Raindancer1973 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich habe Defiance mal irgendwann wahrgenommen, doch irgendwie ist es an mir vorbei gegangen. Uninteressant sieht es wirklich nicht aus. Wobei ich ja grundsätzlich 180 Stunden ziemlich viel finde, egal für welches Game. Bei mir hört der Fun meist nach 100-120 Stunden auf. Selbst bei so tollen Spielen wie Skyrim. Mich langweilt es dann irgendwann... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hab schon gedacht::Kommt bei mir immer aufs Spiel an. Also ich hab bei GTA V nach 240 Stunden online jetzt die Story nach weiteren 26 Stunden beendet. Bis ich das auf Platin habe wird die 300 Stundenmarke wohl pulverisiert sein:: Aber es macht immer noch spass:drool5: Ausnahmen bestätigen ja eh die Regel, oder wie war das? Für mich sind schon so Sportspiele wie Fifa oder NHL nichts. Oder MP-Shooter ala CoD. Mir ist dies meist sogar schon nach kürzester Zeit zu öde. Erklären kann ich das aber auch nicht. Ich brauch halt Überraschungen und Abwechslung und Story und so. Ach ja GTA...GTA IV war schon nicht meins. Beim 5er war die Verlockung trotzdem sehr groß, doch durch den Nicht-Release für die PS4 wurde mir die Entscheidung indirekt abgenommen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Guten Morgen - Guten Abend Aber echt mal, nix zu lesen hier. Bei uns heissen die BetriebsVERrat. Gestern mal alle Männekes bei Resogun gerettet. War ja einfacher und schneller wie gedacht. So langsam rückt die Platin da auch immer näher. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Schön dass wenigstens du an die heimische Wirtschaft denkst Hier, hier...ich auch! Die "Bergischen" kurbeln die Wirtschaft mächtig an. Wobei...ist Velbert noch "Bergisch"? Oder schon Pott? Wahrscheinlich eher Niemandsland. Thief und Infamous wären für mich auch nur "Notstopfen". Wie seinerzeit Killzone für Watch Dogs. Trotzdem werde ich diese mal weiter beobachten und mal die Releases abwarten. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hey, Niemandsland? Wir gehören zum schönen Bergischen, Herr Kollege.Komm Du mal wieder zu uns, brauchst ab jetzt eine Aufenthaltsgenehmigung, so Obwohl, Pott wär auch nicht schlecht, als gebürtiger Jung aus Herne Ich war jetzt echt unsicher, wohin Velbert gehört. Hätte tendenziell echt aufs Ruhrgebiet getippt. Ich meine aber auch, unser Vereinszerstörer, Helmfried Runge, hätte mal im Zusammenhang des Velberter Vereins in der 4.Liga erwähnt, dies sei nun die Nummer 1 im Bergischen. Naja, auch nicht mehr lange... neue Notiz Ü30: Neviges ist Bergisches Land. Pluspunkt Smilo. So, ich geh jetzt mal in eine Besprechung, Kollegen nennen dies Meeting. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Zurück aus dem Meeting. War wie immer: Viel Blabla - keine Ergebnisse. Das war ja füher in Besprechungen noch anders. Jetzt erst mal Mittag und somit ein freundliches "Mahlzeit" in die verrückte Runde. Hallo der oder die "Neue"! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich muss jetzt aber auch mal kochen. Die Meute isst heute bei mir. Wie jetzt? Wir sind alle bei dir zum Essen eingeladen? Das ist ja fein. Smilo: Kaffee gabs heute auch - Kuchen Fehlanzeige. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Kein Kuchen? Dann arbeitest Du schon mal nicht bei der Sparkasse Richtig. Aber dafür hab ich dort ein Konto. Bekommt man denn damit auch Kuchen vor Ort? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Guten Morgen und auf Wiedersehen werte Gemeinde. Der Regentänzer geht jetzt in seinen verdienten Feierabend. Have a nice day! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Guten Morgen ins Ründchen. Wenn alles gut läuft und ich es zeitlich packe, fällt heute bei mir die nächste Platin in Resogun. 15x Multiplikator fehlt noch. Alles andere habe ich alleine gemacht. Hätte ich ja nie gedacht, dass ich alter Mann so ein Reaktionsvermögen überhaupt noch an den Tag legen kann. Aber mal ehrlich, ich denke ich hatte auch sehr viel Glück. Wer also irgendwann mal Hilfe für das Meisterlevel braucht und der r4schlosser grade nicht greifbar ist, stelle ich mich gerne zur Verfügung. @mja78: Sag mal, da unsere Daddelzeiten sich vermutlich niemals überschneiden werden, macht es wohl eher wenig Sinn wenn wir zusammen Tomb Raider boosten. Da dein Kollege dich aber schon hat hängen lassen, möchte ich mich jetzt nicht auch noch unbeliebt machen. Also wäre es für dich okay, wenn ich in den nächsten Tagen immer mal wieder Köfferchen tragen gehe? Bin jetzt glaube Level 33. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 @Raindancer: Resogun ... ja da war doch was ... müßt ich auch mal weiter machen. Ich war wirklich überrascht, wie gut und schnell ich durch die Level gekommen bin. Meist mit nur 2-3 Versuchen zum Ende hin. Ich hatte wohl aber auch bestimmt viel Glück, weil normalerweise ist dieses Genre nicht so meine Stärke. Erst recht nicht im Alter... Tja, Pandora scheint dich ja nicht so wirklich loszulassen. Guten Morgen an den Rest vom Schützenfest. Einkaufen hasse ich auch. Zählt mal, wie oft man jedes Teil anpackt, bis es im heimischen Kühlschrank liegt. Sowas sinnfreies. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Sugar in the morning und Bronze. Danke Smilo, habe noch 4-5 Versuche gebraucht, dann wars passiert. Wenn man wieder bei Nul anfängt, freut man sich ja schon noch. Zumal ich alles Solo gemacht habe. Ich weiß nicht mehr, wie mein dicker Kater damals so reagiert hat. Da wir hier ja im richtigen Elternalter sind, gebe ich auch mal von mir Preis, dass wir ne Horde Kinderchen zu Hause haben. Wir sind eine klassische Patchwork-Familie und haben all together 5 Kinder. Der Älteste meiner Freundin ist allerdings schon lange ausgezogen. Somit bleiben 2 tägliche Tröten meiner Freundin über und 2 leibliche Tröten, die wie meist üblich leider nur an den Wochenden aufschlagen. Altersklasse zwischen 7 und 13. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Morgen:smile:Hört sich ja nach viel action an. Da bist du ja auf dem weg zur eigenen Fussballmanschaft;) Moin:smile: Versucht da jemand krampfhaft abzulenken:: In der Ruhe liegt die Kraft. Fussballmannschaft wirds nicht mehr. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Ich glaube auch der Herr Smilo lenkt hier bewusst, sogar sehr bewusst ab. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 @Raindancer: Das Du dann noch Zeit zum zocken findest Ach, das geht schon irgendwie. Nachmittags sind meist alle mit sich selbst oder ihren Freunden beschäftigt. Gegen 19 Uhr rückt die Familie dann zum gemeinsamen Abendschmaus zusammen. Zudem braucht halt jeder auch seine "Freiheit". Die Daddelei ist nun auch mein Hobby und dies muss man auch mal so akzeptieren. Trotzdem geht die Familie natürlich vor. Ich habe auch wenige Probleme damit, nicht zu daddeln. Wenns freie Zeit gibt, nehm ich die wahr, wenn nicht ist das auch vollkommen okay. Allerdings gebe ich dir Recht, feste Daddelzeiten planen, ist öfters mal ein wenig schwierig. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Morgen und Danke! Mal ein anderes Thema. Mir ist hier auf der Seite aufgefallen, dass es recht häufig auf der PS3/PS4 Probleme mit Trophäenbugs und zerstörten Speicherständen gibt. Solche Themen waren mir auf der 360 völlig fremd - hatte da Null Probleme. Wie sind da eure Erfahrungen? Kommt dies wirklich häufiger vor? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Okay, Dank für euer Feedback. Hoffentlich bleibe ich auch von solchen Dingen verschont. Finde sowas mehr als ärgerlich. Da dachte ich grade, ich trau meinen Augen nicht. Sacred 3 diesen Sommer. Wunderbar, das Sommerloch ist überbrückt. Da gibts da erst einmal keinen PS4-Release. Schade Schade... Oha, jetzt fängt Cola auch noch das dichten an. Das gabs doch gestern schon von einem anderen. Ihr seit mir echt ein Haufen hier... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Okay. Ich würde das Game ja auch gerne zur Seite legen, doch im Moment ist meine Spieleregal recht leer, so das ich wohl immer mal wieder weiter machen werde. Ich kann mich täuschen, aber im Moment habe ich so den Eindruck, dass es tendenziell eher Probleme bei Download-Versionen im Gegensatz zur Disc-Version gibt. Netzproblem in Neviges: Wer hat denn da nur den Acker gepflügt und die Schnur gekappt? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Mahlzeit, jetzt auch endlich mal ein paar Minuten Luft, um hier in de Runde zu winken. Die Videos von "Thief" gefallen mir immer besser. Vielleicht lege ich mir das doch noch über kurz oder lang zu. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Guten Morgen allen zusammen, bin auch wieder da. Da Kinder-WE war blieb die Daddelmaschine aus, doch heute geht vllt mal wieder das ein oder andere Stündchen. Mir fält auf, hier kloppen immer alle auf dem armen Cola rum. Ich habe noch nicht so ganz geblickt, warum genau? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Haha, als ob ich solche Reaktionen nicht vorher schon geahnt hätte.... Cola ist so nett, Cola wird gemobbt...so unterschiedliche Aussagen, doch trotzdem schliesst das eine das andere ja nicht aus. Ich pack mal meine soziale Ader aus: "Cola übers Köpfchen streichel" Mein Bruder im Geiste: Alles wird gut! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.