Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ah Kleckerkram Ich glaube Skyrim hab ich bestimmt irgendwas zwischen 250-300 Stunden. Top ist bei mir aber noch GT4 auf der PS2 glaub ich mit mehr als 500 Stunden. Hinzu kommt noch Baldurs Gate mit über 300h, FFVII und FFX mit bestimmt jeweils 250h, und etliche andere @Lali: Oblivion is aber etwas anders als Skyrim. Das mitleveln der Gegner da war schon heftig und grafisch ist das natürlich nicht so weit wie Skyrim gewesen. Und es hat auch keine Trophies Deshalb taucht es auch nicht in meiner Liste auf obwohl ich es gespielt hab auf der PS3. Das war leider Oblivions größte Schwachstelle. Das mitleveln der Gegner und parallel dazu den veränderbaren Schwierigkeitsgrad zu jeder Zeit. Trotzdem ein grandioses Spiel - Skyrim hat dem aber nochmals einen draufgesetzt. Ich freu mich jetzt schon auf ein irgendwann neues TES. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Wasn hier auf einmal los? Soll nochmal jemand sagen, hier gäbs nur Schreibfaule und hier ging es nur ums Wetter. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 So, mein Pensum für einen Monat ist verstrichen, bin mal wieder weg.War lustig mit Euch!!! Vielleicht sieht man sich im Gewächshaus von Plants vs. Zombies Adios. Grüß mir die Heimat! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hehehe @Raindancer1973: Ich bin mal gespannt ob noch eins kommt. Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht bauen die ja jetzt voll auf TESO. Außerdem denke ich das erstmal ein Fallout dran ist. Ist mir aber eigentlich egal weil ich Fallout wie auch TES super finde. Auf jeden Fall - beides tolle Serien. Und wenn ich die Qual der Wahl hätte, würde ich ein neues Fallout noch einem neuen TES ganz ganz knapp bevorzugen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Guten Morgen, da bin ich wieder. Erfolgreich von der Ostsee zurückgekehrt. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 @Raindancer: Hast du das miese Wetter mitgebracht? Ja, das war ich. Exakt, letzte Arbeitswoche für dieses Jahr. Wobei ich Freitag schon frei habe. Also nur noch 3x aufstehen..... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Oooooooooh. :emot-what: Samstag endlich Platin in Unity. Jetzt bin ich wieder in Mordor unterwegs und dort auf der zweiten Karte angekommen. Da wird die Platin dann wohl auch in den Ferien fallen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Danke für dein Mitgefühl.....GW zur Platin. Bei Mordor hab ich gestern mal kurz reingeschaut, aber komplett den Faden verloren So ging es mir auch. Ich mag es eigentlich nicht nach einigen Wochen wieder in ein Spiel einzusteigen. Vergesse dann immer was ich alles so zu drücken habe. Das Alter halt... :emot-what: Habe den Faden aber jetzt wieder gefunden und ich muss echt sagen, dass Game macht mir richtig Laune. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Stichelt hier Einer oder bilde ich mir das nur ein? :emot-raise: Ich darf bis zum 23.12. und dann ab den 02.01. direkt wieder weiter Jeder das, was er verdient! Für dich ist das noch viel zu viel frei. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 :'> hat ja lange gedauert, hab schon auf Dich gewartet Oooh, welch Ehre! Kannst du eigentlich Samstagsmorgens auch nicht ausschlafen? Jetzt hört doch mal das Jammern hier auf. Müsst ihr euren Urlaub nicht vorher verballern - habt ihr auch noch was für Weihnachten übrig. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 ist das schon wieder aufgefallen? Konnte um 4:45 einfach nicht mehr pennen, also Kanne Kaffee und Minecraft ...und ich dachte mir um 6 Uhr in der Früh: Scheiss auf Uhrzeiten, will heute noch Platin in Unity. Und wer ist da auch schon so fleissig zu Gange? Der Smilo! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Guten Morgen, hier gibt es im Moment fast jeden Tag einen lustigen Thread. Da kannste echt nur noch die Popcorntüte rausholen. Zumal jeder dann glaubt, seine Meinung ist die Gottesgleiche und alle anderen sind dumm. Für mich kann ich sagen: Die geilsten Spiele, die mich so richtig fesseln, sind jene mit einer grandiosen Story. Tolle Story hat bei mir Prio 1 und ist der Hautgrund für mich überhaupt zu daddeln. Trotzdem spielt man natürlich auch anderes. Aber so richtige Fesselspiele sind bei mir genau die, die eine richtig tolle Story haben. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich habe GOW III für eine oder zwei Stunden angezockt. Das Ganze 2 mal. Ich wurde einfach nicht warm damit. Somit wurde es in die unterste Lage meines Spielekörbchens verbannt. Dort gammelt es seit Jahren vor sich hin Na genau das ist es doch. Mit Unity und Mordor wirst du auch nicht warm. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Und das ist ja auch gut so. Mich interessieren zB Sport- und Rennspiele absolut Null. Es gibt Massen an Spielen auf dem Markt. Da wird wohl im Normalfall jeder seins finden. Und grade weil die Geschmäcker speziell in dieser Branche so unterschiedlich sind, verstehe ich nicht wie man immer wieder aufs Neue, sich auf absolut sinnlose Diskussionen einlässt und meint, sein persönlicher Geschmack muss auch für andere gelten. Kann man ja vllt noch machen, wenns dann aber noch beleidigend wird, ja dann ist Zeit das Popcorn rauszuholen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Das ist doch wohl reine Blasphemie:eek6:Wie kannst du, als normal Sterblicher, die einzig wahre Meinung eines Gottes anzweifeln. Und das auch noch mit einer Tüte Popcorn, dem Sinnbild des Massenentertainments, untermalen:facepalm::'> Was hat Romeo denn jetzt damit zu tun? Guten Morgen Gono! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Wieso Romeo? Bin ich im falschen Thread? Du sprachst von Gott. Da gibt es auf dieser Seite ja tatsächlich nur Einen. Ausserdem ist Romeo allgegenwärtig und nicht nur bei den Spammies. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Nene, Romeo hat da einen Konkurrenten, der ihm dicht auf den Fersen ist. Der Blinker ist schon gesetzt.Und im Gegensatz zu Romeo, beherrscht dieser schon den göttlichen Satzbau:: Hat auch eine göttliche Platinsammlung und deshalb die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Hallo Herr Nachbar! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich korrigiere dich mal: Schaumlöffel. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Okay, dann meinen wir den Selbigen. Ich glaube im GoW4-Thread gehts heute noch weiter ab. Das ist noch nicht ausgestanden. :emot-what: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Oh, dann muss ich direkt mal dort hin. Da ich im Zockerloch bin und nur Homefront ruft, habe ich gut Zeit Es ist noch zu früh, nicht viel passiert. Schlafen noch. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 @Raindancer: Es gibt einen User, der heißt RomeoNr1. Das ist wie eine öffentliche Kriegserklärung Du hast wohl wirklich grade Leerlauf oder wie kommst du jetzt auf diesen User? Wüsste nicht, jemals was von diesem Kriegserklärer gelesen zu haben. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Dank euch habe ich mir den Thread zu Gemüte geführt, das kann ja noch spannend werden und Romeo wieder mittendrin. Der Gute ist sich aber auch für nichts zu schade Ja, ich bin auch der Meinung er könne dort mal wieder einen Nadelstich loslassen. Magst du dann auch aus der Tüte Popcorn naschen? Wir sitzen hier schon in gemütlicher Runde und warten, dass es endlich losgeht. Lali verteilt nun vor lauter Langeweile Lebens-Perlen für die Säue. :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.