Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Popcorn! Endlich gehts im GoW4 wieder rund. Und unser Dark ersetzt Romeo in bester Manier! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja sicher. Setz die Lesebrille auf und gib den Kindern Busgeld. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Kannst du mir sagen was Schinken (engl. =ham) mit GOW zu tun hat? Ähm. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. :emot-raise: Fragen zu GoW kannst du aber gerne im GoW4-Thread stellen. Ich bin da der Falsche, ich kenne nämlich keinen einzigen Teil. Es sei denn, du meinst mit dem Kürzel Gears of War. Da darfst du mich gerne fragen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Naaaa ihr Täubchen, Worum gehts? Deutsche Literatur? Alles klar, ich bin raus. Habe die Woche endlich mal wieder mein Siedler von Catan-Buch weitergelesen. Mal wieder ein bisschen die Lesezeit für den Winter einläuten. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich habe jetzt eh ein Leseproblem. Mein Onkel hat mir im Sommer seine ganzen Bücher vermacht. Rund 4 Umzugskartons habe ich mir letzte Woche von der Ostsee mitgebracht. Den Rest habe ich verschenkt und teilweise sind sie auch im Papiercontainer gelandet. Alles schöner Lesestoff. Großteils dicke Schwarten - Fantasy und Historische Romane. Also mein Gebiet. Nun weiß ich aber leider kaum, womit ich anfangen soll bzw. brauch ich mir wohl in diesem Leben keine Bücher mehr kaufen. Und ein Platzproblem habe ich jetzt auch.... :emot-raise: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Was soll ich dazu sagen.? Aber Bücher kann man doch nie genug haben:skep:Ich muss jedoch zu meiner Schande gestehen, dass das Lesen bei mir auch zu kurz kommt. Ist bei mir auch so. Ich habe immer solche Phasen. Da verschlinge ich ein Buch nach dem anderen und dann reichts wieder für etliche Wochen. Ich freue mich ja auch über solch vielen guten Bücher. Aber man weiß ehrlich nicht wo man anfangen soll. Naja, erstmal Catan weiterlesen. Noch einmal aufstehen und dann ist eh wieder mehr Zeit für Lesen und Daddeln. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Aiaiai, das ist wirklich ärgerlich. Ich habe im Laufe der Zeit auch schon einiges verkauft. Die Schlepperei bei jedem Umzug war mir dann doch zu blöde. Also die kreative Ecke im Ü30 meint, mal auf dem Boden stapeln? Im Moment stehen die Kartons noch auf dem Dachboden wegen Platzmangel. Aber das wäre mal gar keine so schlechte Idee. Zumindest bei den Gebundenen könnte das ganz schick aussehen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Das ist aber super doof beim Bodenwischen. Schon mal daran gedacht:skep: Ich als guter Hausmann würde da drumherum wischen. Ich schieb ja auch nicht jeden Blumentopf zur Seite. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Zum wegschieben reicht der Frühjahrsputz. Ham wir schon frisches Popcorn? Es geht weiter... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 So ein Mist, wir bleiben auf dem Popcorn sitzen. Duc hat dazwischen gefunkt *mitdenFüssenaufdenBodenstampf* Ach was, der Duc wird nun erst einmal seitenlang darüber aufgeklärt, dass wir hier in einem Forum sind und jeder schreiben kann was er will und sich erst recht keiner den Mund verbieten lässt. Wenn er sich nicht an der Diskussion beteiligen mag, solle er halt den Thread meiden. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Jo schon so gut wie Boh das wird aber auch Zeit, muss echt mal sein. Ich hatte dieses Jahr ja nicht wirklich einen vernünftigen Urlaub bis jetzt. Richtigen erholsamen Urlaub ohne Verpflichtungen hatte ich zuletzt Ostern. Zudem war ich ja fast 2 Monate ohne meine werten Kollegen alleine im Labor. Dementsprechend viel Hektik und Stress. Ich kann dir sagen, mein Akku ist leer. Laufe nur noch auf Reserve und fühle mit dir. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Guten Morgen Gemeinde, der Alltag ist wieder eingekehrt. Natürlich noch allen Oldies ein frohes und gesundes neues Jahr! Mögen sich eure Jahresvorsätze alle erfüllen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Guten morgen. Moment mal, der alltag beginnt übermorgen!:-) In Bayern ticken die Uhren anders. Hey Smilo, so wie ich zwischenzeitlich gesehen habe, hattest auch du einen ziemlich verzockten Urlaub. Also ich habe ordentlich was geschafft. Mordors Schatten auf Platin, Lords of the Fallen den ersten Durchgang fast fertig und bei Trine 2 endlich mal richtig losgelegt und ordentlich Trophäen abgegrast. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Guten Morgen! Nice, heute Infamous First Light und nächste Woche Mittwoch der AC Unity DLC Dead Kings für Umme. Habe zwar im Moment einen Narren an Trine 2 gefressen, muss aber dann halt mal pausiert werden. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Guten Morgen zusammen.Infamous werde ich wohl mal kaufen. Nur ob ich es spiele, weiß ich noch nicht. Ich bin immer noch Infamous SS übersättigt^^ Na Hauptsache erst mal "gekauft". Wann mans dann angeht ist ja egal. Habe auch noch Dust: An Elysian Tail unangezockt auf der Platte. Scheint ja eine schnelle Platin mit reichlich Gold-Töpfchen zu sein. Wollte mir das Ding eh mal holen, nun passt es umso besser. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ich weiß ja nicht, wie das andere so handhaben. Ich für meinen Teil stelle die Downloads nur bei den Games an, die mich auch interessieren und somit mal gezockt werden. Also für die PS4 waren es nur Contrast, Resogun, Outlast, Dead Nation, Trine 2, Dust und heute dann Infamous. Ich bin aber eh nicht so spitz auf die Gratis-Plusspiele. Wenn mal was Nettes dabei ist, nimmt man es gerne mit. Wenn nicht, gibts ja eine Menge anderer guter Spiele, die ja im Normalfall eh bevorzugt werden. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Guten Morgen zusammen Kaufen, Kaufen, Kaufen, jaaa, lasst den Berg anwachsen und kurbelt die Wirtschaft an Guten Morgen Herr Nachbar, was will man auch sonst immer mit dem ganzen Geld machen? Aufs Tagesgeld für 1,05% legen? Ausgeben ist aktuell die günstigste Variante. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Guten Morgen everybody! Cuurad: Nein, lange nicht mehr. Aber welches Problemchen verfolgt dich, was du nicht alleine lösen könntest? Nehmen sie Platz auf der Couch, wir sind ganz Ohr. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Da prügelt man sich rum und plötzlich wird man von der Seite her angetanzt Wow, sollte dieses Spiel doch noch seine Vorzüge haben und für mich interessant sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.