Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Kaum ist der Austauschschüler hier, sitzt er schon vor meiner PS4:facepalm: :emot-roflolmao: Hat Justin Bieber denn wenigstens Tulpen für die Tausch-Mama mitgebracht? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Nö, aber einen riesen Koffer für 4 Tage:facepalm:Erst wollte er Destiny, jetzt spielt er dann doch lieber Far Cry. Also haben die Holländer nicht nur einen guten Klamottengeschmack sondern auch Ahnung davon, welches Game man schnellstens aus der Konsole legen sollte. Beim Abschied bekommst du aber bestimmt ein Packung "Merci". Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 so dank dem Duke ist jetzt mein neues Profil verlinkt, wer braucht schon platin in nem spiel das ihm spaß macht Ja ich. Wenn nicht in dem Spiel das einem Spaß macht, in welchem dann? Trotzdem verstehe ich grade den Zusammenhang zum holländischem Austauschschüler nicht... :emot-what: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Schönen guten Abend meine betagteren Zockerkollegen Habt ihr euch auch die drei kostenlosen Spiele von EA zum 20. Geburtstag der Playstation runtergeladen? Ich habs heute früh um kurz vor neun gerade noch so geschafft. Wirklich interessant war zwar nur PvZ Garden Warfare für die PS4, aber allemal eine nette Geste P.S: Ich stehe ab sofort für ein paar gepflegte Runden PvZ zur Verfügung Guten Morgen zusammen, irgendwann gestern Mittag habe ich auch davon gelesen. Leider zu spät. im übrigen sollen wir nicht zu allen ausländern tolerant sein, ausser französischen konsolenspielern versteht sich Im Übrigen bin ich zu allen Menschen tolerant. Ausser zu dir vielleicht, wenn du weiter solche Kommis loslässt. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Schon mal mit Franzosen online gespielt? Ping ist da wohl ein Fremdwort. Ja, gestern erst. Das wäre aber dann eher ein Grund, zu diesen nicht tolerant zu sein. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Guten Morgen die Ladies. Hier riecht es nach guter Laune. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Nope ........ Dragon Age? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Bekomme ich Weihnachten und war schon als Lückenbüsser bis Februar eingeplant Kann man eigentlich die Koop Sachen bei AC U lokal machen? Ihr wisst schon .... Justin Bieber Gute Frage. Glaube nicht. Aber zumindest alleine geht es. Nur für 2 Trophäen muss man mit Randys oder Freunden spielen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Morgen....tztztz.....Mahlzeit! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo Herr Nachbar! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Guten Morgen, heute lasse ich mich zum letzten Mal für diese Woche hier blicken. Ich hoffe ihr verkraftet das. Södele, noch 3 Trophäen dann winkt die Unity Platin. Danach gehts dann endlich wieder nach Mordor. Vllt. gehts aber auch mit Far Cry 4 weiter. Dies liegt auch schon ausgeliehen im Regal... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich verkrafte das gerade so. Und zum Thema nächstes Spiel, kann ich eine klare Empfehlung für FC aussprechen. Mein Respekt für AC. Mich nervt das nur noch ab. Gestern nochmal eine Sequenz gemacht. Schlimm und vom Sammelwahn möchte ich nicht mal anfangen. Wie, du hast nicht mal die Story durch? Das kann man sich aber schon noch geben. :emot-raise: Hallo Hotze! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ne, hab ich noch nicht. Bei Mordor schauts übrigens genauso aus. Ich werde mit den Spielen einfach nicht warm. FC hingegen, hab ich angedaddelt, eine Woche pausiert und dann fast rund um die Uhr durch gesuchtet. Ich mag beide Spiele. Aber FC wird mir auch gefallen, habe schon einiges bei meinem Stiefsohn zugeschaut. Ich muss mich nur mal wieder ein wenig zusammenreissen und brav eins nach dem anderen fertig machen. Ich verfalle wieder zu schnell in alte Muster. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 ich überleg mir das mal diablo bekommt man ja auch schon gebraucht recht günstig Wenn es mich interessieren würde, würde ich es auch gebraucht kaufen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 ja hab es hier leider noch nicht gefunden das es eventuell einer verkauft bin auch noch recht neu und hab das noch nicht wirklich rausbekommen wie das mit dem marktplatz so abläuft hab hier 2-3 ps4 games die ich nicht mehr zocke und die ich auch tauschen würde Das habe ich da auch noch nicht geblickt. Ich dachte immer, man muss sich dafür extra anmelden. Ich glaube aber, dem ist nicht so. Nur halt irgendwie für den 18er Bereich. Hallo Schlosser. Vorbesteller-Storno? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Raid Gear bestellen. Vorbestellen tue ich nichts mehr, dafür bin ich dieses Jahr zu oft enttäuscht worden. Kaum ein Spiel das zu Release vernünftig läuft. DriveClub, GTA V usw.. Habe meiner Nichte ein Handy, bzw. Backstein bei amazon gekauft und es fehlt die Rechnung. Madame Hotline meinte gestern ich solle selbst drucken. Monsieur Schlosser sagt der nachher das sie entweder Rechnung auf Papier schickt oder das Handy zurück geht. Bei der Gelegenheit können sie auch den defekten Laserdrucker tauschen den ich vor einem Jahr dort gekauft habe. Ja das stimmt. Zu Release gabs kaum problemlose Spiele. Ich glaube Amazon verschickt seit Neustem keine Rechnungen mehr. Hatte bei meinen ganzen Cyber-Paketen nicht eine Rechnung dabei. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich zock ja DA:I und das lief vom ersten Tag an einwandfrei. Es kommt zwar heute auch der 2te Patch aber das sind so typische Fehlerbehebung in Spielen die bei der Größenordnung einfach auftreten können. Viele Kleinigkeiten die bei dem ein oder anderen Spieler auftraten. Ich bin echt erstaunt über die gute Qualität des Spiels. Vor allem weils ja von EA ist Und ich bin erstaunt das sie sich wohl die Kritik der Gamer zu Herzen genommen haben bzgl. des letzten Teils. Ein Lichtblick am Horizont. Auf DA habe ich auch richtig Lust. Aber im Moment fehlt mir noch die Zeit. Mal schauen was ich in der Urlaubszeit so alles fertig bekomme. DA steht jedenfalls noch auf dem ToDo-Zettel! Hallo Digger. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Also für mich ist das überhaupt nix. Maximal 150 Stunden in einem Spiel, dann hab ich den Papp auf. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Meine meisten Stunden habe ich wohl in Fallout 3, Skyrim und Oblivion verbracht. Jeweils deutlich unter 200. Sind aber auch alles Singleplayer. Btw: Gibt es Oblivion eigentlich auf einer Playse? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Dann hast du ja noch Puffer:biggrin5: Ich meine Oblivion war mal MS-Exclusive. Aber schön, dass ihr euch auch mit dieser Perle beschäftigen durftet. Hallo Mentos. Wupptika! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.