Raindancer1973 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Guten Morgen:-)@raindancer hast du schon schöne Angebote entdeckt? Paar Klamotten stehen heute auf meinem Cyberzettel. Heute ist nicht so dolle. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Nö .....Dann schau ich mir die Angebote jetzt auch mal an. Und was entdeckt? Habe mir heute nen Pullover klar gemacht. Nicht der Überflieger, aber macht die Reihe voll. Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 13:05 Ich ergänze um ein paar Schuhe. Die find ich dann auch ziemlich cool. Schuhe kann man ja nie genug haben, stimmts? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Nun, wir sind zwar gleichgeschlechtlich aber was Klamotten angeht könnte ich auch manchmal ne Frau sein. Nein, eigentlich habe ich auch nicht so super viel im Schrank. Ich persönlich finds teilweise ein bisschen Schade, dass es kaum modische, abgefahrene Klamotte für Männer gibt. Immer der gleiche 08/15-Mist, egal wo man hinguckt. Daher beschränken sich meine Einkäufe dann häufig sehr gezielt - lieber Klasse statt Maße. Ich ergänze nun noch um eine Jacke, natürlich passend zu den Schuhen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich kaufe Klamotten auch nicht so gerne online. Das ewige hin- und herschicken wenn was nicht passt ist fürn Pöppes. Probiers auch lieber direkt an. Aber heut waren es ein paar schicke günstige Teile. Mal gucken wie es dann wieder so in "echt" aussieht. Ausserdem gab es ja heute Weihnachtsgeld. Oh, Zahn endlich raus? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Der Zahnarzt ist auch nicht grade mein bester Freund. War da Anfang des Jahres auch sehr oft. Unter anderem die drei restlichen Weisheitszähne raus. Wobei dies ja noch nahezu harmlos ist. Problem war nach etlichen Besuchen, dass die Betäubungen nicht mehr so gut wirkten, weil man immun dagegen wird. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Nun, ich habe schmerzempfindliche Zähne. Trotz Sensodyne. :emot-what: Also ohne Betäubungen müsste ich den Zahnarzt glaub ich hauen. So, gleich auf dem Weg zum Friseur mal beim Optiker einbiegen. Mal gucken ob meine neuen Augen schon fertig sind. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Guten Morgen ihr Blindfische Fazit des Morgens: ALLE Ü30er habens anne Augen. Guten Abend:smile:Ne, da war ich schon auf dem weg zur Arbeit. Die Vita Kunst läuft. 6 Platinpötte konnte ich da schon einsacken, nur Sound Shapes wehrt sich mit Händen und Füßen:: Ich bin mit dem Handheld voll zufrieden. Da zocke ich meistens jetzt drauf. Die PS3 wird meist nur noch zum downloaden der Vitagames oder als Blu Ray Player genutzt. Und bei Dir? Bei mir ist das ein Wechsel mit der PS4. Wenn jemand aus der Familie den TV benötigt, wechsel ich gerne dann auch auf die Vita. Ich bereue den Kauf auch keinesfalls. Ist schon echt ein schickes Teil. Ja, habe in der Vita-Rangliste gesehen, dass du etliche Plätze über mir bist. Glaube 5 Platin habe ich jetzt auf der Vita. Wie der Zufall es so will, lag doch gestern wirklich meine Brille abholbereit beim Optiker. Ich bin ein wenig entsetzt, wie schlecht meine Augen doch sind. Hab nur noch 30% links und 40% rechts Sehkraft. Leider wird das tägliche gucken ja irgendwie zur Normalität. Jetzt, mit Brille, wird mir erst bewusst, was ich so die letzten Jahre alles NICHT gesehen habe. Es ist wirklich unglaublich, was ich jetzt so alles sehen kann, wie scharf auf einmal alles ist und vorallem hat der TV ja wirklich HD.... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Guten Morgen, ich habe auch mit meiner 16GB schon einige Platzprobleme. Ich denke 16 GB sollten es mindestens sein. Gestern Persona 4 Golden erstanden und nun bin ich wieder am Speicherlimit. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Guten Morgen Was ist denn hier los? Winterschlaf? :emot-what: Persona 4 Golden zieht so langsam nach 6 Spielstunden an. Meine Güte war das anfangs langatmig. 5 Stunden nur Filmchen und BlaBla. Und dann noch auf Englisch, bin Sonntag fast dabei eingeschlafen.... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Nun, für viele ist es das beste Spiel auf der Vita. So langsam wirds auch besser. Ist halt ein JRPG und somit auch alles sehr kindlich. Mal sehen wie es noch so wird. Habe den ersten Dungeon hinter mir und die Kämpfe sind schon ganz gut gemacht. Erstmal richtig durchblicken was da so geht. JEDE Vokabel kennt man ja meist auch nicht und zimmert sich viel im Zusammenhang zurecht. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Guten Morgen Gono, man liest überall: Netzstecker ziehen, dann läufts. Schande über mein Haupt, ich habe noch nie ein Far Cry gespielt. FC4 wird aber wohl früher oder später noch in der PS4 landen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Nicht den Stromstecker. Den Netzwerkstecker falls mit Lan-Kabel angeschlossen. Ansonsten falls Wlan einfach mal dieses deaktivieren. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ist doch nur das, was ich mal irgendwo in den letzten Tagen gelesen habe. Ich kann doch auch nix dafür. Hallo Hotze! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 ...und ich fand deine Antwort lustig. Im Ü30 nehme ich keinem was übel. Eh nur Durchgeknallte hier. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen, Hallo, ich bin auch ein ehemaliger 360er. Destiny gibt es doch auch auf beiden MS-Konsolen. Dafür braucht man sich doch keine Playse kaufen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Selbstverständlich! Die Playstation ist ja auch die klar bessere Konsole! War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Natürlich HerrGott. :emot-what: Hast du denn nun endlich mal deine Schäfchen "drüben" im Griff? Wenn ich mal reinschaue, sehe ich immer das selbe Bild: Jeder kleine Zivi macht sich über dich lustig. Da läuft doch was schief, HerrGott, oder? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Selbstverständlich! Wieso zweifelst du daran? Sieht es für dich etwa so aus, als ob ich es nicht im Griff hätte? Das soll ja auch so aussehen. Alles Taktik. Ja, es sieht so aus. Schade, ich wollte doch eigentlich die Weltherrschaft im Spam übernehmen. Das kann ich ja nun vergessen :emot-what: Ich glaube, ich muss trotzdem mal öfter bei euch vorbeikommen. Witzig ist es ja meist allemal... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Wow, das kenne ich noch. War das vor oder nach Zak McKracken? Trotzdem bin ich bei solchen News sehr skeptisch. Was vor - keine Ahnung, 25 Jahren? - mal funktioniert hat, geht das heute? Ich meine damals war sowas ja revolutionär. Heute ist man ja dann doch anderes gewohnt. Ich bezweifel, dass mir das heute noch Spaß machen würde. Sehe es für mich dann, wenn überhaupt, eher auf der Vita. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:54 Also was jetzt? Day of the tentacle oder Manic Mansion? Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 12:55 ich soll mal hier vorbei schauen hallo an alle:biggrin5::biggrin5: Hallo, willkommen und viel Spaß hier. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 so bin mal ne runde KH2 zocken:biggrin5: Wer hat dich denn auf uns losgelassen? Also wer befehligte dir mal bei uns reinzuschauen, Hallo zu sagen und wieder zu verschwinden? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 bin schon eigentlich sehr lange hier war nur immer zu faul mich mal anständig zu regestrierenaber lalilu schrieb eben ich soll hier mal vorbei schauen und das hab ich nun getan Ja, habe ich auch zufällig entdeckt, wer "schuldig" ist. Darfst aber natürlich gerne öfter hier reinschauen, wenn dir so langweilig ist wie den meisten von uns. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.