Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Mir ist doch mein Beitragszähler schnuppe;-) wer braucht den schon? Ich nicht, du nicht, viele andere nicht. Ist ja ein Trophäenforum und kein Zählerforum. Gilt aber für die Schaumlöffel nicht. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ja, für die PS4. Da du aber jetzt mit Destiny angefangen hast.... Wie auch immer, ich frag dich nochmal wenn ich durch bin. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ich mache jetzt auch Feierabend. Geniesse aber nicht den Luxus eines Chauffeurs. :emot-what: Bis morgen liebe Leute. Schön artig bleiben! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Guten Morgen, ich bin der Meinung - reines Bauchgefühl - dass MS öfters Exclusives bzw. frühere Releasetermine "erkauft". Hat mich damals häufig gefreut, heuer dann weniger. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Guten Morgen Fans der gepflegten Unterhaltungselektronik. Wo gibts Brötchen? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Guten Morgen die Herren Nachzügler, Kaninchenfutter kannst du behalten. Ich hätte gerne ein Schnitzelbrötchen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Was gibt es eigentlich an "Schnitzelbrötchen" nicht zu verstehen? Und da ich in meinem Leben noch nie mit Übergewicht oder ähnlichem zu Kämpfen hatte, dürfen es auch Zwei sein. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo! Jemand zu Hause? Ü30-Mama: Hast du mir nicht mal vor Ewigkeiten Transistor emfohlen? Kommt ja gerüchteweise eventuell nächsten Monat ins Plus. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ein super Spiel Und Gerüchte???? So wie ich das gelesen habe, ist es eher eine Wunschliste Echt? Habs nur kurz überflogen. Bin seit gestern wieder alleine im lab doch so langsam hab ich mich hier durchgewuselt und könnte die Woche dann jetzt mal was ruhiger beenden.... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Mein nicht perfektes Englisch verät mir, dass dies nur eine Wunschliste etlicher User aus verschiedenen Foren ist. Schade. Wegen mir braucht die Liste auch nicht sein, nur Transistor halt. Fänd ich ja janz juut. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 So sieht es aus. Ich würde aber mal Wolfenstein bevorzugen ..... Darauf habe ich auch noch Bock. Wäre genehmigt. Dann haben wir ja jetzt zwei PS4-Titel für Februar. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Kennt eigentlich jemand Saints Row IV? Mit den 10 Prozent eigentlich ein ordentlicher Preis und der dritte Teil hat echt Spaß gemacht. Saints Row ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Hab noch nie eins gespielt. Ich liebäugel ein wenig mit Lara Croft und der Osiris Tempel. Knapper Zehner ist okay. Fehlende Zeit ist nicht okay. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Morgen, Ja eben, was soll der Quatsch? Was für Schnee? Ich habe seit Jahren nur noch Ganzjahresreifen drauf. Die 3-5 Schneetage im Jahr kommt man damit, hier im tiefen Westen, bestens klar. Sieht man ja jetzt wieder: Ein Tag tiefster Schnee und nun ist wieder alles vorbei. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Schnee ist gut. 350m über 0 war gestern Abend kein vorankommen mehr als ich die Tochter abholen war. Katastrophe hier im Moment weil es auch noch überfriert und glatt ist. Wir sind hier rund 200 Meter über 0 und gestern Abend gab es noch 5 Schneeflocken. Ansonsten regnet es hier eigentlich seit gestern nur noch bei rund +2 Grad. Ja logisch. Würde ich in einer anderen Region wohnen, hätte ich wohl auch Winterreifen drauf. Aber hier fehlt mir da zu oft der tiefere Sinn, 2x im Jahr die Reifen zu wechseln. In den letzten Jahren habe ich zudem den Eindruck, dass hier unser Winterdienst seit Jahrzehnten der Unfähigkeit endlich mal funktioniert. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Morgen:smile:Oh Ja, schön rutschig hier:biggrin5: Huch, wer hat sich denn da verlaufen? Guten Morgen Herr Colafreak! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Sorry, wollte dich nicht erschrecken:frown:Ab und an melde ich mich auch zu Wort, statt nur still mitzulesen:biggrin5: Du hast mich doch nicht erschreckt, eher freudig erregt. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Keine Angst, ich freue mich immer wenn man hier den ein ein oder anderen User liest, der vor ergrauten Zeiten hier öfters gepostet hat. Und BTW, da ich grade mal schnell die WE-Beiträge überflogen habe: Hallo Rawboy! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Einen schönen guten Morgen an alle Man, hab ich jetzt ein Bild vor Augen, wer da irgendwo mit irgendetwas wild wedelnd auf seinem Hügel sitzt :biggrin5: Ihr Ferkel! Guten Morgen Herr Nachbar! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Einen guten Morgen auch an die Nachzügler @ Cola: Bei euch in der Ecke war es wettertechnisch am WE echt gruselig. @ Raindancer: Das mit den Allwetterreifen habe ich mir auch schon oft überlegt. Da ich aber ab und an in die Heimat fahre habe ich Winterreifen drauf. Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:37 Oh, heute wird ein smilodon 40 Winterreifen sind ja auch nicht grade die dümmste Entscheidung. Bisher liefs mit den Allwetter super - kann aber auch mal schief gehen. Hat der Herr Nachbar etwa einen kleinen Bruder? :emot-what: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Soderle hab eben mal AC bei ebay eingestellt. Ich hab noch nicht mal mehr Bock den DLC zu spielen ... ich glaub ich lass es auch. Mahlzeit! Ich fand die Story des DLC besser als die Story um Unity. Apropos, mich muss auch mal wieder ein paar Games bei Ebay verscherbeln... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.