Dreamcatcher Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo, ich soll mich hier mal melden. Ich sag dann mal Guten Abend zu allen. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich heiße Sandra, bin 32 komme aus Frankfurt und bin schon ein bisschen länger in diesem Forum aber erst paar Tage aktiv mit dabei. Sorry ich bin kein Mann. Hoffe das ist jetzt nicht schlimm :-) aber man kann ganz normal mit mir reden, ich verstehe jedes Wort ;-) Ich mag fast jedes gute Spiel Besonders mag ich Mass Effect und so Rollenspiele wie Dragon Age usw. Was die Trophäenjagd angeht macht mir schon Spass aber ich bin nicht so der Superprofi, ich spiele so wie ichs schaffe, ich reiß mir kein Bein für eine Platin aus, das muss ich schon in meinem Job. Spielen heißt Spass für mich. Ich spiele schon lange und es ist mein größtes Hobby. Online spiel ich selten, wenn dann lieber Koop. So durchhuschen über Maps ist nicht so meine Baustelle. Ich genieße die Spiele lieber. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Vielen Dank für die Willkommengrüße und alles Gute für die Geburt. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Vielleicht ist es soweit jetzt Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Danke und ich kenn auch wenige Zockerfrauen, leider. Find es immer spannend sich mal mit denen auszutauschen. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Das find ich super :-) hab nur ein paar aus USA Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Eigentlich bin ich doch grad erst von der Arbeit gekommen und schon wieder ist der Feierabend bald rum. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ja ich freu mich auch immer aufs Wochenende :-) Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Dann viel Spass beim Vino trinken, ich schau noch bisschen TV und dann geht's auch bald in die Heia. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich hab auch überlegt ob ich mir TR hole, aber ich hab kürzlich ein Spiel verkauft welches nicht so mein Fall war und dafür hol ich mir es wohl. Wobei ich immer noch überlege, wollt mir als nächstes eigentlich TLOU vornehmen und ME3 ist auch unterwegs und ME2 noch nicht fertig, AC BlackFlag auch noch nicht, also zich Gegenargumentationen. Von den neuen Plus Angeboten ganz zu schweigen. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ja können wir gern machen dann :-) Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:51 Wie gefällt Dir denn Metro Lalilu? Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich wünsche auch allen einen guten Morgen Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Das wird noch besser aber veraten tu ich nichts. Trophäen gibt's jede Menge und das ist ja auch mal schön. Die Grafik ist gelungen find ich. Und die Atmosphäre gefällt mir auch. Ich spiel diese Art von Spielen generell auf leicht oder normal. Sonst macht das mir auch keinen Spass und darum geht's ja. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hab jetzt gleich ein Mittagessen beim Italiener vor mir, unser Chef lädt uns ein. Und ich hab gar kein Hunger :-/ Was die Aggression in Spielen angeht - das kann ich gar nicht leiden. Mit ein Grund weshalb ich keine Shooter im MP Spiele. Dieses Rumgeschreie und sich gegenseitig anzicken geht mir mächtig gegen den Strich. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin noch bei der Arbeit, da wird nix gezockt sondern rumgehockt. Koop spiele ich auch gern aber es muss passen. Ich lauf ungern jemand hinterher. Da ist dann Teamwork angesagt. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Nach dem Essen doch nicht :-D Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Nicht nach dem Frühstück sondern nach dem Mittagessen. Bei Italienern heißt das Siesta :-D TR hol ich erst morgen. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ok iwo da die Ecke... hab mich jetzt vertan, weil ich beim Italiener war. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Wenn ich keins bekomme ist es auch nicht schlimm. Die werden im nu wieder gebraucht angeboten, Story ist ja nicht so lang. Edit: hab gerade mal angerufen, es sind noch genug da also kein Problem hier. Hessen ist da nicht so im Wahn wie andere Bundesländer glaub ich. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Muss bald zum Zahnarzt, um 19.00 Uhr auch nicht so toll. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.