Raindancer1973 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 @cola der Preis vom Vita Lego Bundle ist nochmal um 20,- gesenkt. :-) Guten Morgen zum Wochenstart. Wunderbar, ich habs ja auch vorbestellt. Bei dem Preis ja nun schon quasi ein Pflichtkauf. Romeo, ich hab das Thema eh mit einem gesehen. Der Eine übt halt Posts hinzufügen, der Andere weiß nicht wo er im Killzone-MP die Bake abgeben muss. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Nicht schlecht Herr Specht. Smilo vs. Cola - Kopf an Kopf. Das behalte ich mal im Auge und gucke wer da täglich die Nase vorne hat. Sollte dieses "Duell" zu langweilig werden, heize ich euch mal ein bisschen ein. Ich will auch sowas. Mingo? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Gibts hier keine Wechselstube, wo ich meinen Xbox-Gamerscore in Trophäen umtauschen kann? Dann könnte ich wenigstens ein kleines bisschen in euren Gefielden mitspielen.... Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:18 Vor Don Cola hab ich Angst! :-) Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hmm, mal so ganz ganz grob überschlagen: Was ich bisher so gesehen habe, bringt eine Platin im Hauptspiel rund 1200 Punkte. Auf der Xbox immer 1000 Punkte. Sprich ein Verhältnis vn 1,2. Nehme ich meine rund 38K Gamescore mal 1,2 komme ich auf 45.600. Dies entspräche Level 15- 70%. Das wäre ja durchaus im Rahmen des Jägers. Aber naja, hätte der Hund nicht geschixxen.... Mahlzeit zusammen! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Du hast vergessen deine PS 4 Trophäen dazu zu zählen und schon wärst du der gejagte. Und Smilo und ich hätten ein neues Opfer:biggrin5: Stimmt - ich vergass. Naja, so genau bekommt die Umrechnung ja eh nicht hin. Aus dem Bauch raus hätte ich auch nicht gedacht, dass dies rund Level 15 wäre. Vermutete das wäre viel weniger. Zumal ich auf der Box nur bei 4 oder 5 Spielen volle GS habe. Nützt ja eh nix. Alles blanke Theorie. Die Praxis zeigt 2 Platin an und somit bin ich wohl noch eine sehr sehr lange Zeit in der jagenden Position. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Solange du dich nur auf die ps4 beschränkst wird sich da auch so schnell nix ändern. Damit triffst du den Nagel auf den Kopf! Aber Nein Nein, ich schaffe mir keine PS3 an. Das wird niemals nicht passieren. Vorher pack ich meine geliebte 360 wieder an den Strom. Gut Ding will Weile haben! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Zahnarzt war ich nach 5 min wieder raus.@raindancer: die ps3 lohnt sich schon alleine wegen den vielen Sony Exclusives. Die Xbox360 hatte zwar den besseren Controller aber Sony die besseren Exclusivtitel. Alleine Infamous, Last of us, little big Planet und God of war oder Heavy Rain und Uncharted sind Pflicht . Guten Morgen zusammen! Ja klar, da hast du vollkommen Recht. Okay, eigentlich ist die PS3 echt nicht meine Konsole. Sonst hätte ich mir ja auch keine 360 damals zugelegt. Aber genau die Exclusive-Titel sinds ja dann. Mir fallen spontan mindestens 10-15 Games ein, die man haben MUSS. Dann hab ich im Spieleschrank wieder das gleiche Desaster wie zu Xbox-Zeiten. Zu viele Games - zu wenig Zeit. Ich glaube, so wie es jetzt ist, ist es schon okay. Ich muss einfach mal realistisch sein und sehen, dass mir für vieles dann auch echt die Zeit fehlt. Daher passt das nun mit der PS4 zeitlich ganz gut. So, noch rund 1,5 Wochen dann gehts endlich zum nächsten Wirtz-Konzert. Anspieltipp für die Damen: Keine Angst Anspieltipp für die Herren: Meinen Namen Aber bitte in der Originalversion hören und nicht in der vor kurzem veröffentlichten Unplugged-Version. Obwohl die auch geil sind. Wer kennt denn den Herrn Wirtz? Keiner? Setzen - Sechs! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Guten Morgen, Gono: ich bin enttäuscht. Mingo: Na immerhin, darauf lässt sich aufbauen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Kulturbanausen im Ü30. Hätte ich jetzt nicht gedacht.... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Was soll denn der Spruch. Seit Jahren brauche ich abends um mich herum kein Licht, weil mein Intellekt dermaßen sprüht und funkelt ..... Intellekt steht also in einem direkten Zusammenhang zur Kultur? Ich merk schon, das wird hier nix. Dachte ich könnte den Damen des Schöpfers einen schnuckeligen Sänger mit emotionalen Balladen schmackhaft machen. Der Schuß ging wohl nach hinten los. Also Mädels: Radio an, Mainstream-1Live reingedreht und gut ist. Vorheriger Post um 08:50 Post hinzugefügt um 09:00 Der Pauli gibt auch nicht auf. :-) Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Mahlzeit zusammen ...and welcome to the jungle. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Guten Morgen an alle. Gleiches Wetter hier wie in Neviges. Was für ein Wunder. :-) Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Mal ne Frage an die Vita-Experten hier: Ich habe mir ja das Lego-SuperDuper-Bundle vorbestelt. Kann es sein, dass es zu den meisten der sechs Lego-Versionen noch keine Vita-Version gibt? Ich finde irgendwie keine Infos. Glaube auf der PS3 gibts die alle schon. Kann man daher davon ausgehen, dass die Trophäen 1 zu 1 von der PS3 übernommen werden? Ich glaube, ich mache mir dann auch FF X+X-2 klar. Hab ich zwar schon auf der PS2 gedaddelt, würde mich aber echt nochmal reizen. Und der Preis für zwei solcher komplexen Games ist ja auch durchaus erfreulich. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ohne Trophäen, da nur PSP Version:Lego Batman Lego Indiana Jones Lego Star Wars The Clone Wars Lego Pirates of Carabien So, oder so ähnlich habe ich das bis jetzt auch vermutet. Zwei der Vier genannten gibts aber als PS3-Version. Lego Batman gabs ziemlich sicher auf der 360 mit Erfolgen. Ob die Vier nun wirklich ohne Trophäen daherkommen, weiß man dann wohl erst zum Release, oder?Wer hat sich das Bundle denn eigentlich noch vorbestellt? Gono? Cola? Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:50 Hmmm, das Mega Pack mit den 10 Spielen kostet auch nur noch 179 Euro und wäre somit nochmal 20 Euro billiger. Zudem mehr Spielevielfalt. Gibt es da zu den 10 Spielen überall Trophäen? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Danke für eure Infos. Ich glaube, ich bleibe beim Lego Bundle. Spricht mich dann unterm Strich doch mehr an, auch ohne Trophäen. Die Legos wären in erster Linie eh für die Kiddies. Obwohl ich mir das ein oder andere bestimmt auch antue. Muss mich eh in das Vita-Thema erst mal "reinfuchsen". War bisher nie wirklich ein Thema für mich, bis ich darüber gestolpert bin, dass man PS4-Games darauf weiterdaddeln kann. Cola, ich habe noch nie solch eine Zusatzversicherung bei Geräten abgeschlossen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Wow, erst halb 7 und nur Bronze. Guten Morgen! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Morgen mal noch früher aufstehen, dann wirds Gold;-):-D Wenns nur das wäre, hätte ich vermutlich fast jeden morgen Gold. Vor 5 brauch ich aber noch keinen Elektrosmog um mich rum. Guten Morgen an die restlichen späten Frühaufsteher. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Guten Morgen, endlich Freitag. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Guten Morgen Gestern mal KZH und weiter an meiner Killzone SF Platin gebastelt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.