Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wusste worauf ich mich einlasse, ich habe das Spiel heute morgen mit 0 Erwartung gestartet und wurde bislang nicht enttäuscht. :D

Wusste ich schon vor Monaten, dass du so handeln wirst. :smile:

Aber was ich echt nicht verstehe: Warum holst du dir ein Spiel, dass dir nicht gefällt? Hast du Spielenotstand, Kaufsucht oder was? :biggrin5:

Also ich bin in jüngster Vergangenheit Destiny gegenüber auch skeptischer geworden und habe die Finger davon gelassen.

Habe mir übrigens doch mal Watch Dogs ausgeliehen. Ich bin positiv überrascht und finde es geil!

Geschrieben

Ach ja. Ich erinnere mich wieder. :banghead:

Ja, ist schon alles ein bisschen tricky in dem Spiel und man muss sich ein bisschen zurecht finden. Aber ich mag das ja, nicht immer gleich alles im ersten Versuch zu schaffen. Man wird ja auch gleich von diesen ganzen Nebenmissionen erschlagen und man weiß überhaupt nicht so recht, was man zuerst angehen soll. Ich habe mir jetzt vorgenommen, zunächst die Story mal in Schwung zu bringen, da sich dadurch ja mehr freischalten wird. Zwischendurch mal ein Fixer-Auftrag oder eine Sehenswürdigkeit nehm ich natürlich auch mal mit. Gestern hat sich auch nach einer Storymission der Online-Modus "geöffnet". Da wird man ja auch immer nur von seinem eigentlichen Vorhaben abgelenkt... :cool2:

Geschrieben

Okay, also mal versuchen sich möglichst wenig ablenken zu lassen und die Story pushen. :biggrin5:

Auf die Songs habe ich noch nicht so geachtet. Habe zwar ein paar bekommen, mich aber noch nicht näher mit dem Thema beschäftigt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 08:52

Post hinzugefügt um 08:53

Hallo Gono, halb 7.... :eek6: Da wars doch schon hell draussen....bin seit kurz nach Fünfe auf.

Geschrieben
Man gewöhnt sich an alles, auch an diesen Rhythmus. Dafür hab ich ja dann auch früh Feierabend, so gegen 15-16 Uhr.

So ist es. Ich brauche ja auch nur 10 Minuten zur Arbeit. Ich kann ja auch nichts dazu, dass du dir erst noch einen Weg druchs Geäst buddeln musst, um aus deinem Dörfchen in die große weite Welt zur Arbeit zu kommen. Daher musst halt früher hoch. :biggrin5:

Meine Stiefeltern haben übrigens jetzt eine neue Butze gefunden. Quasi schräg gegenüber ihrer alten Wohnung in der Bogenstr.

Guten Morgen den anderen Schlafmützen.

Geschrieben

Guten Tag werte Damen und Herren,

ich husch auch mal wieder kurz vorbei. :biggrin5:

Leider sind meine beiden Kollegen wochenlang krank und hier türmt sich trotz Mehrarbeit und "Finger ziehen" die Arbeit in die Höhe. :frown:

Haben nicht die ganzen Destiny-Freunde hier die Beta in der Luft zerrisen? Und nu daddelns alle. :biggrin5: Umfaller!

Ich habe nach wie vor meinen Spaß mit Watch Dogs. Nebenbei ein bisschen Sly Cooper auf der Vita. Trotz damaliger Vorfreude juckt mich Destiny grad nicht die Bohne. Vorher kommt mir lieber Mordors Schatten ins Haus. :biggrin5:

Geschrieben

Huch Hotze, hier gibts ja einen der kein Destiny daddelt. :eek6:

Ja, mag ich alles. AC kenne ich alle, Batman die ersten 2 und RPGs sind ja sowieso bestes Genre ever. :drool5:

Also ich habe auf jeden Fall ein ganz großes Auge auf Mordors Schatten geworfen. Nur scheints ja leider nicht so wirklich viele Spielstunden fürs Geld zu geben oder? Aber wenn sonst alles passt, komm ich auch darauf klar.

Geschrieben

Guten Morgen werte Ü30er,

da bin ich auch mal wieder weil ich auf Ersatzteile warten muss. Maschine kapott. :frown:

Habe nach wie vor meinen Spaß mit Watch Dogs und die Platin rückt auch so langsam näher. Also ich finde das Spiel echt Klasse. War echt eine positive Überraschung, da ich nicht mehr so ganz viel erwartet habe.

Mordors Schatten liegt nun auch schon im Regal und wartet auf Watch Dogs Platin. :biggrin5:

Habe mich gestern auch mal für die Rangliste hier angemeldet. Bin aber noch nicht drin. Dauert bestimmt den ein oder anderen Tag, oder?

Geschrieben

Eigentlich ist es auch ein Quatsch sich unter Lvl 12 für die Rangliste anzumelden. Aber die Monats- und Wochenranglisten machen es dann wenigstens ein bisschen interessanter.

Ausserdem habe ich so wenigstens auf einem Blick, wieviele Trophäen ich auf den unterschiedlichen Systemen geholt habe bzw. welcher Einzellevel jeweils für Vita und PS4 stehen. Ich glaube ich mache mir dazu auch mal eine schicke Excel-Datei. :cool2:

Geschrieben

Naja, dadurch dass meine beiden Kollegen wochenlang ausfallen eigentlich schon. Für sowas gibts ja auch Mittagspausen. :skep:

Gono, jeder wie er mag. Dafür verteufel ich dich nicht. :biggrin5:

Ach die Watch Dogs Platin würde ich schon noch gerne haben wollen. Zumal ich den Spass an dem Spiel einfach nicht verliere. So weit kanns auch nicht mehr sein. Allerdings hab ich bis auf die Rennen noch nix online gemacht. Wie hoch da noch der Zeitaufwand wird, kann ich noch nicht einschätzen.

Geschrieben
Guten Morgen

Nur so als Vorabtipp, falls du dich wunderst wenn da etwas nicht ganz stimmt.

Die Vita Rangliste stimmt nicht zu 100%. Bei Games die sich die gleiche Trophäenliste auf verschiedenen Systemen teilen, erscheinen die Trophäen auf mehreren Ranglisten.

Ich hatte zb. Immer nur Trophäen auf der PS3 geholt und trotzdem Trophäen in der Vita-Rangliste.

Das kann das system die wohl nicht zu 100% auseinanderhalten;)

Und ja, es kann 1-2 Tage dauern bis du drin bist.

Aha. Okay. Das könnte ja bedeuten, dass ich in der Rangliste der PS3 erscheine, obwohl ich noch nie eine Ps3 besessen habe. :skep:

Dann macht ja eine Excel-Datei noch mehr Sinn. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...