Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss echt mal zum Augenarzt. Steht doch tasächlich FDWLEFW auf dem Schein. Wie konnte ich nur so blind sein. :dozey:

Lalilu: Für Dich Werte Lalilu Eine Flasche Wein.

Danke Cola, klappt jetzt ganz bestimmt! :emot-what: Falls sie nachfragt: Roter oder Weißer?

Geschrieben

Cola, du spielst hier aber auch ein lustiges Spielchen mit mir. :biggrin5:

Ich bekomm bestimmt gleich zu hören, dass ich sie als saufende Feministin "diskriminiere" - und in Wirklichkeit gebe ich ja nur deine "wertvollen" Tipps weiter. Also eigentlich bist du ja dann doch wieder Schuld. :biggrin5:

Schlawiner, Du! :biggrin5:

Geschrieben
Hallo zusammen. :)

Ich hätte eine Bitte an jene Leute, die schon das ein oder andere Bild einer Platin zu Gesicht bekommen ham. Ich befinde mich gerade auf der Suche nach Spielen, welche mindestens eine Trophäe voraussetzen, eine beliebige Menge jeglicher Währung anzuhäufen. Sowohl die Währung als auch die Menge müsste in der Beschreibung der jeweiligen Trophäe gennant sein. Diese Angaben brauche ich für einen unneigennützigen Zweck, welcher auch der Community zugute kommen soll.

Hier sind einige Beispiele, die man gerne noch erweitern darf:

Ich wüsste jegliche Hilfe sehr zu schätzen. ;)

Mir fällt spontan noch dieser ein:

Kingdoms of Amalur - Reckoning

25.pngInvestor

200.000 Gold ausgegeben.

Da gehts aber nicht ums anhäufen, sondern ums ausgeben. Allerdings schliesst das eine das andere ja nicht aus. :biggrin5:

Guten Morgen ins frühe Ründchen!

Geschrieben

Pauli, ich würde und bin so vorgegangen:

Zuerst den Wolfsrudel-Entdecker Modus und dann ein Spiellabor spielen. Dann sind die beiden Trophäen erledigt.

Dann würde ich, bevor keiner mehr online ist, erst alle Modi einmal spielen.

Dann auf in den Wolfsrudel. Ich habs später nur noch alleine gespielt. Wie Lalilu schreibt, immer auf die Herausforderungen achten. Während des Wolfsrudels auch immer schön brav alle Fähigkeiten und Fernwaffen schon einsetzen, sobald verfügbar.

Das dann bis Level 55 durchziehen. Zwei Fähigkeiten (Versteckte Bombe+Leibwache) müssen dann noch in einem anderen Modus benutzt werden.

Das war es dann "schon". :smile:

Geschrieben
Achso, kann man sich die Modi aussuchen oder läuft das wieder über Abstimmung nach einem Match?

Eigentlich kann man die Spielmodi einzelnd auswählen. Was da nach den Sitzungen passiert weiß ich nicht, da ich jede Art auch nur wirklich einmal gespielt habe.

:biggrin5:

Guten Morgen den Nachzüglern.

Geschrieben
Guten Morgen ihr Suchtis :)

Für was gibt's Gold und Silber? Für die Ältesten Frühaufsteher? *g*

Richtig, drum hast du nur Blech. :biggrin5:

Willkommen bei den Ü30ern. Bin auch noch nicht so lange hier - übergebe somit die Eierschalen hinter den Ohren an dich! :biggrin5:

Moin an die Spätaufsteher! :emot-what:

Geschrieben

Wohl war, Chefin. Der Begriff "alter Sack" ist ja dehnbar. Ich mit meinen fast 41 befinde mich ja in einem körperlich, geistig und seelischem Topzustand, so dass ich mich niemals so betiteln würde. :biggrin5: Das mag für manch 20jährigen anders ausssehen. :cool2:

Vorstellung ist hier: https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/

Edit: Alles klar, die Eierschalen sind somit bei dir. Oder entscheidet das die Chefin?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...