Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe auch noch mal eine Frage an die Vita-Besitzer:

Ist es richtig, dass man die Vita quasi als "Bildschirm" für die PS4 nutzen kann, wenn die PS4 auf Bereitschaft steht? Wenn ja, geht das bei allen PS4-Spielen?

Das wäre für mich so der Haupt-Kaufgrund.

Geschrieben
Ja, so habe ich das verstanden.

Guten Morgen all together,

so habe ich das auch verstanden. Ich habe auch mal auf der PS4 irgendwo einen Menüpunkt gesehen, da konnte man direkt eine Wlan-Verbindung zu einer Vita aufbauen. Praktisch wäre das ja schon, nicht immer den TV zu blockieren, sondern dann auf der Vita seine PS4-Games weiter zu daddeln.

Glückwünsche noch zu den ganzen Platin hier im Laden.

Wusste gar nicht, dass Wartungsarbeiten sind. Das erklärt auch, warum ich gestern bei Killzone rausgeflogen bin. :biggrin5:

Geschrieben

Danke Smilo, das liest sich sehr gut. Habe mich jetzt zu dem Thema auch ein wenig eingelesen und so ist das dann wohl.

Es muss zwar dann wohl die PS4 per Wlan mit dem Router verbunden sein, aber dass könnte ich ja zur Not noch umstellen, da ich per Lan am Router bin. Also kommuniziert wird wohl dann über den Router und nicht direkt per Wlan PS4-Vita.

Feine Sache. Das klingt nach einem Plan und vermutlich auf eine Vorbestellung der Vita-LegoMegaDingensBox.

Geschrieben

260 Euronen bei Amazon das Vita-Killzone-Bundle. 8GB, dafür mit 3G. Find ich ja schon recht happig. 3G brauch ich eh nicht.

Habe auf der 360 die Lego-StarWars Teile gespielt und mal kurz Lego Batman. Ach, okay sind die schon. Wenn ich die Wahl habe, würde ich im Normalfall andere Games bevorzugen. Aber wenns in so einem Bundle günstig dabei ist, warum nicht?

Die ein oder andere "Plage" zu Hause hätte da bestimmt auch mal Lust drauf. :biggrin5:

Smilo: Umso besser. Dann kann ich ja mein Lan-Kabel dran lassen. Ist mir eh lieber....

Geschrieben

Vielen Dank für die Links - habe mir die aber schon alle bei Amazon zu Gemüte geführt. :biggrin5:

Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage. Grundsätzlich interessieren mich nicht wirklich viele Spiele für die Vita. Daher liegt die Prio für mich darauf, die Vita halt als "PS4-Monitor" zu nutzen. Macht also schon grundsätzlich Sinn, sich die "nackte" Vita zu holen. Wenn es aber dann wie beim Lego-Bundle gleich ne 16GB Karte und 6 Lego-Games für rund 40 Euro mehr dazu gibt, dann kann man darüber schon auch nachdenken.

Edit meint noch: Die große Unbekannte ist noch der grundsätzliche Spaß an einem Handheld. Vielleicht verstaubt ja dann die PS4 auch bei mir und hab nur noch die Vita am Start.

Und wo ich grade bei Edit bin: Ich seh hier öfters, dass man dem eigenen Post, ein Post hinzufügen kann. Wie macht man das?

Geschrieben

Södele, habe die Vita mit dem Lego-Wahn nun mal vorbestellt. Stornieren kann man ja immer noch. Okay, ich teste auch mal....

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:22

Test Test Test

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:23

Cool, war ja nicht soooo schwer, wen mans weiß...

Geschrieben

Hast du schon mal genoost? Spätestens wenn du 50 mal den abspann mit Petrovic gesehen hast, bist du auf meiner seite:dozey:

Achtung Achtung, Heulbojenalarm! :biggrin5:

Der werte Schlosser hat bei mir eh ein Stein im Brett. :biggrin5: Nebenan hat sich nämlich ein gewisser Herr Romeo, desene Beiträge ich übrigens sehr schätze, massivst über mich lustig gemacht. :biggrin5: Und nun rate mal, wer mich dort netterweise verteidigt hat? Also mit "auf deine Seite schlagen" brauchst mir nicht kommen. :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen an dei Nachzügler,

schlägt das jetzt zu einer ernsthaften Diskussion um? :biggrin5:

Na gut, klaro hat Cola Recht. :biggrin5: Ich habe zuletzt 10 Spielstunden bei Tomb Raider Köfferchen getragen um Level 60 zu erreichen. Da habe ich mich dauerhaft gefragt, was ich da überhaupt mache....und nun habe ich überhaupt keine Lust mehr mich um die restlichen Trophäen zu kümmern. :facepalm:

Also kann man unterm Strich festhalten, dass wie alle nen Hau haben. :biggrin5:

Geschrieben

Glückwunsch zur Platin. Ich brauch auch mal wieder so langsam eine...

Warum ist Bounds of Flame für die PS3 10 Euro billiger? Das wäre jedenfalls mal eine RPG-Option für mich. Mal sehen was da noch so für Infos zu dem Spiel kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...