Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Tzzz, der schwarzarbeitende WindelNinja liest Shadowrun. So ein blödsinniger Mist mit Magie in der Zukunft und sich in die Matrix "einstöpseln." Die Konzerne regieren da natürlich. Wie kann man nur... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Kenne ich gar nicht. Ich lese im Moment King "Die Arena", "Simarillion" und auf dem Kindle "Das Lied von Eis und Feuer Band 2". Am LvEuF lese ich schon fast 2 Jahre. Ich verstehe echt den Hype nicht, der um das komplette Machwerk gemacht wird. Sei es als Buch oder als Serie. Der WindelNinja ist ja grade nicht da, also Pssst: Shadwrun ist meine Lieblingsbücher-Serie. Hab da roundabout 60 Bücher von. Und er empfahl dieses im Lese-Thread. Ich lese immer noch Feuer und Stein von der Gabaldon. Komm da nicht so wirklich vorwärts, weil mich das Buch bisher noch nicht so richtig packt. Wieso liest man 3 Bücher auf einmal? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Eins für auf dem Sofa, eins für im Bett und eins für unterwegs. Aber beim Lied von Eis und Feuer komm ich einfach nicht weiter. Ich habe die selben Leseorte. Nehme dann aber einfach nur mein Buch mit. Ich habe da noch nix von gelesen, Schwärmen aber doch alle von. Ist also dann nicht so der Bringer? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Popcorn https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt.html Merci! Hab mal was zum Popcorn beigetragen. Ich kann das echt nicht fassen, was einige hier so vom Stapel lassen. Und auch du, Lalilu, obwohl ich weder deine Lebensumstände noch dich überhaupt ausserhalb dieses Forums kenne, musstest hier schon einige "geistreichen" Beiträge ertragen. Sorry, meiner Meinung nach gehen etliche Beiträge und Attacken ins Privatleben zu tief unter die Gürtellinie. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 [quote=Lalilu170101;6419906 Ich habs gelesen. Und diese "geistreichen" Beiträge versuche ich dann immer geistreich an die Wand zu fahren. Meist ist dann Ruhe im Karton Aber an und für sich sind solche Beiträge schon gut. So lernst du den User einzuschätzen bzw. seinen Intellekt. Aber das ist doch genau das Ding: Es geht doch keinen was an, wieviel Zeit du oder andere mit dem Zocken verbringen. Und daraus irgendwelchen privaten Dinge ziehen, meist sind ja eh alle nur arbeitslos, also ehrlich. Ich habe mir in dem Thread einen Beitrag bestimmt 5x durchgelesen, weil ich überhaupt nicht den Zusammenhang von Platin und Priviliegien verstanden habe....ich weiß aber jetzt nach dem 5x lesen, beides fängt mit P an. :emot-what: In diesem Sinne, der Feierabend ruft. Adios! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Guten Morgen! Jawoll, endlich Sommer! Vorheriger Post um 07:45 Post hinzugefügt um 07:48 Sag mal WindelNinja, in welcher Ecke NRWs vegetierst du eigentlich? Nur damit wir schonmal wissen, wie weit die Anreise zum diesjährigen Ü30-Treff ist. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Da mir uffe Malloche eh immer jeden Tag das Wasser den Ars*piep* rauf und runter läuft, hab ich die tiefen Grade wohl "verschwitzt" Guten Morgen! Wie geht das, wenn man beruflich nur in die Tastatur haut? Übergewicht? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Mit meinen 177cm und zarten 68 Kilo kann man bestimmt nicht von Übergewicht reden.Aber ich arbeite, renne, schufte, kämpfe, treibe an ... also alles was Du nicht kennst von Deinem bezahlten Sanatoriumsplatz :biggrin5: Und des in die Tasten hauen ist Schwerstarbeit ... man muss Euch ja bei Laune halten Morgen Chefin Mahlzeit Chefin. Der Smilo könnte ja körperlich mein Bruder sein. Gleiche Größe, ich bin nur ein winziges Kilo leichter. Also völlig untypische Zocker laut RTL. Bezahltes Sanatorium trifft es hier ganz gut. Smilo, du bist echt ein Tier - ein Arbeitstier! Hut ab! :emot-what: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Hast nicht rein zufällig vor ca. 25 Jahren in der Gastronomie gearbeitet? Vor ca. 25 Jahren war ich täglich in der Gastronomie, aber nicht zum arbeiten. :emot-what: Also Nein. Und nur weil wir in etwa gleich groß und schwer sind, müssen wir ja nicht gleich verwandt sein bzw. aussehen wie Zwillinge. Der Smilo fährt ja heute nen Film. :biggrin5: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 WAS?ich bin genauso groß wie du, wiege aber schlanke 79kg ... (und ich habe KEINEN Bierbauch) XDXD ... Sind deine Knochen aus Plastik Smi? Ajo moin@all Der Smilo und ich, ja wir sind vom Arbeitsstress zerfressen. Dir gehts zu gut lieber Cuurad, dir gehts zu gut. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 hey, ich arbeite in der Automobilindustrie, Ach du Schreck. Ich auch..... Sind wir jetzt Konkurrenten oder fahre ICH jetzt einen Film und wir haben eventuell den gleichen Arbeitgeber? Lass mich einfach raten: Du bist bei der bekannten Nevigeser Dachrelingfirma mit E. Mein Arbeitgeber fängt mit D an und ist Zulieferer.... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Okay, habs jetzt geschnallt. Mein Kumpel arbeitet nämlich bei eurer Dachreling-Tochter und ich dachte zunächst das wäre bei dir. Ich war da mal vor vielen Jahren und war erschrocken welch altes Büroinventar ich aus den 70ern vorfand. Hat sich das geändert? Dann sind wir zwar beide in der Automotive-Branche aber in unterschiedlicher Sparte. Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 14:56 Warum ist denn der WindelNinja jetzt gesperrt? Weiß da jemand was? Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 14:59 Hmmm, freiwillige Sperre. Hat auch seine ganze Vorstellung geändert. Schade, fand seinen Humor ziemlich ansprechend. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Guten Morgen, Trine 2 habe ich auch vor Kurzem testweise die ersten 2 Kapitel auf Schwer+Hardcore gespielt. Aiaiai, ganz schön böse. Mir fehlen immer noch gesamt 4 Kugeln in 2 Kapiteln. Bevor ich die nicht hab, fang ich den Harcore-Run nicht an... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^Mir fehlen noch mehr Kugeln. Aber ich habe gestern alleine 3 Kapitel geschafft. Beim 4. hab ich das Handtuch geworfen. Glücklicherweise hab ich Heckenschützer auf der FL und mit ihm heute ein Date Ja, der gute Heckenschützer muss wohl tolle Videos für den Run gemacht haben. Habe da aber noch nicht reingeschaut, weil ich es dann bei Gelegenheit erst selber versuchen wollte. Gestern ist mir übrigens auch zum ersten Mal Dust abgeschmiert. Hoffe das bleibt ne Ausnhame. Bin aber auch bald mit der Story durch. Sag mal Lalilu, warum braucht man denn bei Transistor zwei Durchgänge für Platin? Gibt es da einen Vorgegebenen oder variable Schwierigkeitsgrade? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Goodbye()Rekursiere durch die Geschichte.[Offline-Trophäe]Erhält man, wenn man die Geschichte erneut vervollständigt hat. Hierzu muss man das Spiel ein zweites Mal durchspielen. Hierfür Geil, habe mir die Liste 2x angeguckt und habe die Trophäe nicht gesehen. . Ich leih mir wohl besser mal das Brillenputztuch meines Kollegen. Danke! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Wieso nur das Tuch, nimm besser die ganze Brille :biggrin5: Ich mag ja Späße auf meine Kosten am frühen Morgen. Lump Du! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Klar, auf wessen Kosten denn sonst. Aber nicht das wir Dich ausgeguckt haben *mit starrem Blick rüberschiel* :biggrin5:Und tröste Dich, hab ja selber seid ein paar Jahren so ein schickes Fielmann-Kombipräparat auf der Nase Trösten brauche ich mich nicht. Ich habe mich in den drei Monaten sooo sehr an die Brille gewöhnt, will überhaupt nicht mehr ohne. Ausserdem macht die optisch Intellent. Wenn wir nicht in einem Forum wären, hätte ich dich A****loch genannt. Von daher ist Lump schon sehr höflich, wie ich finde. :-) Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:11 Was ist denn heute nur los? Jetzt habe ich auch noch mein Frühstück zu Hause vergessen. Muss wohl die Kantine heute mal herhalten. Ich brauch wohl nen Zivi..... Bearbeitet 11. Februar 2015 von Raindancer1973 Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Wer erkennt das Spiel, zu deuten über das Symbol meiner zweiten TrophyCard in der Statistik. (Also die Untere) Ich verstehe zwar nicht so ganz welches Symbol du meinst, daher rate ich einfach mal: Destiny! Guten Morgen ins Ründchen! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Guten Morgen, gestern Story von Dust beendet. Echt ein schickes Game und zum Ende hin wird es echt noch dramatisch. Allerdings frage ich mich, was heutzutage SCHWERE Spieldurchgänge sind? Den Endboss im ersten Versuch locker flockig besiegen ist wohl kaum SCHWER. Vorheriger Post um 07:09 Post hinzugefügt um 10:15 Glückwunsch zur Trine 2 Platin, Chefin. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Wie lange hast du in etwa für den Durchgang mit einem Profi gebraucht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.