Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hör auf zu bohren ... :biggrin5:

Dem schliesse ich mich an! :biggrin5:

Lightning Returns, Dark Souls 2, Sacred 3....alles noch für die "alte" Generation. Manchmal frage ich mich, ob Sony schon gemerkt hat, dass die PS4 mit Verkaufsrekorden auf dem Markt ist.

@Pauli: Ich stelle mir Online-Daddeln mit euch grundsätzlich lustig vor. :biggrin5: Ich denke, spätestens zu "Destiny" wird sich das ergeben....

Geschrieben
Du must das noch lernen mit dem bohren ... Lightning Returns geht gar nicht, FFXIII ist ja nur noch ein Schatten vom FF-Universum ... Dark Souls 2 interessiert mich auch nicht, hab Demons Souls gespielt und fands noch ganz gut hab mich dann aber bei Dark Souls schon gelangweilt. Außer der Schwierigkeit geben die Spiele für mich nichts her ... und Sacred 3 wäre für mich schon interessant aber ich warte mal ab was Koch Media da macht ;) und dann schau ich mal ob ich da wirklich trauer. :biggrin5:

Zu FF gebe ich dir Recht. 13 fand ich erschreckend Schrecklich. :biggrin5: 13-2 gefiel mir schon besser. Ich hätte grundsätzlich noch gerne den Abschluss gespielt.

Demon Souls gab es ja auf der 360 nicht, daher kam ich leider nie in den Genuss. Dark Souls fand ich richtig Spitze. Auch wegen dem Schwierigkeitsgrad. Ich fand es aber noch viel geiler, in diese Welt geschmissen zu werden und einfach Nichts zu wissen. In der Tat wurde es streckenweise auch langweilig. Trotzdem hat mich dieses Game wohl wie kein Zweites motiviert. Zumindest rund 2/3 des Spieles. Leider habe ich dann irgendwann den Faden verloren, weil ich es lange Zeit nicht gespielt hatte und dadurch dann nie den Abspann gesehen...

Ja, Sacred 3 ist noch nicht released, daher gilt wie immer eh erst einmal abwarten. Hätte mich trotzdem sehr über ein erstes RPG auf der PS4 gefreut. Also weiterhin warten auf Witcher 3....

Was genau muss ich beim bohren lernen?

Geschrieben

Moin Smilo,

wir vorbildlichen fleissigen Frühaufsteher wieder hier. Der Rest vom Schützenfest liegt wohl noch in der Koje. :biggrin5:

Hab gestern geläuert, Pandoraaaaa hat dich wieder gefangen. :biggrin5: Brauchst du noch viel bis 100%. bzw. hast du denn die Platin schon? Borderlands 1 hab ich auch intensiv gespielt incl. DLCs.

Geschrieben
Sie hält das für so schlimm dass sie das beichtet? Da hast du sie aber verdammt gut erzogen. :lol:

Wobei du es wahrscheinlich schlimmer fandest dass sie bei ihrem Freund war, als dass sie eine Gewaltorgie gespielt hat, oder? :J:

Ach quatsch.

Sie ist ehrlich zu ihm, sie hat ihm auch letzte Woche gebeichtet das sie mit ihrem Freund XXX "gezockt" hat. Nun ist sie schwanger. Papa war nicht begeistert, aber außer ein paar mahnenden Worten konnte er da im Nachhinein auch nichts mehr machen.

:eek6::biggrin5:

Nur Verrückte hier, nur Verrückte, egal wo man hinguckt...:biggrin5:

Käsekram, ich muss heut Überstunden machen. :frown:

Hallo Kampfratz - schönen Feierabend!

Geschrieben

Guten Morgen liebe Frühaufsteher und fleissigen Bienchen.

Glückwunsch zu allen erreichten Dingen.

Pauli: War diesmal nicht so schwer, oder?

Ich habe gestern mal wieder ein paar Runden im Killzone-MP gedreht. Glaube bald kommt die 1.000.000-Punkte Trophäe. Kann nicht mehr viel sein.....aber die Fähigkeiten? Manoman, das ist ja was.

Geschrieben
Mahlzeit!:-)

Kingdom Hearts Final Mix. Hatten wir schon die Frage.;-)

Ernsthaft? Hätte ich jetzt aber nicht gedacht...:biggrin5:

Ich glaube ich bekomm ich hier auch bald ein paar auffn Deckel. :eek6: Allerdings wasche ich meine Hände in Unschuld und sage: Cola ist Schuld - der hat mir das erlaubt! :cool2:

Geschrieben
Ja :-D 3x :-D

Weiß ich doch, aber pssst....;)

Wenn ich morgen wieder frage, fällst du aber nicht wieder drauf rein, oder? :biggrin5:

Menno, heute wieder Überstunden. Hab schon seit ner Woche keine Trophäe mehr geholt. So wird das ja was mit der Rangliste....:mad1:

Geschrieben
Doch:-D Morgen habe ich das wieder vergessen:-D weißt doch Hildesheimer= Alzheimer light;-):-D

Sehr gut. Weil bis morgen habe ich auch wieder vergessen was ich überhaupt fragen wollte und erst recht, was KHFM heisst. Somit ist morgen wieder Murmeltiertag. :biggrin5:

Schönen Feierabend Smilo. Ich brauch noch ein paar Handschläge heute....

Geschrieben

Da steht doch aber nichts Schlimmes drauf. Irgendwas von KHFM. Was das heisst, weiß ich aber auch nicht. :biggrin5: Ach ne, verlesen. FFS steht drauf. Kenn mich aber da auch nicht so aus. :cool2:

Ich papp ihr den einfach auf die Stirn und lauf schnell weg. :smile:

Geschrieben
Na das heisst: Koche Hier Für Männer, ist doch völlig klar:dozey::biggrin5:

Das bringt aber doch auch nix. Was hat Frau Lalilu denn davon? Ich muss ihr das anders verkaufen...

Lalilu: KHFM heisst: Kann Heute Frauen Massieren. Unterschreib einfach! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...