Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Um Gottes Willen. Dann können wir gleich nach Hause, da es zu dem Spiel nicht kommen würde. Deutsche Behörden halt. Die Mühlen der Verwaltung:dozey:

Ach, das machen wir online auf Kicker.de oder so. :biggrin5:

Apropos Behörden. Ich müsste mal meine Steuern machen. :emot-what:

Geschrieben
Thema PlatinHatz. Ich habe einst geschworen, neimals ein Spiel anhand einer Platintrophäe (Machbarkeit etc) zu beurteilen. Und dennoch, gestrigen Tages zu später Stund brach ich mit diesem Prinzip. Wissend, das Terminator:Salvation 11 Gold und eine Platin Trophäe (und sonst keine weiteren) inne hat, diese relativ einfach zu erhalten sind, ABER das ganze Spiel eigtl. extrem SCHEI...E ist .... .... ward erst genannte Prinzipa gebrochen und ich, beschämend ob der nun folgenden Tat, das Spiel kaufte (gebraucht für 9 Euro) und grinsend nach Hause stapfte ....

Mal im Ernst, würdet ihr ob der Schilderung gleiches tun? Obwohl ein Spiel CRAP ist, aber wie im Terminator Beispiel mit einer fantastischen TrophäenListe daher kommt?

Guten Morgen Ladies and Gentleman,

Ich bin anhand meiner Platin-Anzahl nicht in der Situation dies wirklich bewerten zu können. Grundsätzlich würde ich aber sagen: Jeder wie er mag. :biggrin5: Ich für meinen Teil spiele nur Spiele auf Platin, auf die ich auch Bock habe.

By the way, sag mal Cuurad: Spielst du Tomb Raider auf der PS3 oder PS4? Ich bräuchte noch 2-3 Onlinetrophäen und finde keine große Motivation mehr. :biggrin5: Glaube du bist da auch grade dran, oder?

Geschrieben
bin selber mit dark am lv60 boosten. wir können dennoch mal nen abstecher machen, um dir zu helfen. kein thema. schreib mich per psn einfach an ...

Heyho, welche Konsole denn? Ich spiel auf der PS4. Lvl 60 hab ich schon. Brauch noch einen von der Rutsche schiessen, die Geschützkills und diesen Jeder gegen Jeden Modus gewinnen.

Würdet ihr als "Gegenleistung" schneller lvln, wenn ich mich mit auf die Brücke stelle und mich von Granaten beschmeissen lasse?

Geschrieben
tja, das wars leider. bin noch currentGen Daddler, ergo PS3. Die 4er gibts erst zum Release von TheWitcherIII

Buuuuuh :biggrin5:

Na okay, machste nix. :frown: Irgendwann setz ich mich auch mal wieder selber dran. In der Story fehlen mir glaub auch noch 2-3 Trophäen.

Auf Witcher 3 bin ich auch schon ganz jeck.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Ergrauten!

Glückwünsche zu euren erungenen Platinpötten.

Cuurad, du hast schon Recht mit deiner Aussage. Zumal nun schon über ein halbes Jahr vergangen ist und da nicht viel implementiert wurde. Verständlich, wenn für dich solche Dinge wichtig sind, daran eine Kaufentscheidung abhängig zu machen. Mich juckts halt nicht, daher steht sie seit Release im Regal.

Und nach wie vor sprechen auch mich die bisherigen Releases nicht 100% an. Aber nicht mehr lange, dann geht endlich die Post ab...:biggrin5: Still waiting for al lot of RPGs....

Geschrieben

Huhu,

wollte auch mal wieder ein "Hallöchen" reinschmeissen. :smile:

Habe leider im Moment viel um die Ohren, daher finde ich im Moment nicht so wirklich Zeit hier mal reinzuschnuppern.

Zwischendurch wird nach wie vor Final Fantasy 10 auf der Vita gedaddelt. Doch so langsam geht das gefarme los und es wird recht unspektakulär. Mal schauen, ob ich weiterhin auf Platin spiele oder es erstmal in die Ecke lege.

Geschrieben

Mahlzeit zusammen :smile:

ich hab hier nur kurz reingeschnuppert, aber wenn jemand einen Code für die Destiny-Beta überhaben sollte.....ich würde einen nehmen wollen. :smile:

Wenn nicht, passt es aber auch. Werde das Ding wohl eh blind kaufen. Ich vertraue da Bungie voll und ganz. :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen,

Schlosser, vielen Dank für den Code! Ich hoffe bis heute Nachmittag/Abend sind die Server dann wieder "beruhigter" und mein Download ist fix fertig.

Romeo, ich kann dir auch gerne Schlossers Code weiterleiten, da Trunks79 mir eigentlich auch noch einen schicken wollte. Hat er zwar noch nicht, aber selbst wenn das nicht klappen sollte, wird sich die Erde weiter drehen. :biggrin5: Also wenn du magst, kannst du ihn haben.

So, nun eure Eindrücke zu Destiny? Ich erwarte ja mal wirklich soooo viel. Immer noch mein Most Wanted für dieses Jahr.

Wie lange läuft die Beta eigentlich? Hab nur noch nächste Woche, dann bin ich verurlaubt....

Geschrieben

Ich war vor 2 oder 3 Jahren das letzte mal auf der Gamescom. Aber auch wirklich das LETZTE Mal. :biggrin5:

So einen Blödsinn tue ich mir nicht mehr an. Neue Trailer sieht man eh quasi zeitgleich auf Youtube und wie du so schön beschreibst, für 15 Minuten Gameplay stelle ich mich bestimmt nicht mehr einen halben Tag an...

Einfach die Messedauer auf 2 oder 3 Wochen erhöhen und schon würde ich mir wieder auf die Socken machen. :biggrin5: Aber so nicht! :mad1:

Geschrieben
Habe aus Zeitmangel nicht alles gelesen hier. Braucht jetzt noch jemand einen Code für PS4 ? Ich habe 2 Stück über die ich nicht benötige.

Hallo Herr Nachbar,

ich bräuchte noch einen für einen meiner Stiefsöhne, wenn es nichts aus macht. Selber bin ich schon von Herrn Schlosser versorgt worden.

Geschrieben
Hier gibt es nix mehr um sonst. Dark hat alles moralisch unterwandert:frown:

:frown: Sehe ich auch gerade, habe nicht weit genug gelesen... :biggrin5:

Mal ein anderes Thema ausser Destiny,

der Herr Raindancer (nennt ihn Marcus) sitzt in einem sehr gut klimatisiertem Labor bei rund 21° Celsius. Eine Dusche braucht er aktuell nicht, aber ein heisser frischer Kaffe wäre jetzt ganz angenehm bei solch zarten Temperaturen um ihn rum. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...