Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich heiße Sandra, bin 32 komme aus Frankfurt und bin schon ein bisschen länger in diesem Forum aber erst paar Tage aktiv mit dabei. Sorry ich bin kein Mann. Hoffe das ist jetzt nicht schlimm :-) aber man kann ganz normal mit mir reden, ich verstehe jedes Wort ;-)

Ich mag fast jedes gute Spiel :) Besonders mag ich Mass Effect und so Rollenspiele wie Dragon Age usw. Was die Trophäenjagd angeht macht mir schon Spass aber ich bin nicht so der Superprofi, ich spiele so wie ichs schaffe, ich reiß mir kein Bein für eine Platin aus, das muss ich schon in meinem Job. Spielen heißt Spass für mich. Ich spiele schon lange und es ist mein größtes Hobby.

Online spiel ich selten, wenn dann lieber Koop. So durchhuschen über Maps ist nicht so meine Baustelle. Ich genieße die Spiele lieber.

Geschrieben

Ich hab auch überlegt ob ich mir TR hole, aber ich hab kürzlich ein Spiel verkauft welches nicht so mein Fall war und dafür hol ich mir es wohl. Wobei ich immer noch überlege, wollt mir als nächstes eigentlich TLOU vornehmen und ME3 ist auch unterwegs und ME2 noch nicht fertig, AC BlackFlag auch noch nicht, also zich Gegenargumentationen. Von den neuen Plus Angeboten ganz zu schweigen.

Geschrieben

Das wird noch besser aber veraten tu ich nichts. Trophäen gibt's jede Menge und das ist ja auch mal schön. Die Grafik ist gelungen find ich. Und die Atmosphäre gefällt mir auch.

Ich spiel diese Art von Spielen generell auf leicht oder normal. Sonst macht das mir auch keinen Spass und darum geht's ja.

Geschrieben

Ich hab jetzt gleich ein Mittagessen beim Italiener vor mir, unser Chef lädt uns ein. Und ich hab gar kein Hunger :-/

Was die Aggression in Spielen angeht - das kann ich gar nicht leiden. Mit ein Grund weshalb ich keine Shooter im MP Spiele. Dieses Rumgeschreie und sich gegenseitig anzicken geht mir mächtig gegen den Strich.

Geschrieben

Wenn ich keins bekomme ist es auch nicht schlimm. Die werden im nu wieder gebraucht angeboten, Story ist ja nicht so lang.

Edit: hab gerade mal angerufen, es sind noch genug da also kein Problem hier. Hessen ist da nicht so im Wahn wie andere Bundesländer glaub ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...