Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ein super Spiel :drool5:

Und Gerüchte???? So wie ich das gelesen habe, ist es eher eine Wunschliste :)

Echt? Habs nur kurz überflogen. Bin seit gestern wieder alleine im lab doch so langsam hab ich mich hier durchgewuselt und könnte die Woche dann jetzt mal was ruhiger beenden.... :smile:

Geschrieben
Kennt eigentlich jemand Saints Row IV? Mit den 10 Prozent eigentlich ein ordentlicher Preis und der dritte Teil hat echt Spaß gemacht.

Saints Row ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Hab noch nie eins gespielt.

Ich liebäugel ein wenig mit Lara Croft und der Osiris Tempel. Knapper Zehner ist okay. Fehlende Zeit ist nicht okay. :cool2:

Geschrieben

Guten Morgen,

Ja eben, was soll der Quatsch? Was für Schnee? :biggrin5:

Ich habe seit Jahren nur noch Ganzjahresreifen drauf. Die 3-5 Schneetage im Jahr kommt man damit, hier im tiefen Westen, bestens klar. Sieht man ja jetzt wieder: Ein Tag tiefster Schnee und nun ist wieder alles vorbei.

Geschrieben
Schnee ist gut. 350m über 0 war gestern Abend kein vorankommen mehr als ich die Tochter abholen war. Katastrophe hier im Moment weil es auch noch überfriert und glatt ist.

Wir sind hier rund 200 Meter über 0 und gestern Abend gab es noch 5 Schneeflocken. Ansonsten regnet es hier eigentlich seit gestern nur noch bei rund +2 Grad.

Ja logisch. Würde ich in einer anderen Region wohnen, hätte ich wohl auch Winterreifen drauf. Aber hier fehlt mir da zu oft der tiefere Sinn, 2x im Jahr die Reifen zu wechseln. In den letzten Jahren habe ich zudem den Eindruck, dass hier unser Winterdienst seit Jahrzehnten der Unfähigkeit endlich mal funktioniert.

Geschrieben
Einen guten Morgen auch an die Nachzügler :)

@ Cola: Bei euch in der Ecke war es wettertechnisch am WE echt gruselig.

@ Raindancer: Das mit den Allwetterreifen habe ich mir auch schon oft überlegt. Da ich aber ab und an in die Heimat fahre habe ich Winterreifen drauf.

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:37

Oh, heute wird ein smilodon 40 :)

Winterreifen sind ja auch nicht grade die dümmste Entscheidung. Bisher liefs mit den Allwetter super - kann aber auch mal schief gehen.

Hat der Herr Nachbar etwa einen kleinen Bruder? :emot-what:

Geschrieben
Soderle hab eben mal AC bei ebay eingestellt. Ich hab noch nicht mal mehr Bock den DLC zu spielen ... ich glaub ich lass es auch.

Mahlzeit!

Ich fand die Story des DLC besser als die Story um Unity.

Apropos, mich muss auch mal wieder ein paar Games bei Ebay verscherbeln...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...