Raindancer1973 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ich finde es fühlt sich grundsätzlich nicht gut an. Das Püppchen im TV soll schliesslich das machen was ich will und nicht andersrum. :emot-what: Ich muss da noch mal bisschen weiterspielen, habe aber eher im Moment das Gefühl, dass sich die Steuerung zu Black Flag verschlechtert hat. Ja MS, ist einiges anders. Dauerhaft schleichen geht nun. Kampfsystem ist was anders, denke sogar ein bisschen anspruchsvoller. Deckungen kann man nun auch nutzen. Für mich sieht es auch so aus, als ob viel schneller geklettert wird. Dafür kommt mir das Rennen irgendwie langsamer vor. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Du musst ja nicht gleich meine Meinung zu einer Kaufentscheidung machen. Grundsätzlich ist die Steuerung im Moment das einzig Nervige. Bisher macht es doch sonst im Großen und Ganzen schon Spass. Irgendwie mag ich auch den Arno. Cooler Charakter. Und ausserdem bin ich ja auch noch nicht so wirklich weit. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Es ist ja nicht nur Deine Aussage. Auch wenn ich selber mehr Wert auf Beurteilungen von Leuten legen würde, die ich kenne. Scheint ja aber auch nicht nur Dir so zu gehen, was man da so liest.Und ich war ja auch nur am überlegen, ich stand nicht kurz vorm Kauf. Meine Überlegung ging auch nicht so sehr um das Spiel selber sondern eher um die Tatsache, ein weiteres im Regal stehen und keine Zeit dafür zu haben. Ich mag nicht wie zu PS3-Zeiten 20 - 30 Spiele ungespielt rumstehen zu haben nur damit das Regal voll ist. Das klingt ja mal nach Vernunft. :emot-what: Ja, ich kann dir auch nur empfehlen so vorzugehen. Dieses "Problem" haben ja gefühlt 90% der Userschaft. Davon ab habe ich aber auch kein Problem damit, dir die Kiste irgendwann mal zu leihen. Meine Spiele machen aktuell eh ordentlich die Leih-Runde. Einer mehr oder weniger in der Warteliste machts da auch nicht fett. Und Wege hätten wir ja auch keine Weiten, zumal ich ja eh öfters mal in Neviges bin. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ich sag mal guten Morgen. Bei mir ist es bereits kurz nach 15 Uhr, das Wochenende naht und mit ihm der Schlußakkord bei The Evil Within, eine zweiter Durchlauf von eben jenem, ein 50. Geburtstag (als Gast) und ein 20km Lauf. Paßt also alles. Allen einen entspannten Freitag! 15 Uhr.... Wo wohnst bzw. arbeitest du denn? Ich will auch 15 Uhr! Guten Morgen allen. Ich lege mich nun fest: AC Unity hat die schlechteste Steuerung aller ACs (Rogue und Liberation kenn ich nicht - vllt gehts ja doch noch schlimmer...) Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Guten Morgen, in Deutschland geht jetzt auch bald die "Sonne" auf. Sag mal Harbi, du arbeitest nicht zufällig bei einem Automobilzulieferer in Shanghai? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Good morning in the morning. Sly Cooper - Jagd durch die Zeit auf Platin zu spielen habe ich mir aber auch ein bisschen einfacher vorgestellt. :emot-what: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 AC hat die bei weitem schlechteste Steuerung aller Teile. Wie Arno rumhampelt ist ja gruselig. Guten Morgen Frau Bruderschafts-Schwester und Frau Gono Sag ich doch - ätzend oder? Dies ist bis dato der einzige Punkt, der mich richtig annervt. Nach sooo vielen Teilen müsste doch Ubi mal so langsam wissen wie es geht. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Ich habs seit Samstagmorgen nicht mehr drin gehabt. Ach mal gucken. Ich habe mich noch nicht so richtig mit den Trophäen beschäftigt. Mich könnte dann aber auch eher die ganze Sammelei von Platin abhalten. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Mahlzeit. Wegen AC: Wirklich so schlimm die Steuerung? Und wieviel gibt's den zu sammeln? Naja, in erster Linie interessiert mich die Story. Gibt's wieder Gegenwart oder nicht mehr? Also Lalilu und Meinereiner sind der Meinung: Schlechteste Steuerung aller ACs. Also Ja, schliesslich haben die Götter gesprochen. Ich habs noch nicht viel gespielt aber die Map schon "frei" gemacht. Also die ist irgendwie Knallevoll mit Zeugs....hab mal was von Hunderten Sammelobjekten gelesen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Und wer spendiert mir den zweiten Fernseher;-) Du hast doch Einen. Muss sich dein Mann wohl einen Neuen holen. Raiiiiiiiid.....achnee, ich war ja wer anders. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Guten Morgen all together, nach 2 Tagen Zwangszuhause habe ich ganz nett AC Unity gesuchtet. Story durch, viele Nebenmissionen und Kisten erledigt. Nun gehts so laaangsam zur Platin. Cola, Schlosser und Romeo hier? Bin ich im Ü30? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich denke, ich belästige dich heute Abend nochmal. Dann kannst du ja mal erzählen, wie es so ist Ich wills aber auch wissen. :emot-what: Hotze, hast du eine kurze bündige Zusammenfassung? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Deshalb ja kurz und bündig. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Okay, vielen Dank. Also liest sich ja schon wie eine Empfehlung. DA:O fand ich ziemlich gut. Von DA2 habe ich damals die Finger gelassen. Sobald meine aktuellen Spiele weggedaddelt sind, wirds dann wohl meine nächste Anschaffung. Vielleicht hab ich ja auch Glück und es landet die Tage noch im Cyber-Monday. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Guten Morgen, ganz schön viele PS4-Spiele im Cyber-Monday. Mal gucken was "The evil within" heut Abend so macht. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Sag ich doch, nur Mist. Das sind die Spiele die bei uns im Media Markt massig im Regal liegen während der Rest ausverkauft ist. Wenn man keine Ahnung hat, besser mal...im Spam-Thread posten. Besser auf solche PS4-Perlen wie Knack und Thief im Cyber-Monday warten. Da schlägt der Schlosser dann zu. Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 09:18 Hallo Ratze, das sind ja keine rosigen Aussichten. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Wenn die Regalbefüllung im MM Sl das Maß aller Dinge ist, dann hat Schlosser sehr viel Ahnung. Aber ich glaub, das ist nicht das Maß aller Dinge... Zumal ja der MM in Saarlouis zu Frankreich gehört und dort eine ganz andere Preispolitik herrscht, wie hier bei uns in Deutschland. Danke Romeo, freut mich dass wir eine Meinung teilen können. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Jawoll, Dark Souls 2 kommt für die PS4. Ich freu mir nen Ast ab. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Das ist jetzt für mich auch ne gute Nachricht. Woher hast du das? Hätte nie gedacht, daß das wirklich passiert. Wollte nämlich die PS3-Version unbedingt noch zocken, dann kam mir aber die PS4 in die Quere. Ab da hab ich mich entschieden, keine PS3-Games mehr zu kaufen. Hast ja schon Antwort bekommen woher die Info kommt. Und ich wollte dafür nicht wieder meine Xbox ausgraben und anschliessen und habe schon seit Monaten darauf spekuliert. Sehr schön mit allen DLCs. Das machts ja noch besser. Hat denn jemand ein Release-Datum gesehen? Ich war gestern beim Optiker und bekomme erst Ende der Woche meine Brille.... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 HA, die Ausrede mit dem Optiker ist genial. Werd ich das nächste Mal auch bringen. Naja Ausrede. Tatsächlich gehen auch an mir die Spuren der Zeit nicht vorbei und ich werde in den nächsten Tagen Brillenträger sein. Konnte aber trotzdem noch als Ausrede hinhalten, da ich Kurzsichtig bin. Und somit ein fröhliches Guten Morgen ins Ründchen. Gleich mal checken was es heut so beim Cyber-Monday gibt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.