Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ah Kleckerkram :biggrin5: Ich glaube Skyrim hab ich bestimmt irgendwas zwischen 250-300 Stunden. Top ist bei mir aber noch GT4 auf der PS2 glaub ich mit mehr als 500 Stunden. Hinzu kommt noch Baldurs Gate mit über 300h, FFVII und FFX mit bestimmt jeweils 250h, und etliche andere ;)

@Lali: Oblivion is aber etwas anders als Skyrim. Das mitleveln der Gegner da war schon heftig und grafisch ist das natürlich nicht so weit wie Skyrim gewesen. Und es hat auch keine Trophies ;) Deshalb taucht es auch nicht in meiner Liste auf obwohl ich es gespielt hab auf der PS3.

Das war leider Oblivions größte Schwachstelle. Das mitleveln der Gegner und parallel dazu den veränderbaren Schwierigkeitsgrad zu jeder Zeit. Trotzdem ein grandioses Spiel - Skyrim hat dem aber nochmals einen draufgesetzt. Ich freu mich jetzt schon auf ein irgendwann neues TES. :smile:

Geschrieben
Hehehe :biggrin5:

@Raindancer1973: Ich bin mal gespannt ob noch eins kommt. Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht bauen die ja jetzt voll auf TESO. Außerdem denke ich das erstmal ein Fallout dran ist. Ist mir aber eigentlich egal weil ich Fallout wie auch TES super finde.

Auf jeden Fall - beides tolle Serien. Und wenn ich die Qual der Wahl hätte, würde ich ein neues Fallout noch einem neuen TES ganz ganz knapp bevorzugen.

Geschrieben
Danke für dein Mitgefühl.....

GW zur Platin. Bei Mordor hab ich gestern mal kurz reingeschaut, aber komplett den Faden verloren :(

So ging es mir auch. Ich mag es eigentlich nicht nach einigen Wochen wieder in ein Spiel einzusteigen. Vergesse dann immer was ich alles so zu drücken habe. Das Alter halt... :emot-what: Habe den Faden aber jetzt wieder gefunden und ich muss echt sagen, dass Game macht mir richtig Laune.

Geschrieben
:xd::'> hat ja lange gedauert, hab schon auf Dich gewartet :biggrin5:

Oooh, welch Ehre! :eek6:

Kannst du eigentlich Samstagsmorgens auch nicht ausschlafen? :biggrin5:

Jetzt hört doch mal das Jammern hier auf. Müsst ihr euren Urlaub nicht vorher verballern - habt ihr auch noch was für Weihnachten übrig. :cool2:

Geschrieben
:biggrin5: ist das schon wieder aufgefallen? Konnte um 4:45 einfach nicht mehr pennen, also Kanne Kaffee und Minecraft :biggrin5:

...und ich dachte mir um 6 Uhr in der Früh: Scheiss auf Uhrzeiten, will heute noch Platin in Unity. Und wer ist da auch schon so fleissig zu Gange? Der Smilo! :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen,

hier gibt es im Moment fast jeden Tag einen lustigen Thread. Da kannste echt nur noch die Popcorntüte rausholen. Zumal jeder dann glaubt, seine Meinung ist die Gottesgleiche und alle anderen sind dumm.

Für mich kann ich sagen: Die geilsten Spiele, die mich so richtig fesseln, sind jene mit einer grandiosen Story. Tolle Story hat bei mir Prio 1 und ist der Hautgrund für mich überhaupt zu daddeln. Trotzdem spielt man natürlich auch anderes. Aber so richtige Fesselspiele sind bei mir genau die, die eine richtig tolle Story haben.

Geschrieben

Ich habe GOW III für eine oder zwei Stunden angezockt. Das Ganze 2 mal. Ich wurde einfach nicht warm damit. Somit wurde es in die unterste Lage meines Spielekörbchens verbannt. Dort gammelt es seit Jahren vor sich hin :)

Na genau das ist es doch. Mit Unity und Mordor wirst du auch nicht warm. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Und das ist ja auch gut so. Mich interessieren zB Sport- und Rennspiele absolut Null.

Es gibt Massen an Spielen auf dem Markt. Da wird wohl im Normalfall jeder seins finden. Und grade weil die Geschmäcker speziell in dieser Branche so unterschiedlich sind, verstehe ich nicht wie man immer wieder aufs Neue, sich auf absolut sinnlose Diskussionen einlässt und meint, sein persönlicher Geschmack muss auch für andere gelten. Kann man ja vllt noch machen, wenns dann aber noch beleidigend wird, ja dann ist Zeit das Popcorn rauszuholen. :biggrin5:

Geschrieben
Das ist doch wohl reine Blasphemie:eek6:

Wie kannst du, als normal Sterblicher, die einzig wahre Meinung eines Gottes anzweifeln. Und das auch noch mit einer Tüte Popcorn, dem Sinnbild des Massenentertainments, untermalen:facepalm::xd::'>

Was hat Romeo denn jetzt damit zu tun? :biggrin5:

Guten Morgen Gono!

Geschrieben
Nene, Romeo hat da einen Konkurrenten, der ihm dicht auf den Fersen ist. Der Blinker ist schon gesetzt.:biggrin5:

Und im Gegensatz zu Romeo, beherrscht dieser schon den göttlichen Satzbau:xD:

Hat auch eine göttliche Platinsammlung und deshalb die Weisheit mit dem Löffel gefressen. :biggrin5:

Hallo Herr Nachbar!

Geschrieben

@Raindancer: Es gibt einen User, der heißt RomeoNr1. Das ist wie eine öffentliche Kriegserklärung :)

:biggrin5:

Du hast wohl wirklich grade Leerlauf oder wie kommst du jetzt auf diesen User? Wüsste nicht, jemals was von diesem Kriegserklärer gelesen zu haben.

Geschrieben
Dank euch habe ich mir den Thread zu Gemüte geführt, das kann ja noch spannend werden und Romeo wieder mittendrin. Der Gute ist sich aber auch für nichts zu schade :D

Ja, ich bin auch der Meinung er könne dort mal wieder einen Nadelstich loslassen. Magst du dann auch aus der Tüte Popcorn naschen? Wir sitzen hier schon in gemütlicher Runde und warten, dass es endlich losgeht. :biggrin5:

Lali verteilt nun vor lauter Langeweile Lebens-Perlen für die Säue. :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...