Raindancer1973 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 10 bis 12 Stunden. Er hatte es selbst jedoch auch seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Es handelte sich bei meinem Profi um den User, der auch die Videos zum Hardcore hier im Forum gemacht hat.Die Videos sind wirklich toll. Aber bis das alles so sitzt, wären bei mir Wochen vergangen. Ja, ich weiß das beides der User Heckenschützer ist. Oha, na dann kann ich mich ja auf eine sehr lange Session gefasst machen. Ich glaube ich geh das dann doch irgendwann mit meinem Stiefsohn an. Ist glaub ist auch bei ihm so fast die letzte Trophäe. Aber dann wären es bestimmt zwei Durchgänge. Oder wurde das gepatched, dass dann beide Koops die Trophäe bekommen? Meines Wissens nach ja nur der Host, oder? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Guten Morgen die Damen! Lalilu: Danke! Die Arenen sollte man schon zwingend nach der Story machen. Dann hat man alle Fähigkeiten. Vorallem der Doppelsprung ist nötig. Glücklicherweise ist der Umfang in den Arenen ja in max. 30 Sekunden abgefrühstückt. So kann man oft genug probieren. Fand da nur eine Arena etwas knapp und musste diese etliche Male versuchen. Habe jetzt auch Transistor angespielt. Also diese taktischen Kämpfe machen schon Laune. Nur mit der Story komm ich noch nicht so ganz klar... :emot-what: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Guten Morgen an alle @dancer: Glückwunsch zur Platin. Dir auch Glückwunsch zur Platin. Wobei deine ja noch einfacher war als meine. Konntest du auch Samstagmorgen wieder nicht pennen? Immer wieder witzig, wenn morgens um 6 EIN Freund online ist. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Guten Morgen, kann mich der allgemeinen Meinung hier anschliessen. Meine Jungs haben auch beide ein Samsung S3 Mini mit Aldi-Tarif. Klauen lassen braucht man sich die Handys auch nicht, weil die eh nicht mit in die Schule dürfen. Grundsätzlich bin ich zwar dagegen dass die beiden überhaupt ein Handy haben, allerdings muss ich zu meiner Entschuldigung erwähnen: Da die beiden ja bei meiner Ex-Frau wohnen, erleichtert es ungemein die Kommunikation mit den Jungs. Dies war auch der einzige Grund, warum ich mich dazu hinreissen lassen habe. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Guten Morgen, hier herrscht auch der Nebel des Grauens. Was für eine trübe Suppe... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ich bedanke mich hier auch mal als Mitleser für die Kabelkanal-Info. Muss da leider auch noch aktiv werden. Und da ihr Resogun-Experten euch ja hier jetzt regelmässig blicken lasst: Habe ich es richtig verstanden, dass es einen Gratis-DLC mit Trophäen gibt? Dann würde ich mir nämlich Resogun vllt. nochmal runterladen... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Bei Resogun gab es zwei kostenlose DLCs die durch einen Patch veröffentlich wurden. Der erste geht recht flott, der dritte dauert etwas länger. DLC zwei und vier kosten wieder Geld. Okay, Danke. Mal schauen ob ich mir das nochmal antue. Resogun habe ich eigentlich so überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Wie läuft es denn bei Transistor? Läuft läuft läuft... Hatte es erst gestern nochmal kurz für 1-2 Stündchen drin. Die Story ist mir zwar nach wie vor ein Rätsel, aber vllt kommt ja später noch die große Erleuchtung. Die Kämpfe finde ich richtig Klasse. Erinnert mich ein kleines bisschen an Resonce of Fate. Also bis jetzt mag ich es. Frag mich nur, obs nicht evtl. mit der Zeit ein wenig langweilig wird, weil man ja schon immer wieder das selbe macht. Wie lange dauert denn in etwa ein Durchgang? Bearbeitet 18. Februar 2015 von Raindancer1973 Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ich kann mich aber auch nicht mehr so richtig erinnern. Jedenfalls ist Platin in 15 bis 20 h machbar. Da gehen dann einige Stunden auf die Tests mit drauf. Ja, die ersten Tests habe ich gestern an diesem Strand auch schon gemacht. Nun, dann wird ein Durchgang ja bestimmt nicht sehr lange dauern. Allerdings muss ich sagen, im direkten Vergleich fand ich Dust noch einen Zacken besser. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Mahlzeit, ich warte mit "The Order", bis der Gebrauchtspielemarkt damit überflutet wird. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 @Raindancer: Da ich schon Januar 2014 The Order in einer 3 für 2 Aktion vorbestellt habe, kostet es mich gerade mal 46€ Das ist ja auch ein guter Deal. Ich vermute mal, in den nächsten 2-3 Wochen wird sich auch der Gebrauchtpreis da in etwa einpendeln. Eigentlich bin ich ja auch ziemlich spitz auf das Game. Doch ich muss mal wieder die Vernunft siegen lassen und will noch ein paar Wochen warten. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Hi Hotze! Habt ihr schon die neuen Store-Angebote in den News gelesen. Da ist aber diesmal eine Mege für den Papa dabei. Oh Herr, schenke Zeit! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ich schiele da auch eher Richtung Vita. Habe dafür ja eh kaum Games. AC Liberation God of War Walking Dead Staffel 2 Soul Sacrifice und auch Wolf among Us springen mir da direkt mal ins Auge. Hmm, hab ja noch ein paar Tage Zeit zu überlegen. Das ein oder andere fällt aber bestimmt ab. Und wenn Tomb Raider DE jetz so drastisch runtergesetzt ist...nun, ich glaube dann kommt es bald ins Plus. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ich sprach ja auch für mich und nicht für dich. Die Preise sind auf jeden Fall sehr ansprechend. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Guten Morgen @Raindancer: Ich habe dann doch spontan beim Sale zugeschlagen und mir mal Trine Enchanted für 5,20 € gesichert. Guten Morgen! Wie geht das so billig? Seh da was von 12,99 + 10% Plus-Rabatt. Würde ich mir auch gerne noch antun. Scheint ja auch was leichter als Trine 2 zu sein. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Es gibt verschiedene Varianten unter Anderem das Bündel. Trine Enchanted kostet bei den Digitalen Rabatten momentan nur 5,20€ https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/trine-enchanted-edition/cid=EP4029-CUSA01126_00-ENCHANTEDEDITION Ach,ich Depp habe nur den Originalpreis gesehen. Muss wohl mal wieder zum Brillenputztuch meines Kollegen. Da steht ja 50% weniger + 10%. Dann passt das ja mit den 5,20. Oh man, das würde mir auch gefallen. Glaube für den Preis stell ich den Download auch mal an. Fragt sich nur, wann ich das dann angehe. Eigentlich wollte ich endlich mal TLOU wenigstens die Story beenden. Doch die letzten Wochen halten mich die ganzen Plus-Games irgendwie davon ab. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Guten Morgen Herr Nachbar! Guten Morgen smiloWSV bitte. Bist deiner Zeit wohl mal wieder hinterher ..... Vorheriger Post um 09:19 Post hinzugefügt um 09:20 Guten Morgen smiloWSV bitte. Bist deiner Zeit wohl mal wieder hinterher ..... Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 09:18 Das geht eigentlich fix. Ich habe gestern mit Hecke in 2 Stunden 6 Level von 15 komplett abgeschlossen. Meinst du Trine oder Tlou? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ich sehe schon eine Wolfenstein TNO Unterbrechung kommen. Nicht weiter schlimm. Die Unterbrechung dauert nur 10-15 Stunden. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 8 Stunden, ich habe Zugriff auf den Testbericht der Zeitung X der noch nicht veröffentlicht werden darf.Dabei wurden keine Videos übersprungen, geht bei den meisten eh nicht. Aber doch nur die Story, oder? Die Chefin wird ja vermutlich nicht gleich mit Videoguide beim ersten Run sitzen um Platin in Rekordzeit zu holen. Wenn man Spielenotstand im Regal hat ist es ja alles okay. Mir persönlich sind 10-15 Spielstunden keine 60-70 Euro wert. Da kann das Game noch so toll sein, da warte ich lieber ein paar Wochen und daddel erst anderes weg. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Mahlzeit zusammen. Okay, also dann doch mit The Order alles richtig gemacht. Das Argument des tollen Spielspasses für 60-70 Euro ist ja somit auch entkräftet. Hey Hotze, bin leider immer noch nicht mit Lords of the Fallen durch. Mir gefällt es auch sehr gut, nicht ganz DS-Niveau und mMn auch ein wenig leichter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.