Raindancer1973 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Nö, zur Massage war ich heute schon. Ist doch Donnerstag:biggrin5: Macht nix. Steht ja eh FFS drauf. Nächster Versuch: Für Frauen Shooter Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich muss echt mal zum Augenarzt. Steht doch tasächlich FDWLEFW auf dem Schein. Wie konnte ich nur so blind sein. Lalilu: Für Dich Werte Lalilu Eine Flasche Wein. Danke Cola, klappt jetzt ganz bestimmt! :emot-what: Falls sie nachfragt: Roter oder Weißer? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Cola, du spielst hier aber auch ein lustiges Spielchen mit mir. Ich bekomm bestimmt gleich zu hören, dass ich sie als saufende Feministin "diskriminiere" - und in Wirklichkeit gebe ich ja nur deine "wertvollen" Tipps weiter. Also eigentlich bist du ja dann doch wieder Schuld. Schlawiner, Du! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich glaube ja auch, dass so ein Fläschchen den heiligen Zorn entkräften kann. Wo ist sie denn überhaupt? Mit der Weinflasche auffm Adalbertsteinweg und Oche Alaaf, oder was? Mahlzeit Kampfratz! Edit: Huch...ähhhm....ROTER! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Welcher Roter? Ist ja einfach. Natürlich Spätburgunder. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Mahlzeit! Cola, ich brauch mal wieder nen Tipp. Papier ist ja geduldig. Am liebsten mal einen, bei dem ich keine Suchmaschine bemühen muss. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Mahlzeit, wollte auch mal kurz reinwinken. Immer noch kein Feierabend...was für ein Tag. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hallo zusammen. Ich hätte eine Bitte an jene Leute, die schon das ein oder andere Bild einer Platin zu Gesicht bekommen ham. Ich befinde mich gerade auf der Suche nach Spielen, welche mindestens eine Trophäe voraussetzen, eine beliebige Menge jeglicher Währung anzuhäufen. Sowohl die Währung als auch die Menge müsste in der Beschreibung der jeweiligen Trophäe gennant sein. Diese Angaben brauche ich für einen unneigennützigen Zweck, welcher auch der Community zugute kommen soll. Hier sind einige Beispiele, die man gerne noch erweitern darf: Ich wüsste jegliche Hilfe sehr zu schätzen. Mir fällt spontan noch dieser ein: Kingdoms of Amalur - Reckoning Investor 200.000 Gold ausgegeben. Da gehts aber nicht ums anhäufen, sondern ums ausgeben. Allerdings schliesst das eine das andere ja nicht aus. Guten Morgen ins frühe Ründchen! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ekelig, so tätowierte und gepiercte Typen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen ihr Frühaufsteher. Heute mal Gold für mich. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Pauli, ich würde und bin so vorgegangen: Zuerst den Wolfsrudel-Entdecker Modus und dann ein Spiellabor spielen. Dann sind die beiden Trophäen erledigt. Dann würde ich, bevor keiner mehr online ist, erst alle Modi einmal spielen. Dann auf in den Wolfsrudel. Ich habs später nur noch alleine gespielt. Wie Lalilu schreibt, immer auf die Herausforderungen achten. Während des Wolfsrudels auch immer schön brav alle Fähigkeiten und Fernwaffen schon einsetzen, sobald verfügbar. Das dann bis Level 55 durchziehen. Zwei Fähigkeiten (Versteckte Bombe+Leibwache) müssen dann noch in einem anderen Modus benutzt werden. Das war es dann "schon". Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Achso, kann man sich die Modi aussuchen oder läuft das wieder über Abstimmung nach einem Match? Eigentlich kann man die Spielmodi einzelnd auswählen. Was da nach den Sitzungen passiert weiß ich nicht, da ich jede Art auch nur wirklich einmal gespielt habe. Guten Morgen den Nachzüglern. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Nochmal ne Frage wegen AC , was ist ein akrobatischer kill? Häng dich mal an eine Dachrinne oder an einen Balken.... Mahlzeit! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Guten Morgen und Bronze um diese Zeit noch? :emot-raise: Habe gestern auch die ersten beiden Kapitel in Dead Nation gespielt. Grundsätzlich gefällts mir sehr gut, doch die Steuerung ist in der Tat nicht so prickelnd. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Auch an schlechtere Steuerungen gewöhnt man sich mit der Zeit. Da dauerts halt nur ein bisschen länger, bis man EINS mit dem Controller ist. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Guten Morgen ihr lieben Liebenden. Und jetzt schnell, bevor der Smilo hier aufschlägt....Gold für mich! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Guten Morgen ihr Suchtis Für was gibt's Gold und Silber? Für die Ältesten Frühaufsteher? *g* Richtig, drum hast du nur Blech. Willkommen bei den Ü30ern. Bin auch noch nicht so lange hier - übergebe somit die Eierschalen hinter den Ohren an dich! Moin an die Spätaufsteher! :emot-what: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Wohl war, Chefin. Der Begriff "alter Sack" ist ja dehnbar. Ich mit meinen fast 41 befinde mich ja in einem körperlich, geistig und seelischem Topzustand, so dass ich mich niemals so betiteln würde. Das mag für manch 20jährigen anders ausssehen. Vorstellung ist hier: https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/ Edit: Alles klar, die Eierschalen sind somit bei dir. Oder entscheidet das die Chefin? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hi Pauli, wie läufts im MPvon AC4? Platin griffbereit? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Schönes WE wünsch ich dir.Sag mal, sagt dir Markt indersdorf etwas? Ist das bei dir in der nähe? Ich kenn das. Liegt direkt neben Basar Ausderstadt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.