Raindancer1973 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Das ist normal. Delta t zwischen Außenluft und Innentemperatur soll max. 6 Kelvin betragen. Ansonsten ist es zu belastend für den Kreislauf. Im Labor ist das natürlich ein anderes Thema. Ich hab das mal gelernt:dozey: Schön geklugscheissert! Bei uns müssen die Temperaturen stabil bleiben. Im Sommer ganz angenehm, im Winter nicht so wirklich. So ihr Lieben, ich werde mich jetzt auch mal aus dieser Arbeitswoche verabschieden und die angenehmen Temperaturen um mich rum verlassen. Bis ich dann zu Hause bin, brauch ich bestimmt auch eine Dusche. Mal gucken ob ich auch ne Emma auf dem Weg treffe... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Guten Morgen werte Damen und Herren, ich habe die Destiny-Beta auch am Samstag kurz angespielt. Also mir gefällts ganz gut. Aber wo kommt denn die Diskussion mit den RPG-Elementen her? War das so angekündigt? Mich erinnert es leider weniger an Halo, sondern mehr an Mass Effect. Aber macht nix, Shepard mag ich auch. Den Master Chief zwar etwas mehr, aber passt trotzdem. Ich färbe meine Haare auch nicht. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Hier ist es auch ganz schön abgekühlt. Heute morgen hats gegossen wie aus Eimern. Ich werde mir Destiny auf jeden Fall zulegen. Zum einen weil ich SF-Shooter eh mag, zum anderen weil ich auch mal wieder Bock auf eine ganz neue Story habe. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich hätte mal eine Frage an den oder die Foto-Experten/innen: Ich habe eine recht teure digitale Spiegelreflex vererbt bekommen. Diese werde ich wohl nächste Woche in Händen halten dürfen. Mein Problem ist, dass das Thema Fotografie für mich Neuland ist und dann noch solch ein Hightech-Dingens. Habt ihr eine tolle Buchempfehlung für mich, in dem Fotografie für Anfänger-Noobs wie mich bestens erklärt und beschrieben wird? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Cuurads Buchtipp ist ja schon mal was. Schlosser, soviel weiß ich noch nicht darüber. Ist rund 4 Jahre alt, hat mal 1.500 Euro gekostet und ist glaub ich ne Canon. Stellt sich bei dem Preis natürlich die Frage, wieviele Objektive es gibt und welche. Ich hatte vor Ewigkeiten mal eine normale Spiegelreflex. Ich meine mich zu erinnern, dass es da etliche Einstellungsmöglichkeiten gab. Also so ganz ohne war das nicht... Nun wollte ich mich einfach mal wieder in ein gescheites Buch einlesen, bevor ich das gute Stück in Händen halte. Um einfach nur "Abzudrücken" ist mir das Ding zu Schade. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Mahlzeit Kampfratz Habe mir jetzt mal ein Buch ausgesucht. Wenn ich nicht klar komme, werde ich mir das wohl bestellen. Ansonsten gilt wohl eh: Learning by doing. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Guten Vormittag, mir ist heute morgen beim überfliegen der Threads auch aufgefallen, dass der gute Herr Schlosser in die Ecke gedrängt wurde. Was mir hier auf der Page auch aufgefallen ist, sobald mal einer anderer Meinung ist, kommen gleich 4-5 User wie die Asgeier aus der Höhle und stellen den Einzelnen für "dümmlich" hin und verfassen dicke Romane um ihre Meinung dadurch weiterhin zu unterstreichen. Schlosser hat mMn alles richtig gemacht: In 4-5 Sätzen einen Abschluss in diesem Thread gefunden. Man muss aber auch sagen, es geht hier auch anders. Wenn ich mir bsp. den Allgemeinen Final Fantasy X angucke, wie friedlich und hilfsbereit es dort zu geht, mit welch einer Geduld der "Defender" dort seit Monaten alle Fragen zum X-ten Male beantwortet. Da geht einem schon das Herz auf. Die Beta ist und bleibt für mich eine Beta. Ich für meinen Teile würde davon nur eine Vorbestellung oder eben nicht abhängig machen. Was wirklich ist, zeigt der Release. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich werde das Spiel weiterhin im Auge behalten, aber eine Bestellung zu Release und Vollpreis ist für mich mittlerweile ausgeschlossen. Natürlich kann sich von der Beta noch einiges zur Vollversion ändern, aber für mich persönlich müsste sich zuviel ändern und das ist nicht realistisch. Es ist halt so wie es ist: Jeder hat seine eigenen Geschmäcker. Wenn man mir z.B. mit ner Top-Story um die Ecke kommt, kann ich über vieles andere hinwegsehen. Deshalb sind z.B. Renn- und Sportspiele überhaupt nichts für mich. Sowas ödet mich nach nur wenigen Stunden an. Andere spielen Fifa ein ganzes Jahr lang bis zum nächsten Ableger und fangen wieder von vorne an. Aber weißt du was, Schlosser? Ich glaube ja, du hast Destiny früher oder später eh in der Konsole. Würd ich sogar fast drauf wetten! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Finde ich auch befremdlich. Gestern hats den Sonic irgendwo "getroffen", heute den Schlosser. Solche Diskussionen, oft schon unter der Gürtellinie, findet man wirklich öfters hier. Meine "liebsten" Diskussionen sind jene, bei denen es ums Platinhunten geht. Irgendwann kommt einer daher, haut einen raus wegen Sucht und frische Luft schnuppern und RL erleben und dann.....ja dann gehts ab. Mein Lieblingssatz im gesamten Forum ist dieser: Wenns dir nicht gefällt, dann kaufs halt nicht. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Gegen kontroverse Diskussionen ist ja auch nichts einzuwenden. Ihr habt ja heute auch schon eure Ü30-Party im Destiny gehalten. Diese fand ich z.B als Mitleser genau so, kontrovers. Allerdings hatte man kurz den Eindruck die Stimmung könnte kippen. :emot-raise: So, Mittagspause. Ich schmeiß jetzt mal die Vita an und verklopp noch ein bisschen den Don. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich sehe wir sind uns einig, für mich ist GTA auch nix. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Jetzt reicht es aber mal wirklich! Wenn euch Destiny nicht gefällt, dann kaufts euch doch einfach nicht! Ewige Laaaaberei da! Und somit wünsche ich euch noch einen geruhsamen Nachmittag. Noch 3x Aufstehen.... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Guten Morgen, schon jemand wach? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Wusste ichs doch, auf dich ist verlass. Heute wird mal geprüft, wie schnell in Aachen gearbeitet wird. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Wie das? Wir sind ein gemütliches Völkchen. Ich brauche vom Standesamt die Sterbeurkunden meiner Großeltern - und das am liebsten zackig. Guten Morgen Gono. Ist in Niedersachen eigentlich jetzt Ferienbeginn? Ich fahre Samstagnachmitag in den hohen Norden und wünsche eine freie A1. :emot-what: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Das ist ja schonmal gut. Habe nur gehört, dass im Elbtunnel irgendwas gesperrt ist. Sollte es da zu wild sein, lasse ich den wohl aus und fahre über Lübeck. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Die Baustelle am Elbtunnel sollte erledigt sein. Die wollten vor den Ferien fertig werden. Nur auf der A7 sind noch Baustellen durch den 8 spurigen Ausbau. Oh, gut zu wissen. A7 nördlich oder südlich von Hamburg? Weil da wechsel in in HH von der A1 drauf. Sonst würde ich dann nämlich die A1 weiter fahren über Lübeck. Guten Morgen Herr Cuurad. Ich nehme den Kaffee. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Guten Morgen, letzter Arbeitstag heute. Wenn Amazon wüsste, wem unser Postbote so alles den 18er Versand in die Hand drückt.... :emot-what: Ich guck jetzt auch immer mal wieder bei bücher.de. Da bin ich jetzt wegen Tomb Raider eh angemeldet und einmal angemeldet zahlt man keinen Strafversand dort. Allerdings sind die grundsätzlich meist teurer. Aber ab und an die Rosinen rauspicken geht schon. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Guten Morgen, nun habt ihr mich wieder, da mein Urlaub nun zu Ende ist. Gezockt habe ich im Urlaub nichts, da ich hier aber grade was von Lesestoff entdeckt habe: Ich lese grade das erste Ayla-Buch: Ayla und der Clan des Bären. Haut mich nach 200 Seiten noch nicht vom Hocker, aber vielleicht wirds ja noch besser. Muss ja eigentlich, da es ja genügend Nachfolger gibt. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Good morning everybody. Hier ist ja auch bisschen Sommerloch. Hey Struwel, kennen wir uns hier im Ü30 schon? Glückwunsch zur Platin! Ich bastel auch grade an Selbiger. Maxe grade alle Charakteres in Verbindung mit der Vervollständigung des Brettes. Hat man nach FF-X eigentlich direkt Bock auf X-2? Ich glaube ich brauch nach der Platin erst einmal dann was anderes...:emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.