Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Boah Leute, ich habe gerade durch Zufall diese Sache mit dem Trophäen erspielen lassen gesehen. Schon krank, wie manche nach Aufmerksamkeit eifern. Meiner Meinung nach hat der sich alles aus den Haaren gezogen. Ich glaube da kein Wort^^

Ich musste mich dort auch verewigen. :biggrin5:

Je öfter man dort liest, umso mehr hat man so langsam den Eindruck, dass das alles einfach nur ein Riesen-Fake ist, um die Werbetrommel zu rühren.

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:19

Da gibt es noch einen anderen Thread zu. Irgendwas mit "härteste Platin" oder so. Quasi die Vorgeschichte zum Outing.

Geschrieben
Ich glaube dem kein Wort. Allein sein Intro, dass er einen PC bedient, um CNC_Maschinen zu programmieren und dann 6 stellig verdienen möchte ..... Einfach lächerlich......

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 10:20

Hab ich auch gelesen. Wie gesagt, unglaublich, dass viele das glauben.

Das habe ich garnicht gelesen. :eek6: Joar, so ein CNC-Programmierer verdient nicht 6stellig.

Geschrieben
Mahlzeit zusammen :)

Da wirste bei Steph aber schlechte Karten haben, glaub ich.

Und was den Verdienst angeht, 6stellig, 9stellig ... ich bin da bescheiden, hab nen eindeutigen 1stelligen. Zu jedem Zahltag geh ich mit 3 bis 4 Schubkarren zur Bank ... :biggrin5:

Ah okay, wenn DU das sagst glaube ich das sogar. Aber vllt hilft sie mir ja auf die Pfanne. :biggrin5: Mein Rollator hat auch nen Platten. Müsste sich auch mal ein Zivi kümmern. MS oder Schlosser können ja mal aus dem Nachbarthread Einen mitbringen. Da gibts davon ja mehr als genug.

Den mit der Schubkarre mag ich! :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit,

machmal bin ich auch ein bisschen blöde: Kann mir mal jemand den tieferen Sinn erklären, warum man sich mit 3 Leuten zusammenfinden muss, um die Vorbestellerboni von AC Unity zu erhalten? Warum muss ich mich "vereinen"? Was habe ich dann mit diesen 3 Leutchen zu tun?

Geschrieben
Ich glaub, Sie hilft Dir nicht auf die sondern eher mit der Pfanne :biggrin5::biggrin5:

Dann schick unsere Rekrutierungsbrigade mal los, schauen was das ergibt:

Der Ü30 sucht arbeitswillige, formbare und technisch versierte Vollzeitpflegerinnen und Pfleger, welche sich auch durch extrem auftretende leidenschafliche Ironie nicht aus der Lebensbahn werfen lassen. Überzeugender Einsatz wird mit Verewigung auf unserer Zivi-des-Monats-Wand und einem noch zur erstellenden Ehrentitel in diesem Forum entsprechend gewürdigt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab mich mal selber gekümmert. :biggrin5: Schlosser gammelt ja eh den ganzen Tag im Raid rum und MS muss das Baby noch schaukeln.

Pain: Ich habe mal als Vergleich meine Kollegen unseres Weltunternehmens 2 Räume weiter genommen. :biggrin5: Die sind ziemlich weit vom 6stelligen Bereich weg. Was aber ja nicht heissen soll, dass der 6stellige Verdiener lügt. Niemals nimmer. :emot-what:

Geschrieben
Erst mal sehen, ob sich jemand bereitwillig dazu meldet. Der Rest ist dann Verhandlungssache und natürlich im Rahmen der Einsatzbereitschaft des Opf ... äh ... Freiwilligen :biggrin5:

Habs gelesen, Verräter :mad1: ... hat aber auch was gutes, manche müssen zu ihrem Glück gezwungen werden :biggrin5:

Romeo hat mich schon rausgeschmissen. :frown: Ich frag mal im "Wie alt ist der User über dir". Da findet sich bestimmt ein Opf...ähm, du weisst schon. :biggrin5:

Geschrieben
Zum Glück. So viel wie der Mann arbeiten muss, um sich seine Multimilliarden Euro Boni zu verdienen, hätte ich ja gar keine Zeit mehr zum Zocken :biggrin5: Außerdem die ganze Verantwortung :eek6: Wenn er die Bank in die Pleite treibt muss er gehen und bekommt keine Multiquadtrilliarden Euro Boni mehr :cry2:

Ach was, du kannst dir doch dann Trophäen erspielen lassen. Sagen wir mal im Werte von so um die 20.000 Euronen. Ich finde ja, dass ist ein Schnapp für 200 Platin. Falls du schnell genug warst, kennst du ja jetzt die Adressen dafür. Und den Multimilliarden tut dies kein Abbruch. Erfreue dich einfach dann daran, so wie andere, dass dein Level steigt. Selber Zocken braucht man heutzutage nicht mehr, wo steckt denn da der Spaß?

Du darfst dann aber auch hier einen Beitrag schreiben, dass du der cleanste der Cleanen bist. Versteht sich von Selbst.

Geschrieben

Mahlzeit,

was ist denn hier heut los? :eek6:

Guckt man einmal nicht hier rein, tummelt sich hier das ganze olle Volk. Selbst Mr. Rawboy kommt aus seinem Loch gekrochen. :emot-what:

Hallo Neuer, ja viele tippeln hier aus der Arbeit mehr oder weniger Sinnvolles. :cool2:

Geschrieben

Ja, diese Serie hat es mir einfach angetan. :biggrin5:

Einfach nur eine grandiose Spielidee, von Teil zu Teil durch die Zeit zu reisen. Okay, die Idee ist ja grundsätzlich nicht neu. :cool2:

Und genau durch diese Zeitreisen kommt Abwechslung rein und mal ist für den einen Gamer was dabei, mal für den anderen. Wobei ich nach wie vor sehr gerne mehr Gegenwart hätte. Irgendwie fehlt mir der Bezug zu den Zeitreisen. Templer gegen Asssasinen ist mir da als "Story" zu wenig.

Geschrieben
Hab ich was verpasst?! Was für ein Teil soll das sein?

Sind sogar zwei. :biggrin5: AC Unity (für PS4) ist gestern von Amazon versendet worden. Wann AC Rogue (PS3) released wird weiß ich gar nicht. Glaube auch jetzt, oder?

Vorheriger Post um 07:44

Post hinzugefügt um 07:49

Für die PS4 AC Unity. Für die PS3 kommt auch noch AC Rouge. Release für beide ist der 13.11.

Vorheriger Post um 07:41

Post hinzugefügt um 07:43

Die Zeitreise brauche ich nicht. Der Kampf Templer/Assassinen reicht mir. Alleine schon die Umsetzung des Settings fand ich (bis auf ACIII) super.

Mit Zeitreise meinte ich, dass man mal in der Karibik im Jahre X spielt und mal in Paris im Jahre Y und mal im Jahre Z in sonstwo.

Ja, viele mögen die Gegenwart nicht. Für mich war das schon der ganze Hauptstory-Hintergrund warum ich überhaupt was in welchem Jahr an welchem Ort mache. Obwohl die Serie mitunter auch sehr konfus war.

Geschrieben

Lords of the fallen ist bei mir nach AC Unity und Mordors Schatten dran. Auf das Game bin ich ja auch schon ziemlich spitz. :biggrin5:

Dragon Age wart ich mal die User-Meinungen ab. Dann wird erst eine Kaufentscheidung gefällt.

Aber das Beste an allem: Endlich endlich kann man auf der PS4 das Schwert schwingen. Manoman, solch eine RPG-Armut im ersten Jahr. Jetzt gehts aber endlich richtig los. :smile:

Geschrieben

Dieses Problem hab ich schon seit Jahren. Es ist mittlerweile so schlimm, daß ich es aufgegeben habe, irgendwie irgendwas aufzuholen. Ich zocke einfach drauf los. Ohne eine feste Reihenfolge, nur noch just for fun.

Ich finde es nur schade, daß ich bereits so viele gute Games verpasst habe und wahrscheinlich nie zocken werde.

Genau so sah auch meine Xbox-Zeit aus. :biggrin5: Bisher hab ich es ja auf der PS4 noch einigermassen "im Griff", befürchte aber dass sich dies auch schnell wieder ändern kann.

MS: Liegt am vielleicht gleichen Vornamen den wir (glaub ich) tragen. :biggrin5: Man kann so unglaublich viel aus der AC-Story machen, dass es theoretisch nie langweilig wird. ABER viele müssten halt damit leben, dass der ein oder andere Teil dann nicht so nach dem persönlichen Geschmack ist. Grundlage dafür wäre aber trotzdem auch eine solide Gegenwart.

Geschrieben

Good morning,

ach, ich dachte du warst gestern noch im GS...:frown:

Na dann bin ich ja mal auf deine ersten Eindrücke in Paris bei Froonkreich gespannt. Von mir gibt es Anfang Sequenz 2 nur 2 Dinge die ich nicht so prickelnd finde. Erstens habe ich graphisch mehr erwartet und zweitens macht der gute Arno was er will. Also irgendwie ist die Steuerung was schwammig, butterweich ist anders. Ansonsten mag ichs! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...