Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nu sag nicht das Du Dich monatelang wehren kannst und kaum sag ich mal was dazu wirds interessant :skep:?

Ach ja, nebenbei, wegen Trine complete story, kann sein das ich mich mal dazu bei Dir melde, hab es auch auf der Platte und wollte es mit meinem Junior machen, im 3er-Coop mit Sicherheit lustiger und alle Klassen vertreten.

Ich wollte doch auch mal angetanzt werden. :biggrin5: Also das Game liegt zwei Zimmer weiter im Regal. Ich werde aber wohl trotzdem nicht in Versuchung geraten. :cool2:

Ja lustig. Wie alt ist dein Sohnemann denn? Dann können wir gleich den Hardcore auf schwer starten. :biggrin5: Seh da alleine nicht viel Land und hebe mir das für den Schluss auf. Sammel aktuell die ganzen Kugeln mit Videoguide ein. In den Guides sieht man erst einmal, wieviel Zeit man an etlichen Stellen vertrödelt hat, die meist ganz einfach sind.

Geschrieben
Junior ist 11 und hatte schon einen Heidenspaß an Trine 1+2.

Okay, dann passt das ja in etwa zu meinen beiden Junioren die 8 und 10 sind. Mit denen hatte ich nämlich auch nach Weihnachten ein paar Kapitel zusammen gespielt. Gute Ideen wie man weiter kommt haben sie immer, nur die Umsetzung klappt nicht immer so. :biggrin5: Allerdings spielen die beiden auch nicht wirklich viel und kommen dadurch mit der Steuerung nicht wirklich gut klar.

Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe Black Flag nach Platin direkt verkauft. Daher kann ich dir leider eh nicht mehr helfen. Zudem spielst du vermutlich nach wie vor noch auf der PS3, oder? Sollte sich niemand finden, die MP-Trophäen kann man bei Black Flag aber auch super alleine machen.

Jaja dieser Virus. Anscheind werden immer mehr angesteckt. Andere scheinen dafür davon losgekommen zu sein. Quasi ein Kommen und Gehen. :smile:

Spielt hier eigentlich jemand Lords of the Fallen? Schickes Spielchen und der Vergleich zu Dark Souls ist wirklich angebracht. Mir gefällt Dark Souls ein bisschen besser und finde Lords unterm Strich dann doch auch ein wenig einfacher. Trotzdem habe ich auch Gefallen an Lords gefunden, muss aber aktuell mal auf die Ersatzbank wegen anderer Spielchen. :smile:

Und wer sich hier wundert, weil ich ja nach Mordor eigentlich Far Cry zocken wollte: Beide Spiele sind/waren nur geliehen - Lords habe ich vorgezogen. :biggrin5:

Edit: Hallo Smilo!

Geschrieben
Boh es ist, da sich einige Trophies echt schnell machen lassen und das Spiel ja mehr oder weniger für Umme ist, ganz OK. Hätte ich es seiner Zeit gekauft hätte ich mich wohl geärgert. Die Arena die wohl einen großen Teil bis zur Platin ausmachen wird geht mir jedenfalls schonmal ziemlich auf die Nüsse deshalb ist die Platin wohl gestrichen bei mir. Werde den Storymode durchspielen und dann nochmal ein zwei Arenamatches machen und wenn ich mich dann zu sehr aufrege wirds wieder gelöscht.

Hi Hotze,

ich habs zwar erst ne Stunde angespielt, finde die Story aber deutlich rasanter und besser als Second Son. Mit den Arenen habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Geschrieben
Mann soll doch nie von sich auf andere schließen:dozey: Hat dir das nie jemand beigebracht? Außerdem haben wir 2 fähige U30er mit im Team....

:biggrin5:

Der eine ist der Smilo - der holt zuerst Platin in Destiny. :smile: Der zweite bin dann wohl ich. :biggrin5:

Geschrieben
Ähm .... habt ihr den Jungbrunnen gefunden:eek6:

Nein, ihr schafft das schon noch mit Geduld und Spucke. Wünschen würde ich es euch, damit ihr euch mal wieder auf gute Spiele konzentrieren könnt. :smile:

Eigentlich bin ich ja auch ein sehr geduldiger Spieler und versuche Dinge immer wieder bis sie gelingen. Aber was ich so höre und lese zu Destiny wär das wohl nix für mich. Mir wären das zuviele Spielstunden des gleichen Themas. Irgendwann reicht es ja mal.

Ich unterstreiche übrigens noch mal meine Aussage, dass ich die Story von First Light, nachdem ich sie am WE beendet habe, besser finde als Second Son.

Geschrieben
Das ist doch nicht deren Ernst sich darüber zu beschweren :facepalm: Keiner ist perfekt und es gibt nunmal mehrere die mit Sprachen Probleme haben. Analphabeten, Legastheniker, Taub-Stumme......um nur einige zu nennen. Man konnte doch verstehen worum es geht.....

Zumal hier 10Tausende von Menschen angemeldet sind. Da macht es schon Sinn, sich da einen rauszupicken und die Rechtschreibkeule rauszuholen. Viel schlimmer daran finde ich noch, sich auf Humor und Smilies zu berufen, die es sowohl als auch nicht gibt. Und dann noch das Unschuldslamm spielen, obwohl man mit ellenlangen Off-Topics den ganzen Vita-Fred zuspammt. Erhöht aber den Beitragszähler. Sinnvoll als Selten-Poster.

Geschrieben

Mich ruhiges Persönchen lassen bei solchen Beiträgen echt das Blut pulsieren. Und das mit dem Schaumlöffel triffts echt Bestens, weil sich in seinen Beiträgen etliche Fehler finden. Wo finde ich im Duden die Vokabel "nix"?

In diesem Sinne: Kölle Allaaf auf das Akku. :biggrin5:

Geschrieben
Das sehe ich anders. Ich habe mich vorher ja nicht fehlerfrei gesprochen und andere angefahren. Für mich ist das ein Unterschied, da Fehler ganz einfach menschlich sind.

OK, von der Seite kann man das auch sehen.

Gono, dann bist du im Ü30 aber falsch. Hier zählen die Beiträge nicht. Kann dir aber den Vita-Fred ans Herz legen. :biggrin5:

Sonntag fahre ich nach Neviges. :eek6:

Geschrieben

Mein Dad hat Geburtstag. Bringe aber einen von mir selbst gemachten Kartoffelsalat mit. Der Grenzsoldat meint, dies genüge als Visum.

Aber warum lachst du dann. Ich bin ja eigentlich auch ein ruhiges Persönchen. Okay, ab und an gehen mal die Pferde mit mir durch - speziell bei Ungerechtigkeiten.

In Neviges liegt übrigens auch noch mein Unity. Das nehm ich Sonntag mit, spiele den DLC noch und dann kannst du es wegen mir haben, falls noch Interesse besteht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...