Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Danke für die Genesungswünsche von Euch. Mir geht's aber echt schon besser. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Auch nicht am WE? Herzliches Beileid so Arbeitszeiten sind schon hart. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Danke, aber was macht man nicht alles für Geld:smile: Heutzutage kann man froh sein Arbeit zu haben, besser als nix zu machen sag ich mir. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ähm von mir auch alles Gute und viel Glück, Gesundheit und alles was Du Dir selbst so wünschst Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Einen schönen guten Tag wünsche ich allen. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 TV heller stellen ;-) Ist der Effekt zwar bisschen weniger aber vielleicht kommst so besser zurecht. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Also von sowas halt ich persönlich gar nix. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Wovon hälst du nix? Von so merkwürdigen Sprüche. Das schreit geradezu nach einer Magendarmgrippe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.