Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen.

Auftakt zur Drei-Tage-Woche.

Hoffentlich ist die Woche jetzt mal was ruhiger, um hier mal öfter reinzugucken.

Gestern Abend habe ich endlich meine erste Vita-Platin eingetütet. Gleichzeitig war das auch meine erste Lego-Platin. GW brauche ich dafür nicht, weil das ja schon fast lächerlich war... :biggrin5:

Geschrieben
Moschen zusammen^^

Hier gibt es, Gott sei Dank, auch eine 3 Tage Woche.

@Raindancer: Die Legos sind auf der vita echt ein Witz.

Ich habe mir grade mal die Trophäen der PS3 angeguckt. Kann es sein, dass Lego HP 5-7 da ein ganz anderes Spiel ist? Habe mich da nicht viel mit beschäftigt und bin jetzt verwundert, das die Trophäen ganz andere sind und inhaltlich wenig mit der Vita-Version zu tun haben. Dachte immer, dass wäre von System zu System gleich...

Guten Morgen den Nachzüglern!

Geschrieben

Guten Morgen,

Cola, wenn der Smilo weiterhin in Defiance so rumtrödelt, kann ich mich wenigstens mal ein bisschen anschleichen. Zunächst gilt es aber Gonos Platin zu knacken. :biggrin5: Man muss sich halt Ziele stecken...schwer genug (eigentlich unmöglich) bei den Usern in diesem Thread. :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

@Raindancer: Wir haben die PS ja auch schon etwas länger als du :)

"Etwas" ist gut. :biggrin5:

Gibst du uns bitte weiterhin ein paar Rückmeldungen zu Watch Dogs? Ich bin nach wie vor zwiegespalten bei dem Game. Kann mich noch nicht zu einem Kauf durchringen.

Apropos Smilo: Hat der grade eine Stressphase @work? Liest sich recht selten zuletzt.

Geschrieben

Kaum ruft man in den Wald, schallt ein Smilo raus. :biggrin5:

Bei uns in der Arbeit ist das auch immer ein auf und ab. Manchmal schauckelste dir die E**r und von jetzt auf gleich erstickst du fast in Arbeit. Ach Smilo, ich freue mich doch immer deine nahrhaften Posts zu lesen. Dafür musst du dich nicht rar machen. :biggrin5:

Kein Stress Frau Lalilu. Immmer mal wieder deine Meinung zu lesen reicht vollkommen.

Geschrieben

Achja, Ubisoft. Ich vergass.

Ich für meinen Teil habe da aber auch nie ein AC-ähnliches Spiel erwartet. Das sieht schon alles sehr eigenständig aus, was ich sehr gut finde. Aber wirklich Wissen können es ja nur die, die es grade zocken.

Geschrieben
Gemütlich ist heute bei mir nicht. Muss noch Geburtstagsgeschenke kaufen und dann in den Baumarkt Glühbirnen besorgen. Ach ja und die Taxifahrten für die Kinder kommen auch noch dazu.

Geschenke hat doch Frau Lalilu schon besorgt (siehe Post über dir). :biggrin5:

Woher wisst ihr eigentlich, dass mein Jüngster morgen Geburtstag hat? :eek6: Soviele Geschenke besorgt ihr für ihn. Das finde ich echt toll von euch! Daumen hoch! :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen!

Södele, nächste Platin im Sack. :J:

Dragon´s Crown könnte mir auch gefallen und Muramasa hab ich auch noch in der Downloadliste. Pauli hat schon Recht, viel kaufen braucht man theoretisch für die Vita nicht. Ob das alles immer so wirtschaftlich ist, steht aber auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Huch,

nun habe ich nahezu mit WD abgeschlossen und jetzt haust du solch einen Sinneswandel raus. :eek6: Nun bin ich aber echt überrascht.....

Trotzdem gut, dass du deinen Spaß daran doch noch gefunden hast. Ich behalte es mal weiter im Auge.

Geschrieben

Mahlzeit Kampfratz.

Danke noch für die GWs. Für die neuen Vitabesitzer unter uns: Uncharted GA ist aber auch ein Spiel, dass es sich verdient hat dort Platin zu holen. Hat mir sehr gut gefallen! :biggrin5:

Für 50 Tacken würde ich bei WD auch nicht Nein sagen. Alles drüber ist mir für das "Überraschungsei" zu teuer. Die Meinungen gehen mir da zu stark auseinander. Sieht mir nach "Love it or hate it" aus.

Geschrieben
Wie in der Signatur geschrieben, wer will darf gerne weiter Pauli sagen. Hat sich ja nun doch so eingebürgert.

Ja die Lust am Trophäensammeln ist mir ja schon vor ner Weile vergangen, habt ihr ja mitbekommen. Dank solcher Perlen wie Noby Noby Boy. Oder endlosem generve mit den Flugpassagen in Ratchet 2.

Und da ich das abschließen will musste ein neuer Account her. Darauf wird nur noch gezockt worauf ich Lust habe.

Und da ich ein konsequenter Mensch bin im Gegensatz zu Sony soll der alte Account ganz verschwinden.

Also Leute, ihr dürft mich gerne wieder adden. Aber zum boosten oder ähnlichem steh ich nicht mehr zur Verfügung.

Okay, ich verstehe nur nicht warum du nicht den alten Account dafür nutzt?

So ähnlich wurde ich ja auch "gezwungen" wieder bei Null anzufangen, durch den Konslenwechsel. Ich nachhinein kann ich sagen, dass das echt ein stückweit "befreiend" war. So komisch sich das anhört. Trotzdem gibt es meinen Xbox-Account natürlich noch. Man weiß ja nie...:biggrin5:

Bei mir trat aber genau das Gegenteil ein. Während ich auf der Xbox nur durch die Storys jagte um direkt zum nächsten Game zu greifen, bin ich nun auf der Playse deutlich motivierter die Games viel mehr auszukosten und bis Platin zu spielen. Wie lange das anhält, weiß ich heute auch nicht, da ich auch eher der Typ bin, der so daddelt wo er grade Bock drauf hat. Und im Moment habe ich Bock auf Platin, also spiele ich so und habe echt Spaß dran gefunden. :biggrin5:

Geschrieben
Soweit alles richtig. Nur habe ich nicht immer gezockt worauf ich eigentlich Lust hatte. Oder dachtest du Oben oder Aabs Animals machen Spaß? :xd::'>

Auch so endlose MP wie RDR oder GTA kommen demnächst nicht mehr in die Tüte.

Sachen wie Borderlands, RDR und AC nochmals ohne Platin im Hinterkopf zu haben neu zocken, darauf freu ich mich.

Und gefühlsmäßig ginge das auf dem alten Account nicht.

Und außerdem wollt ich nen Account Namen der persönlicher ist.

Ja wenns keinen Spaß mehr macht, dann lässt man es besser. Bin da ganz bei dir. Das ist halt das wichtigste an jedem Hobby, dass man es so handhabt, damit man maximalen Spaß daran hat. Und wenn du für dich meinst, dass dies nur mit einem neuen Account möglich ist, dann ist das auch vollkomen okay und richtig so. Meinen Segen hast du! :biggrin5:

Mahlzeit Zocker!

Geschrieben
Mahlzeit zusammen^^

Hast schon recht MS/Pauli. Ich habe mein Spielverhalten auch geändert. Obwohl ich größtenteils Spiele gespielt habe, die auch Spaß machten. Aber diese wochenlangen Boostsessions mach ich auch nicht mehr. Wenn eine Platin fällt, weil ich Spaß am Spiel habe ok. Aber um jeden Preis nein. Vor allem steht der Sommer vor der Tür und da gibt es andere Sachen als ständig vor der Kiste zu hocken.

Außerdem habe ich keinen Bock mehr, Spiele nach Videoguide zu spielen. Erst mal schauen, wie weit man ohne Hilfe kommt.

Ich habe auch nie Wert auf einen hohen Trophäendurchschnitt gelegt. Wenn man nix anzockt und mal reinguckt, kann man manch gutes Spiel nicht für sich entdecken.

Daumen hoch! Der Beitrag gefällt mir. :biggrin5:

Genau so sieht es nämlich aus. Man darf doch trotz aller Trophäen-Bemühungen den Spass nicht verlieren. Ob der eine grad Bock hat die Platin zu holen oder der andere nur die Story rushen will - jeder wie er mag und wie er halt Spaß dran hat. Dafür braucht man aber auch eine gesunde Selbsteinschätzung, die dem ein oder anderen in diesem Forum mit Sicherheit fehlt.

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:13

Pauli, auch dir einen Daumen hoch für deinen Beitrag! Viele "Putzklopper" unterwegs...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...