Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ja extra für so Menschlein die arbeiten gehen. Letztes Mal hab ich mir Urlaub genommen aber dieses Mal gehe ich halt später hin. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 @dreamcatcher lass dich nicht zu doll vom Zahnarzt ärgern Dank Dir :smile:Ist zum Glück eine Zahnarzthelferin. Ein bisschen Zahnfleischkosmetik bekomme ich heute. Ist zwar nicht so angenehm aber es gibt schlimmeres. Der Zahnarzt macht immer auf "ich bin ein Mensch der nie lacht". Ob er wohl schlechte Zähne hat. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Und überfahren geht auch bei GTA, dann fliegt er noch paar Meter durch die Luft :-D Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich wollte heute eigentlich ins Omega Portal fliegen aber ich sitz immer noch im Wartezimmer. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Aua ... ging nicht ohne Betäubung heute und jetzt hab ich mal so gar kein Gefühl ... jetzt ab ins Shuttle das ich schnell Tomb Raider morgen zocken kann. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Alle gerettet und jetzt kann ich schlafen - mit Aua gute Nacht da draußen Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Bin todmüde nachdem ich letzte nacht doch noch ziemlich schmerzen hatte, momentan geht's aber, hoffe das bleibt so, muss heute noch geth Basis suchen und dann in den Küstenwald. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 @ Trunks Wer weiß was heut nacht mit mir geschehen ist Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Schnell mal einen Knicks machen :-) Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Mein Sofa ist urgemütlich aber ich schlaf trotzdem im Bett Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Meins eigentlich auch, aber so beim TV, mit Fernbedienung in der Hand, in dieser typischen sitz-lieg-häng-ich machs mir gemütlich-Haltung ... kommt morgens dann nicht so gut. Hauptsache Du hast gut geschlafen, was ich definitiv nicht hab Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Dann bin ich ja echt froh, dass ich hierher eingeladen wurde :-D Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hat nicht immer mit dem Alter zu tun denke ich ;-) Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 @ Pauli: hab gestern bei ME2 die 2 Trophäen verpasst mit Geth und Legion. Weißt Du genau wie ich Legion bekommen kann? Außerdem war Garrus überhaupt nicht interessiert an mir ... Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Legion kommt in der Mission wo das reaper ffs besorgt werden muss. Danach musst du dich natürlich entscheiden das er sich deiner Crew anschließen muss.Wenn das ffs installiert wird hast du genau Zeit für eine Mission. Da kannst du dann seine Loyalitätsmission machen. Wegen Garrus. Hm. Da hast Du wohl zuwenig mit ihm geredet. Am besten nach jeder Mission und viel schleimen. Du spielst also ne weibliche Sheppard. Das habe ich mit Legion genauso getan aber ihn dann nirgends auf normandy gefunden. Hab aber notfalls noch Speicherpunkt dafür. Ich hab immer mit Garrus geredet, aber der hat immer das gleiche gelabert. Kam nix zustande. Vielleicht gab ich ihn mal verärgert kann sein. Dann muss ich Thane probieren. Da Garrus im 3. Teil dabei ist wollt ich den nehmen. Klar spiele ich ne weibliche Shephard. Ist doch logo. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ja dann geh doch mal auf die Krankenstation bzw.den Raum dahinter. Dort liegt Legion. Du musst ihn aber erst aktivieren. Thane geht relativ einfach rumzukriegen. Und schnell. Er hat in Teil 3 auch nen Gastauftritt. Was hat Garrus Dir denn immer gesagt? Ich war auf der Krankenstation aber da lag niemand. Da hat wohl irgend etwas nicht geklappt. Garrus redet nur immer von Illium und von seinem Volk und das immer wieder. Ewig das gleiche, während Jocob und Thane sich schon williger zeigten. Ich such mir immer den Falschen aus, ist wie im wahren Leben ;-) Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Brauch auch keine Tipps :*) Ich mach es mal wie ich es im wahren Leben nicht mache - ich nehme irgend einen :-D Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Mahlzeit an alle:-)Heute erstmal lecker auswärts gefrühstückt:-) Bei uns ist momentan Staatstrauer angesagt. Wir mussten eins von unseren Hühnern zurückbringen:-( Hat sich dann leider doch als Hahn entpuppt. Hallo Gonozal :-D Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 So ich hab dann auch mal Wochenende. Meine Zähnen geht's auch schon viel besser, ich löffel zwar nur Suppe aber egal, hauptsache zocken klappt. Allen schönes Wochenende. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.