Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Destiny, mein persönlicher Halo-Ersatz. :biggrin5: Für mich wird das auch so das erste richtige Highlight auf der PS4. Haben wir schon September? :drool5:

Watch Dogs warte ich erst den Release ab. Werde ich mir vermutlich aber auch zulegen. Thief ist wohl auch nicht so wirklich meins. Aber Infamous soll ja entgegen meiner Befürchtungen doch ein Highlight sein. Wird wohl meine nächste Anschaffung.

Und noch ein Mahlzeit in die Runde!

Geschrieben
Was hab ich eigentlich so vorbestellt? Mal sehen ... Destiny, Watch Dogs, Schatten von Mordor, The Order 1886, The Elder Scrolls Online, Bound by Flame und für die PS3 noch Sacred 3.

Da bin ich so ziemlich bei dir. :biggrin5: Außer Elder Scrolls Online und logischerweise Sacred 3 steht bei mir auch alles auf der ToDo-Liste. Ob direkt zum Release wird sich bei mir noch zeigen. Ich bin ja nicht so der Vorbesteller.

Geschrieben

Guten Morgen zum letzten Arbeitstag der Woche.

Die gute alte Nicole. Lang lang ists her.

The Last of Us für die PS4 fänd ich persönlich ja mal ziemlich geil. Trotzdem dürfen auch mal so langsam tolle neue Titel auf den Markt geschmissen werden.

Geschrieben
Naja hab noch bissel Zeit in diversen Modi verbracht und da trifft man durchaus einige 99 er.

Was? Sowas gibts wirklich? Zu meiner AC4-Zeit war Prestige 4 das höchste was ich zu Gesicht bekam. Und da dachte ich mir schon: oweiowei....

Aber mal ehrlich:Wer macht denn sowas? Kleine Kiddies die kein Geld für ein anderes Game haben? Also da müsste mein Herz ein Affe sein, bis ich sowas tun würde.

Guten Morgen noch an die Nachzügler.

Geschrieben
Oha, da macht mir wer als Oberstalker Konkurrenz:eek6:

:biggrin5: Keine Angst, hab nur Mittagspause und schau mich dann immer ein bisschen ausführlicher hier um.

Witzig finde ich die Smilo-Reaktionsverzögerung, vermutlich dem Alter geschuldet. Schon 2 Glückwünsche und er verkündet hier groß und breit seine neueste Platin.... :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:09

Post hinzugefügt um 12:09

Ach ja, willkommen dem Neuen!

Geschrieben
Die Bosse könnten hier auch etwas nervig werden auf Schwer ... Scherben werden alle auf der Map freigeschaltet und lassen sich alle gut finden das ist kein Problem.

Hey Räuber, falls du nach Platin einen Abnehmer für Infamous SS brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich weiß ja nicht ob du ein Sammler bist oder deine Games wie ich wieder verscherbelst. Ich brauche auf jeden Fall bald mal wieder Spielenachschub und Infamous SS steht da jetzt erstmal ganz oben auf der Liste. Also wenn dem so ist, gib mir ein Zeichen. :smile:

Geschrieben

Okay, ist ja nicht weiter schlimm. Infamous SS ist für mich so ein typischer "Klassiker" den man sich nicht zwingend neu kaufen muss. Ich schau mich mal in den nächsten Tagen bei Ebay um.

Halbes Stündchen noch, dann gehts endlich ins Wochenende. :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen liebe Leute.

Gestern die erste Sitzung meiner Paradonthose-Behandlung hinter mich gebracht. Gibt Schöneres - gibt Schlimmeres. Heute ist aber wieder alles fluffig.

Uiui, was dem Hasen bevorsteht, steht bei mir dieses Jahr auch noch an...:frown: Aber dann eher freiwillig, der arme Hase hat ja keine Wahl. :biggrin5:

Geschrieben

Huihui, eine neue Platin im Ü30. :biggrin5:

Dann mal Glückwunsch zu dieser aussergewöhnlichen Platin. So wie ich das mitbekommen habe, war die ja wohl recht knackig.

Ich bastel weiterhin an meiner Killzone SF Platin. So langsam aber sicher gehts dem Ende entgegen. Doch leider fehlte mir in den letzten Tagen auch ein bisschen Zeit.

Geschrieben

Ja, das mit den Freezes hab ich mitbekommen. Das wäre ja bei mir schon so ein No-Go. Bei Freezes ist mir immer Angst und Bange, dass die Konsole geschrottet ist. Aber Toitoitoi, kann mich nicht erinnern auf der PS4 überhaupt mal einen gehabt zu haben. Das war auf der 360 auch deutlich häufiger.

Was steht bei dir als nächste an? Hast du schon was im Visier?

Geschrieben
Freezes hatte ich bei Knack auf der PS4. Sodass der Fortschritt eines ganzen Vormittages verloren war. Incl. zerschrottetem Savegame. Da hatte ich dann keine Lust mehr.

Als nächstes kommt dann wohl Infamous SS dran. Eventuell mache ich auch mal wieder bei Beyond Two Souls weiter.

Mal schauen.

Ach, da hast du ja jetzt zwei schicke Spiele vor dir. Wollte dann heute auch endlich mal bei Infamous SS zuschlagen, hab mich aber doch umentschieden. Zuerst soll die Killzone-Platin fallen. :biggrin5: Sonst fällt die wieder in Vergessenheit, wenn Infamous zu Hause liegt. Gibt jetzt auch einen Release für Mordors Schatten - Anfang Oktober. Ich glaube, das wird auch ein sehr gutes Game.

Geschrieben
Mahlzeit und gw an die Platinjäger.

Resogun sollte meine nächste werden aber weiß nicht. Ich schaffe weder den 10er Multiplikator geschweige denn auf Experte durchspielen ohne game over.

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:25

Kaum schreibt mans schafft mans.

Was fehlt dir denn jetzt noch? 10er Multilikator macht man am besten alleine. War bei mir auch irre knapp. Das Meister-Level fand ich wieder einfacher, wie den Durchgang auf Veteran. Hast du auf Veteran schon durch?

Geschrieben
Mir fehlt jetzt noch 15er Multi. Alles auf Veteran. Auf Experte durch ohne game over. Ein meisterlevel.

Ach ja, ich meinte eigentlich auch den 15er Multi. :banghead: Also den macht man besser Solo. Geht eh erst auf Veteran.

Wenn der Herr Schlosser nicht greifbar ist, kann ich die anderen Trophies auch mit dir machen. Ich habs glaube noch für "Fälle wie dich" installiert. :biggrin5:

Müsste nur erstmal wieder ein bisschen reinkommen. Mein Platin ist schon ein Weilchen her.

Geschrieben
darf man mit 32 hier schon mitmachen :P

Natürlich. Auch mit 40, 50, 60 usw. :biggrin5: Willkommen!

Guten Morgen an die Spätaufsteher!

Pauli, ich habe alles bei Resogun alleine gemacht. Die letzten 2-3 Level auf Veteran waren schon heavy. Hab mehrer Versuche gebraucht, doch dann irgendwann mit Geduld, Spucke und auch ein bisschen Glück geschafft. Danach brauchte ich auch erst mal eine Augenpflege. :biggrin5:

15x Multi hab ich in Level 1 auf Veteran angefangen. Ging dann bis Anfang Level 2. Braucht man aber auch ein paar Versuche. Hier und da muss man mal ein paar Gegner "stehen lasen" um den Multi auch oben zu lassen und dann später abzuräumen.

Ihr Jungspunde habt alle Glatze? Tztztz...also grau bin ich auch schon so ziemlich. Aber vom Haarausfall blieb ich bis dato verschont. :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit ihr Turteltäubchen :biggrin5:

Bänderdehnung ist nicht ohne. Hat man quasi sein ganzes Leben was von. Merke meine immer noch bei jedem Wetterumschwung. Und schön beim Sport immer ne Schiene tragen. :frown:

Södele, noch 1,5 Stunden bis zum Wochenende. Der Countdown läuft...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...