Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit Games schnell durchzocken vergesse ich lieber. Lego der Hobbit wollte ich letztes Jahr fertig haben, 3 Wochen später hat es dann erst geklappt. Ich werde alt:frown:

Eigentlich zocke ich ja nur für mich und um Abstand zu Smilo zu bekommen, bevor der wieder wild schnaufend sich an mir vorbei schleicht. Aber dem ist scheinbar die Luft ausgegangen:skep::biggrin5:

So ist das mit den älteren Herrschaften. "Wild schnaufend" findet da nur noch statt wenn sie in die erste Etage müssen oder auf dem Klo sitzen :cool2:

Geschrieben
68 neue Beiträge? Ihr glaubt doch nicht das ich mir die alle durchlese.

...und es ging noch nichtmal ums Wetter. :smile:

Und somit ein fröhliches Guten Morgen ins Ründchen. Warum fröhlich? Richtig, Transistor kommt nun doch nächsten Monat ins Plus. Und auch Apotheon und Kick+Fennick könnten was für mich sein.

So langsam nimmt das wieder Züge wie auf der 360 an. Irgendwie schaff ich nicht mehr so wirklich was.....

Geschrieben
Mahlzeit:smile:

Die durchgeknallten Weibchen drüben finde ich ganz lustig und der einzige Fanboy der da rumläuft ist Romeo und den haben wir ganz gut im Griff:cool2:

Ja, der Romeo ist so ein Sony-Fanboy. Habe ich auch schon gelesen. Der halt alles von Sony, keine Bugs oder Probleme und ist im Club der Glücklichen. :cool2:

Geschrieben

Guten Morgen und Glückwunsch nachträglich Cuurad!

Habe gestern mal entgegen meiner Planung mit Dust: an Elysian Tail angefangen. Macht mächtig Laune!

Lalilu: Lara Croft Temple Osisris kann man sich eigentlich sparen. Die Story ist in wenigen Stunden durch und dann bleibt nur noch ein Gold-Topf über. Dafür muss man alle Herausforderungen schaffen. Ob man sich das wirklich geben will, muss jeder für sich selber wissen. Ich gebe es mir wohl eher nicht. :cool2:

Geschrieben
Und ich bin seit 6 Uhr unterwegs und seit 7.30 Uhr arbeiten :cry2:.

Seit 6 bin ich auch unterwegs. Aber schon seit 6.15 Uhr fleissig.

Hat dich etwas der Schnee aufgehalten? Hier war es heute um 6 innerhalb von 10 Minuten zugeschneit...

Geschrieben

Guten Morgen,

ja alles gut. :smile:

Dachte zuerst auch, dass es heute morgen glatt sei, liess sich aber wunderbar fahren. Mir hat grade ein Kollege erzählt, dass der Februar komplett in den Minus-Temperaturen bleiben soll. :eek6:

Der Monat hat doch grade erst angefangen....

Geschrieben
Man gewöhnt sich an alles :)

@Raindancer: Ich habe mir gestern dann auch mal Dust geladen. Wirklich ein nettes Spiel. Danke für den Tipp.

Sonntag hatte ich sturmfrei und habs mal gleich 9 Stunden durchgesuchtet. :smile: Anfangs dachte ich zuerst noch "Naja" aber im ersten Dorf wirds dann deutlich besser. Hast du auch direkt auf schwer angefangen?

Ich mag ja solche "verträumten" Spiele wie Dust oder Trine 2. Alleine diese haben sich für mich schon durch Plus gelohnt.

Geschrieben
Natürlich hab ich gleich auf schwer angefangen. Mittlerweile habe ich dieses unterirdische Dorf gefunden und es geht eigentlich ganz gut.

Aber dann hatte ich keine so große Lust mehr und hab noch die ein oder andere DLC Trophäe bei SR 4 geholt.^^

Da "unten" werden die Wege dann auch was länger. Hatte bisher auch keine Probleme auf schwer. Bei den Bossen wirds was kniffliger, habe aber meist nach den Kämpfen nochmal neu geladen und die Kämpfe dann mit weniger Heilnahrung neu bestritten. Verpassbar ist ja nur eine Trophäe bei der Nebenquest mit der Wäsche. In dem Gebiet war ich aber noch nicht.

Geschrieben
Die habe ich schon. Die Quest bekommst du im ersten Dorf. Wenn du sie angenommen hast, erscheint das Gebiet auf deiner Karte.

Ja, das weiss ich. Deshalb war ich in dem Gebiet trotzdem noch nicht. :smile:

Dachte man muss da im Storyverlauf eh hin. Scheint aber eher ein optionales Gebiet zu sein. Ich mache eh erst die Story weiter um alle Fähigkeiten zu erhalten. So sehe ich da im Moment nicht so viel Sinn, die anderen Gebiete alle abzugrasen, da man eh nochmal überall durch muss für Platin.

Geschrieben

Ich bin auf der Sorgenwiese. Hatte arge Probleme zum zweiten Boss zu kommen. Ich Depp hatte die total falschen Klamotten an und war quasi ungelevelt mit denen. 100 Schläge auf Kleinvieh und nix passierte. Ich Idiot wundere mich auch noch stundenlang warum:facepalm:

Ich bin auch auf der Sorgenwiese. Hab da das zweite Schloss fertig, bin dann aber erst mal zurück und habe andere Dinge getan. Da lernt man nämlich endlich das Klettern an den Ranken.

Da kann man übrigens gut die 10000er Kombo-Trophäe machen. Dummerweise bekam ich nach dem Goldtopf im ersten Dorf Aurora eine Nebenmission, in der ich eine 1000er Kombo machen soll. :facepalm:

Geschrieben
Ich danke euch für eure Beileidsbekundungen. Mir gehts überhaupt nicht gut. Esse nicht, trinke nicht und kann kaum schlafen, da dann die bilder hoch kommen. Meiner mutter geht es noch schlechter. Ich hoffe es wird langsam besser.

Ich finde, an dem Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden, ist schon eine Menge Wahrheit dran. Zudem ist ja eine Trauerzeit auch Bewältigungstherapie. Also: Alles wird gut! Kopf hoch! :smile:

Einen guten Morgen ins noch schlafende Ründchen!

Geschrieben

Was? Hier gibts wirklich nen Ü40 und ich weiß nix davon? :eek6:

Hallo Pampers. Ich habe schon deine Vorstellung gelesen und hatte schon in meinem feinen Gespür, dass du dich hierher verirrst. :cool2:

Im Ü50 wären auch nur Smilo und Lali oder?

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:52

5 Leutchen? Wer denn noch?

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 14:53

Glückwunsch Schlosser zur Destiny-Platin!

Geschrieben
Ich war noch gar nicht schlafen, Ihr Rentnergang !

Wenn ich tatsächlich vor 8 Uhr Morgens schlafen gehen sollte

dann lege ich mich gleich in Krankenhaus, Abteilung "Kühl" ... sehr kühl !!!!

Anscheinend bist DU der Rentner, weil ich sitze seit 6 Uhr in der Arbeit. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...