Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist jetzt nicht mehr der Destiny-Fred sondern der Bücher-Fred. Also einmischen erwünscht. :biggrin5:

Achja, die Hexer-Bücher und auch die heute erwähnten Zwerge hab ich auch schon lange auf dem Schirm. :cool2:

Im Moment, in der Blüte des Lebens, habe ich auch historische Romane für mich entdeckt. :biggrin5:

Oh man, gibt soviel coolen Lesestoff. Doch leider fehlt auch hierfür meist die Zeit. Aber der Hexer wird noch den Weg ins Regal finden!

Geschrieben

Das Hauptproblem ist doch vielmehr die Arbeit. :biggrin5:

Ich steh um 5 auf und bin im Normalfall um 15 Uhr wieder zu Hause. 10 Stunden in denen man viele Seiten lesen kann, etliche Trophäen holen könnte und zig Beiträge schreiben würde. Filme könnte man auch etliche in dieser Zeit gucken. Also was jetzt machen? :cool2: So ein Gewinn für eine Sofort-Rente würde uns ganz gut zu Gesichte stehen, oder?

Geschrieben

Und wenn man Nichts gewinnt und sein ganzes Gehalt verpulvert hat arbeitet man halt noch ein paar Stunden mehr und hat für die schönen Dinge des Lebens noch weniger Zeit.

So funktioniert das nicht. Wir brauchen Lose, mit denen wir zu 100% gewinnen. :cool2:

Davon ab, ich weiß noch nichtmal, dass man mit Rubbellosen Sofort-Rente gewinnen kann. Hab noch nie gerubbelt - also Lose. :emot-what:

Geschrieben

Guten Morgen,

welch seltener Gast zu früher Stund. :eek6:

Ich liebe ja Kollegen, die mich am frühen Morgen schon Nerven und dann noch ausm Hals stinken wie ne Kuh ausm Arsch. Und das um die Uhrzeit. Hamm die keine Zahnbürste? :emot-what:

Geschrieben

Guten Morgen,

auf in eine neue Woche. Wow, 81ster in der Wochenrangliste. Da sag ich doch einfach mal: Danke Destiny! :biggrin5:

Moin alle zusammen. Wer von euch Experten hat denn bei Watch Dogs Platin ?

Grüsse

Ich bin zwar kein Experte, aber zu dem zweiten Teil der Frage kann ich auch den Finger heben.

Geschrieben

Mal ganz neutral beobachtet: Wenn man sich so anguckt wieviele Leute dieses Spiel spielen mit welchem Zeitumfang. Ja, Destiny macht dann unterm Strich dann wohl doch ganz schön viel richtig.

Ich habe ja jetzt Walking Dead auf der Vita gespielt und Mordors Schatten auf der PS4. So viele "Plings" hatte ich das ganze Jahr, seit dem ich im PSN angemeldet bin, nicht. Jetzt rückt auch mein erster persönlicher Meilenstein -Level 12- in greifbare Nähe. Nächster Meilenstein ist dann, "Durchschnittsuser" dieser Seite zu werden. :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen ihr Nachzügler,

im "Bericht zur Lage der Nation", den es hier jeden Monat gibt wird doch immer ein "Durchschnittsuser" generiert. Der liegt irgendwo bei Level 13, mein ich.

Doppelplatin ist nicht mein Thema. Weiß aber, dass TWD auch jetzt für die PS4 raus ist. Hab nur auf der Vita zugeschlagen, weil mir 6,30 Euro sehr günstig erschien. Mach grad noch den 400 days DLC.

Im XBL wirst du mich unter Raindancer73 finden. Alerdings liegt die Konsole seit rund einem Jahr im Karton. Also Freundesanfragen kann ich da nimmer annehmen. :biggrin5: Du darfst aber trotzdem gerne mal stöbern, was der Herr Raindancer seinerzeit mal so alles gedaddelt hat. :biggrin5:

Du hast doch AC1 auf der 360 gespielt. Gibts das jetzt eigentlich auch für PS zwischenzeitlich? Ich meine sowas im Hinterköpfchen zu haben...

Geschrieben

Ja, so wie Gono schreibt ist das bei einigen Spielen so. Man bekommt auch zwischendurch immer mal wieder ein Outfit für seinen Ava. Mass Effect, Halo, Red Dead Redemption, Fable3, Darksiders2, Alien Breed, Costume Quest fallen mir da spontan ein, wo es Outfits gab.

Welchen Fable-Teil hast du denn gekauft? Ich habe damals mal kurzzeitig für eine Games-Seite Reviews geschrieben. Fable 3 hat wohl von mir die schlechteste Bewertung in ganz Deutschland bekommen.... :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 10:44

Södele, habe deine Anfrage angenommn. Lustig, sich seit so langer Zeit mal wieder sein altes Profil anzugucken. Und Tante Gono mit der Fable-Krone auf der Hirse... :-)

Geschrieben
Na klar, muss sein. Der Halo Helm sieht doof aus und ich liebe Fable. Aber Teil 3 war wirklich der schlechteste von allen. Ich trauere ja immer noch etwas hinter Jade Empire hinterher, da hätte es ruhig einen Teil 2 gebeb können.

Der Red Dead Redemption-Sombrero is cool. :cool2:

Mein Avatar hat mich da eh nie interessiert. Hauptsache paar Klamotten an und fertig. Soll ja Leute geben, die für Ava-Klamotten Geld ausgeben. :emot-what:

Geschrieben

Geilo, zwei neue Freunde auf der 360. Voll sinnvoll. :biggrin5:

Jetzt fehlt nur noch, dass ihr mir einen tollen Koop schmackhaft macht und ich die Box wieder anschliesse....:skep:

Ich erwähne auch besser nicht, dass ich zwar einen Großteil meiner Games verhöckert habe, trotzdem noch etliche in der Kiste liegen....

Frau Gono, du musst noch zwingend Halo Reach im Legendären Durchgang klar machen. :biggrin5: Eine Session, die ich in meinem Leben nicht mehr vergessen werde. :cool2:

Geschrieben

Stümpt, bin ja auch kein Gold Mitglied mehr. :mad1:

Alle 18er hab ich noch weil die sich ja bei Ebay nicht verticken lassen. Wollte die bei Zeiten mal bei RoteErdbeere verkaufen oder auf dem Flohmarkt. Glaub Sacred 2 hab ich auch noch und die ganzen Kinect-Titel für die Kinder.

Geschrieben
Muss ja schon sagen dass da einige Sachen besser sind als bei Sony.

Ach was? :eek6: Sowas darfst du hier aber nicht zu laut brüllen, Löwe. :cool2:

Für mich war die 360 im Vergleich zur PS3 in ganz vielen Dingen die bessere Konsole. Meine Wahl zur Nextgen fiel dann halt auf die PS4 und gegen die One. Aber im Großen und Ganzen bereue ich das auch nicht, auch wenn einges bei Sony im Argen ist. Also zurückwechseln werde ich nicht....

Wie fühlt sich denn ein richtiger Controller an Herr MS? :biggrin5:

Geschrieben

Das Controller-Thema unterschreibe ich so. :biggrin5:

Ja grundsätzlich kann ich mir auch ein Leben als Multikonsolero vorstellen. Aber mal ganz ehrlich, dafür zock ich dann unterm Strich doch zu wenig. Die Vita habe ich ja auch noch am Start. Geht ja jetzt wieder so langsam los, dass man kaum weiß was man zuerst daddeln soll. Und viele tolle Exclusive gibts nun mal auch bei MS nicht.

Geschrieben
Die Playstation-Konsolen waren die besten, sind die besten und werden immer die besten Konsolen sein. Die zugehörigen Controller waren auch allesamt nahezu perfekt. Sony ist die beste Marke! Die Playstation-Spiele sind die klar besseren Games. Und meine Rosabrille nehme ich auf keinen Fall runter. :afro:

Für dich gehts dann hier weiter:

https://www.xbox360-forum.de/

War so freundlich und habe dich dort schon zitiert. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...