrieben

ich bin echt zu doof -.- kann mir von euch vielleicht einer sagen warum ich bei der Trophycard nix ändern kann? da wird bei mir immer nur Hotline Miami angezeigt und das Schweinchenbild :( Ich komm nicht drauf was da los ist. Sollte da nicht immer das zuletzt gespielte angezeigt werden?

Geschrieben
OH Mann, das reitzt schon. Ist 20 km von meiner Haustür entfernt .....

Muahaha ... da kann sich der olle Keith Richards bei Kirk Hammet mal anschauen wie man richtig Gitarre spielt *g*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...