Raindancer1973 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Bronze und Guten Morgen! Hach, hier kann man ja in Erinnerungen schwelgen. Hier wird tatsächlich Halo 4 gedaddelt. Halo bockt eh auf "Legendär" am meisten! Da wirds dann richtig schön taktisch. Die Story war nicht mehr so Dolle. Aber der MP von Halo 4 hat mächtig Laune gemacht. Und ja, der 360-Controler war dem DS3 mMn um Welten überlegen. Habe mich jetzt aber sehr schnell an den DS4 gewöhnt und finde den auch toll. Und ja, nur leider ist das Akku zu schnell leer... Ich hab am WE nur mal ein paar Köfferchen bei Tomb Raider von A nach B getragen. Bin jetzt glaub Level 26 oder so. Also machmal sitzt man echt vor der Konsole und fragt sich, mit was für einem Mist man seine wertvolle Freizeit verbringt... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Wie bist du eigentlich dazu gekommen zur Playstation zu wechseln? Liegen die Gründe nicht allgemein auf der Hand? Grundsätzlich habe ich schon vor längerer Zeit mal überlegt zur PS3 zu wechseln, da ich auf der 360 kaum bis keine Freunde aus dem Reallife kannte. Dafür deutlich mehr PS3ler. Für mich war aber im direkten Vergleich die 360 einfach die bessere Konsole, daher habe ich den "switch" nie vollzogen. Nach den M$ Präsi-Desastern war für mich schnell klar, dass nun die Zeit gekommen ist. Ich habe zwar auch Kinect für die 360, allerdings hab ich das nur für die Kinder und ist/war somit sehr oft abgeklemmt. Dieser Zwang nun, Kinect benutzen zu müssen, gefällt mir nicht. Weil ich es eigentlich nicht brauche und zudem auch noch unnütz Strom frisst. Ich brauche einfach nur ne Daddelmaschine und da bin ich bei Sony denke ich, einfach besser aufgehoben. Ich finde auch das Trophäensystem viel besser, wie einfach nur Punkte hochzuzählen. Exklusive-Titel scheinen auch bei Sony besser zu sein. Das Gratisangebot durch PS+ ist auch viel besser, obwohl ich es ja für die PS3 nicht nutze. Das sind so die Hauptgründe für mich und ich kenne einige 360er, die Selbiges getan haben.... Die 360 liegt nun in der Schublade. Vielleicht baue ich sie für Dark Souls 2 noch ein letztes Mal auf... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Guten Morgen! Schneller geht es wenn Du einen Partner hast. Dann könnt ihr Euch zeitgleich wegsprengen. Mit der Methode erreicht man Level 60 in 8-10 Stunden. Na das hört sich ja auch sehr spannend an. 8-10 Stunden...oje. Wenn ich die Konsole an habe, trag ich immmer 2-3 Runden Köfferchen und dann spiel ich was anderes. Also ehrlich: Das ist mir dann doch alles sonst zu trocken. Irgendwann wirds dann schon... Södele, gestern wurde mir der letzte Weißheitszahn gezogen. Nun hat sich das für dieses Leben. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Wir haben gestern die Story im Koop beendet. Da ich nicht der Host war, ploppten die Trophäen fürs Beenden der Story und den Koop Modus nicht auf. . Das ist auch so ein Unding. Kann doch nicht so schwierig sein dies technisch umzusetzen, dass beide Spieler Trophäen erhalten. Ist bei einigen Spielen so. Glaube bei Sacred 2 z.B. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Kofferschleppen ist auf Dauer recht öde. Welch wahren Worte. Ja, irgendwie und irgendwann wirds dann schon... Good Morning Mr.Neviges, gibts den TuS am Jahnsportplatz eigentlich noch? Da hab ich vor Ewigkeiten mal die A-Jugend trainiert. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ne, den gibts direkt nicht mehr. Ich glaub, 2011 fand das letzte Spiel statt. TuS Neviges und der FC Tönisheide haben dann fusioniert und laufen nun unter SV Union Velbert 2011 e.V. Oh, das überrascht mich jetzt. Waren immer tolle Derby´s. Aber lang lang ists her. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Heute abend kommt endlich unsere Ps4. :-):-)Mal schauen ob ich sie dann heute gleich anbauen kann. Super! Langsam aber sicher verteilt sich die PS4 nun richtig unters Volk. Mit welchen Spielen seit ihr "startklar"? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das geht aber finde ich. Ich mache das gerade mit einem aus der Freundesliste und nebenher wird fleißig gebabbelt, da geht die Zeit fix rum und die Level steigen nebenher Der mit dem ich das mache ist deutlich weiter als ich. Also wenn du Lust auf ein wenig Zeitersparnis + gute Konversation + Levelsteigern hast, dann bin ich gerne dabei. Mit dem könnte man auch die paar Trophies bei denen man zu dritt sein sollte schnell über die Bühne bringen Ja gerne. Ihr müsst mich nur ein bisschen ans Händchen nehmen. Habe bisher weder eine Party besucht, geschweige denn das HS ausprobiert. Ich bin aber zeitlich recht unregelmässig on. Meist Nachmittags bis 19 Uhr. Ich bin jetzt Level 29 und habe gestern mal die ganzen Modi ausprobiert. Viel Land sehe ich da nicht. Die ein oder andere Trophäe bekommt man ja auch noch alleine ganz gut hin. Aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, den MP fix abzuschliessen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Morgen! Passt ja eigentlich ganz gut. Bin Level 27, aber wollte mit dem Kollegen noch zusammen machen bis er Level 60 fertig hat (er ist glaub momentan 53).Die anderen Trophies können wir ja dann zu dritt oder zu zweit je nach Bedarf angehen. Ich möchte den MP auch zügig hinter mich bekommen, da er schon langweilig ist (und dazu noch das zweite mal für mich). Party und Headset ist alles kein Problem. Als Headset kannst du das nehmen, was bei der PS4 dabei war und in das Joypad eingestöpselt wird. Und zu einer Party kann ich dich einladen Ich bin aber leider eher später abends online. So ab 22 Uhr. Tagsüber spiele ich so gut wie gar nie (auch am Wochenende) wegen den kleinen. Die brauchen das nicht sehen was der Papa da zockt Party + HS sind wohl das geringste Problem. Hmm, ich glaube ja wir bekommen eher ein zeitliches Problem. Schauen wir mal obs irgendwie passt. Ich hab das leveln erst mal unterbrochen und versuch mich an den anderen Trophäen. Sooo viel fehlt da eigentlich auch nicht mehr. Was hat denn der Herr Trunks so für Daddelzeiten? Mit dem wollte ich doch auch mal ein paar Runden Killzone-MP daddeln. Ist das auch son Nachtschwärmer? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Trotzdem bin ich noch jung und knackig:p:cool2: Ich finde es total toll von euch, wie lange und ausführlich ihr über mein Aussehen philosophiert. Obwohl ihr mich kaum kennt, so treffende Aussagen. Ich bin ja völlig überwältigt und mir kommen auch ein wenig die Tränen! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ui, die benebeln aber ganz schön..Kann es sein das Raindancer1973 und Colafreak80 Brüder sind? Kann mich nicht so recht erinnern, aber von dem was sie hier von sich geben müsste das doch so sein. Also ich bin einzigartig. Vielleicht Brüder im Geiste. Dafür kenne ich euch aber noch zu wenig und vorallem gibt es hier zu viele "Insiderdinge", die es einem als Neuling oft unverständlich machen. Edit: Kennenlernnotiz Ü30: Cola hat anscheinend ein ähnlich realistisches Selbstbild wie meiner einer. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Die da wären? Fällt mir jetzt spontan Smilodons Eselsritt ein. Ich vermute RdR dahinter, aber nichts genaues weiß man... Ich frage mich hier öfters mal: Was will der Künstler damit sagen? ABER: Kommt Zeit - kommt Rat. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 In dem Falle vermutest Du richtig, war RDR. Wenn man online mit LV 1 beginnt, hat man ja als Reittier den Esel, und ich hatte meinem Char halt den Titel "Kerl" verpasst.Darüber amüsieren sich Cola und Pauli immer wieder mal. Ein dickbäuchiger Mexikaner mit Wagenradsombrero, der auf nem zu klein geratenen Esel dahertrippelt und groß leuchtend "Kerl" über sich stehen hat. Ich habe den Esel auch noch gut in Erinnerung. Daher konnte man RDR ganz gut ableiten. Danke für die "Aufklärung". Lustige Geschichte! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Guten Morgen, so schauts aus - Endspurt. Um 15 Null Null fällt der Hammer. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Moin, wie 15.00 Kurzarbeit? Menno,isch musch bis 15.15 Der frühe Vogel fängt den Wurm! Ich habe zwar Gleitzeit, bin aber im Normalfall zwischen 6.00 und 6.15 at work. Somit ist um 15.00 die Zeit voll. Habe bis vor ein paar Jahren in 2 Schichten gearbeitet, daher hab ich die Frühschichtzeit einfach beibehalten. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich bin zwar jetzt noch für die PS4 versorgt, aber die nächsten Wochen und Monate wirds bei mir auch irgendwann mau. Wär doch nur mal Watch Dogs zeitig erschienen. Ärgert mich immer noch. Ich wiederhole mich auch gerne: Wo bleiben die RPGs? Mensch, mein Lieblingsgenre bleibt auf der Strecke im Moment. Södele, Endspurt.... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Mir ist es im Moment wirklich total egal ob für die PS4 jetzt sofort gute Spiele erscheinen oder eben erst später Zum einen bin ich es schon von der Ps3 gewohnt war da am Anfang nicht anders und ist auch auf anderen Plattformen der Fall Außerdem hab ich noch mehr als genug ungezockte teilweise original verpackte PS3 Spiele hier rumfliegen die ich so wenigstens mal abarbeiten kann Nun, theoretisch könnte ich meine 360 auch wieder aufbauen, aber praktisch will ich das eigentlich nicht mehr. Da wäre mir ein sofortiger Release von Witcher 3, Watch Dogs und Destiny lieber! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Wo die bleiben? Die PS4 ist keine 3 Monate bisher auf den Markt! Aber im Zweifelsfall schon zum Launch kaufen und hinterher meckern, gel? Bei mir findet die PS4 auch noch weniger Verwendung als die PS3, aber ich hab mir Sonys neues Flagschiff mit meiner Freundin zum Launch besorgt, über mangelnden Spielenachschub kann man sich da eher weniger beschweren, schließlich wollte man ja nicht länger warten! =) Erinnert mich an die Fernsehsendung Nachgefragt", um herrlich ehrlich zu sein: Erst handeln, dann fragen. Ich behaupte mal, dass ich ziemlich gut über Release-Daten der PS4-Games informiert bin. Deshalb will ich trotzdem mal danach schreien. Eine Überraschung kann ja nicht schaden. z.B. doch noch ein DS2 für PS4....verstehste? Vielen Dank auch für dein PS4-Plädoyer. Mich brauchst du aber nicht mehr überzeugen, dass hat Sony schon vor Monaten getan. Und "nur" weil einige hier wie ich eine 360 haben/hatten, spricht dies ja nicht zwangsläufig für eine One. Guten Morgen in die Runde. Ich habe am WE mal kurzzeitig wieder ein bisschen Resogun gespielt. Irgendwie bereitet mir das Game mit der Zeit Augenschmerzen. Aber Laune machts trotzdem. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Guten Morgen zusammen. Auf in die nächste Runde. Dann dank Karneval 2 kurze Runden.^^ Du weckst Kindheitserinnerungen in mir. Das war schon eine feine Zeit, die Karnevalszeit bei den Öchern. Immer viel frei, immer viel los in diesen Tagen. Hier ist das leider nicht so. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Mahlzeit zusammen^^Spielt eigentlich wer Defiance? Das soll ganz gut sein und ist mittlerweile für billiges Geld zu haben. Aber die Spielzeit von ca. 180 h ist schon eine Hausnummer:eek6: Hab mal den Spieltitel korrigiert Defiance kenn ich nicht. Aber Destiny , ja, eins der Spiele auf das ich mich freue wie ein Schnitzel. Hoffe sehr, sie können ihren großen revolutionären Aussagen stand halten. Bin da aber guter Dinge... Somit lässt sich jetzt auch ein "Mahlzeit" einläuten. Auch wenn einige Nachteulen hier grade ihren Frühstückskaffee schlürfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.