Raindancer1973 Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Ja das stimmt. Aber nur ein "wenig" leichter. Aber ich finde es wesentlich Einsteigerfreundlicher als DS. und das Artdesign find ich hübscher. Aber es ist echt ganz gut. Gefällt mir bis jetzt. Ich finde, bei DS hat man quasi ständig das Gefühl unterlevelt zu sein und man müsse sich mal noch pushen, damit selbst die normalen Laufwege irgendwie leichter werden. So ein Gefühl habe ich bei Lords of the Fallen nicht. Zumindest nicht bei den normalen Laufwegen. Bei den Bossen siehts dann aber wieder anders aus. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Ein fröhliches Guten Morgen in die Damenrunde! Der wird sich freuen, damit habe ich die halbe Familie ausgestattet. Ich auch. Hat alles was der Nachwuchs so "braucht" und selber bin ich auch damit versorgt. Mehr brauch ich nicht. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Guten Morgen! So ein Käse. Alle Gamingseiten sind nun in der Arbeit gesperrt. Werde wohl jetzt nicht mehr so oft zugegen sein. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Guten Morgen. Hier arbeiten ja auch mehrere Hundert Leute. Bei uns wurde einfach nur McAfee aktualisiert. Gaming-Filter also wieder an. Hat mich die letzte Zeit eh gewundert warum so viele Seiten gingen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.