Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat der Herr Colafreak nicht jetzt auch eine Vita? Irgendwo bin ich da mal drüber gestolpert.

Ok, da bin ich ja jetzt doch ein wenig neugierig, ob ich in der PS3 Liste auftauche. Im Moment fällt mir aber kein Zock ein, der dort auftauchen dürfte. Die beiden Lego-Platin der Vita haben glaub ich eine andere Liste wie die auf der PS3.

Ach das mit den 4 Stunden hört sich ja gut an. Je nach dem wieviel Zeit ich die nächsten Tage finde, könnte ja somit die Platin diese Woche noch fallen.

Geschrieben
Hi,

hast Du alle cTos erobert und alle Fixer-Aufträge?

Und wie weit bist Du mit den Hauptmissionen, manche Aufträge lassen sich erst mit erreichen gewisser Hauptaufträge freischalten.

Gruß nach Ronsdorf (aus Elberfeld ;-) )

Guten Morgen alle zusammen.

Ja, bis auf die letzte Mission des Waffenhandels war alles fertig. Gestern hat sie sich aber freigeschaltet. Lustigerweise nachdem ich eine Runde im Trinkspiel verloren habe. :skep:

Auch wenn ich den Zusammenhang nicht verstehe, der Silberpott ist erledigt. :biggrin5:

So, nun auch in der Rangliste angekommen. Final Fantasy wird quasi doppelt aufgeführt. Also in der Vita und in der PS3 Rangliste. So kann ich damit gut leben. Habs erst so verstanden, dass die Trophäen dann ggfalls nur in der PS3-Rangliste und überhaupt nicht in der Vita-Liste auftauchen.

Und somit noch einen fetten Gruß in die Hauptstadt Wuppertals, in dem Teil der Stadt, in dem ich meine grandiose Jugend verbracht habe. Ja, die Südstadt Elberfelds war vor über 20 Jahren mal mein Revier. :biggrin5:

Geschrieben

Hier lernste nie aus. Selbst der Herr aus dem Pilgerdörfchen hat mal in Elberfeld gewohnt. :skep:

Warst du auch ein Südstädtler oder eher einer vom Ölberg?

Apropos Hügel: In Ronsdorf gibts keine Hügel. Wir sind ein Hügel!:biggrin5:

DayinJune: Auch von mir mein Beileid. Mein Onkel ist auch im Sommer recht plötzlich verstorben. So richtig fassen kann ich das bis heute noch nicht.

Geschrieben
Ja abba sischa dat :biggrin5::biggrin5:

Südstadt nein, Ölberg? Gehört der Bereich Kipdorf/Hofaue schon zum Ölberg? Auf jeden Fall Zentrum pur.

Apropos Ronsdorf: Also doch so einer Gruppe von kleinen Hügelhobbits, ich hab es mir schon gedacht :biggrin5::biggrin5:

Da kann man wohnen? Dachte da gibts nur Geschäfte. :biggrin5: In der Hofaue habe ich meine Ausbildung gemacht.

Ja aber sicher, alles nördlich des HBFs ist Ölberg. :biggrin5:

Nunja Herr Beutlin, wenn man es genau nimmt, bin ich der Hügelhobbit im Süden und du der im Norden.

Geschrieben
Guten Morgen zusammen.

Auch an die "ortskündigen" (ehemals) Wuppertaler!!!

Ihr beide seit euch jetzt aber einig bzw uneinig.... Ölberg und HptBhf.... ohne Worte :-D

Dem Frodo vom anderen Hügel kann man das so verkaufen. :emot-what: Hat wohl gute Gründe, warum der hier nimmer wohnen darf. :cool2:

Mahlzeit an den Rest der Destiny...öhm...Ü30 Gemeinde!

Geschrieben
Dich bekommen wir auch noch bekehrt. :devilish:

Bei jedem Levelaufstieg nach Level 20 bekommst Du einen Lichpartikel. Bis Sonntag morgen wirst Du den auch noch haben. Allerdings habe ich aus dem exotischen Engramm eine Brust für eine andere Klasse bekommen.

Durch Destiny hast du eine Brust bekommen? :eek6: Herrje, dann lass mal sein mit dem bekehren. Wenns wenigstens zwei wären...

Geschrieben

Guten Morgen,

hier gibts ja garnix zu lesen. :eek6:

Samstag habe ich mir mal die erste Season von Walking Dead auf die Vita geladen. Kannte das erste Kapitel noch von der 360. Dacht mir für 6,30 Euro kann man da ja nix falsch machen. Sehr geiles Ding. Endlich mal wieder ein typisches Game, dass man nicht zur Seite legen kann. Ich bin begeistert!

Mordors Schatten gefällt mir im Übrigen auch sehr gut. Wenns auch nicht so wirklich ein RPG ist...endlich mal ein Schwert auf der PS4 in der Hand. :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen ihr (G)oldies.

Heut gibts auf der PS4 ja mal wieder ein neues Update. Mich interessiert sowas ja nur am Rande. Ich mache immer nur meine Konsole an und starte gleich mein Spiel. :biggrin5:

So wird es auch heute wieder sein um mich weiter durch Mittelerde zu meucheln.

Geschrieben

So langsam geht mein Plan auch nicht mehr auf schön ein Game nach dem anderen zu spielen....:biggrin5:

Bis ich Mordors Schatten platiniert habe, wird wohl AC Unity released. Aber eigentlich habe ich ein ganz großes Auge auf Lords of the Fallen geschmissen. Da führt eigentlich kein Weg dran vorbei. Mit anderen Worten: Tlou verstaubt weiterhin angespielt im Regal und MGS unangespielt mir ner dicken Staubschicht.... :cool2:

Geschrieben

Ich habe bei meinem Stiefsohn einiges bei Destiny zugeguckt. Bei der Ankündigung des Spieles damals war ich total angefixt. Yes, endlich ein neues Halo. Heute juckt mich dieses Spiel mal so überhaupt nicht mehr. Für mich auch nicht nachvollziehbar, wo die Motivation herkommt Tag für Tag, Woche für Woche immer das Selbige zu tun. Wird das denn nicht langweilig?

Geschrieben
Wie ist den Mordor so allgemein? Hab es auch liegen und überleg was ich ab heute so mache.

Ja, hau es rein! :smile: Mir gefällts echt gut. Habe da zwar noch nicht so ganz viele Spielstunden auf dem Buckel aber diese haben mir schon verraten, dass ich das Game mag.

Habe allerdings nach meiner ersten Spielstunde noch mal neu angefangen. Ich dachte, so RPG-like, auf in den Kampf aber dies ist in dem Spiel eine nicht ganz so tolle Idee. :biggrin5: Anfangs mal direkt schleichen und Bogen nutzen ist schon von großem Vorteil und macht es bisher dann doch auch recht einfach....

Aber ich glaube einige andere hier sind schon wesentlich weiter und können mehr dazu sagen.

Was ist denn jetzt los nach dem Update? Läuft überhaupt noch was ausser die Nase? :biggrin5:

Geschrieben

...hier bei uns in Wuppertal....sprach der Nevigeser. :biggrin5:

Herr Nachbar Herr Nachbar, wir haben ja wohl den gleichen Lesegeschmack. Ayla habe ich im Sommer das erste Buch gelesen und fands auch recht gut. Die nächsten Teile liegen jedenfalls schon lesebereit im Regal.:eek6:

Bücher zu Games lese ich auch immer mal wieder zwischendurch. Fand da Bioshock ziemlich cool, weils die Geschichte vor Teil 1 beschreibt. Assassins Creed ist auch ganz gut geschrieben.

Welchen Buchladen meinst du denn? Vor vielen Jahren gab es mal solch einen in der Luisenstr. quasi neben diesem "schiefem" Parkplatz an der Klotzbahn. Ist das der bzw. gibt es den noch?

Geschrieben
:biggrin5: hab ich doch mal gut formuliert, wa ? :cool2::biggrin5:

Bei Ayla lohnen sich alle 6 Bücher, definitiv.

Ja, genau den Laden mein ich, den gibts immer noch. Recht schmaler Eingang, kann man leicht übersehen. Ein Besuch lohnt sich da immer, kann ich stundenlang drin stöbern. Der Laden war immer meine Rache an meine Exfrau, nach 4 Stunden Schuhladen ging es dann zum Bücher gucken :biggrin5::biggrin5:

Wahnsinn, den gibts immer noch....:eek6:

Da hab ich vor rund 20 Jahren immer gestöbert. Hab damals da auch wegen jugendlichem Geldmangel viele gebrauchte Bücher gekauft. Damals entstand der glaub ich mehr so aus der Rollenspiel und Pen&Paper-Szene. Hab da wirklich ewig nicht mehr geguckt obs den überhaupt noch gibt. Werd ich mir für den nächsten Stadtbummel definitv mal zum Stöbern vormerken. :smile:

Ja, die Ayla-Bücher werden ja immer dicker...:eek6: Bleibt das Niveau des ersten Teiles denn oder flachts ab?

Geschrieben
Ja der existiert noch, wohl auch dank meiner regelmäßigen Besuche :biggrin5:

Von der Größe her kann man sich ja da drin nicht verlaufen, aber von den schönen Sachen her schon. Stundenlanges suchen, stöbern, anlesen :drool5:

Hab mir da diverse Reihen zugelegt, Dunkelelf-Saga z.B. oder die Battletech-Serie.

Teil 2+3 gehen so weiter, 4+5 flachen nur ganz wenig ab, macht Teil 6 aber wieder gut. Und hab gerade erschrocken festgestellt, das es Teil 7 gibt, den Abschluß der Reihe. Muß ich ja tatsächlich mal in den Laden, eher als gedacht :biggrin5:

Ja, der Laden ist nicht groß.

Falls du es noch nicht kennst, versuch es mal mit der Shadowrun-Serie. Neu gibts die aber glaub nicht mehr zu kaufen (Battletech auch nicht oder?) Bei Gefallen müsstest du dich dann in der Bucht umgucken oder dir was aus meinem Bücherregal leihen....:smile: Bis Band 45 oder so bin ich da nahezu komplett.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...