Raindancer1973 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Um ehrlich zu sein, habe ich keine einzige Spiele-App auf meinem Smartphone. Was isn Paint-Park? Aiaiai, ob ich mir sowas alles antue.... :emot-raise: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Mahlzeit.Ihr redet nur von vita spielen oder?:'( Öhm, ja. Was man halt heutzutage so alles als "Spiele" bezeichnet. Hat der Kampfratz etwa keine Vita? Also ehrlich Mädels, wenn ich malen will, nehm ich mir ein Blatt Papier und nen Stift. Hab mal gegoogelt nach Paint Park. Nee, wirklich nicht. Auch nicht für geschenkt. Trotzdem Danke für die Infos. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Dann darfst du das Begrüßungscenter auch nicht machen. Da habe ich mir auch ein Gesicht gemalt für die d..... Fotografiertrophäe.:-D Zu spät. Habs grad in der Mittagspause angefangen. Schon 6 Bronzene geholt. Malen musste ich aber noch nicht... Wenn ich irgendwann mal einen einigermassen passablen Trophäenlevel habe, dann mach ich sowas bestimmt auch wegen der Trophäen. Aber wie sieht das denn aus, wenn ich bei rund 10 Games in der Liste so ein Zeug dazischen habe. Da bin ich dann doch zu eitel. Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:35 Ach, die Cheffin hat das Begrüßungscenter auch angefangen. Ich war auch ein wenig überrascht, dass man ein paar Versuche braucht. Reaktion im Alter ist halt nicht mehr so das Wahre.... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo Mja, lange nichts gelesen von dir. Ich mach heut Abend mal mit dem Center weiter. Kann doch nicht sein, dass da 100% schwierig sind..... Und wenn doch, ich sags euch, dass liegt am Alter. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Guten Morgen. habe im Begrüßungscenter jetzt auch 100%. War ja nix Wildes. Das 15er Puzzle hab ich nach ein paar Versuchen in 37 Sekunden geschafft. Da fand ich die 1-Minuten-Trophie "schwerer". Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^@Raindancer: Die 1 min Trophy fand ich auch schwerer Guten Morgen, wenn man sich so umschaut, dann sind wir wohl die Einzigen die so empfinden. Bei dem 15er Puzzle braucht man einfach nur ein bisschen Glück, dass die unteren beiden Reihen ganz gut liegen, nachdem die oberen beiden Reihen fertig sind. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Guten Morgen, bin ja schon da. Endlich Platin in Killzone. Nun habe ich auch genug von diesem MP... Ich fand Infamous auch nicht so Dolle. Ich kenne zwar keinen Voränger, finde aber, man hätte viel mehr aus der Open-World machen können. Ich bin auch ganz froh, dass ich jetzt neben der PS4 noch die Vita habe. So langsam "dunkelt" es nämlich im PS4-Spieleschrank. Tomb Raider fehlen noch ein paar Trophäen und Metal Gear liegt da noch verschweisst. Sonst wars das. Watch Dogs werde ich auch erst einmal warten, wie es so gefällt. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Als neutraler Beobachter fand ich aber das gestrige Entscheidungsspiel zwischen Dresden und Bielefeld ziemlich geil! Da können sich die letzten 3 der 1.Liga gerne eine Scheibe abschneiden. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Vielen Dank. Gäbe es auf der PS4 mehr interessante Spiele, wäre ich die Killzone-Platin niemals nie nimmer angegangen. Habe daran auch seit Release "gebastelt". Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag Pauli! Ich mach mich jetzt mal zur letzten Runde Zahnarzt auf. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Guten Morgen, schnapp ich mir heute Silber und sage: Hallo an die neuen Alten. Jetzt kann man so langsam mal festhalten: Ab August/September wird es PS4-Spiele regnen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen die Damen und die Herren. Sagt mal, ihr Vita-Besitzer: Mir schlafen regelmässig beim Vitadaddeln die kleinen Finger ein. Bestimmt, weil sie nichts zu tun haben und doof in der Gegend rumhängen. Habt ihr das auch? Uncharted GA habe ich jetzt fast meinen 3ten Durchgang fertig und somit ist der Weg zur Platin nicht mehr weit. Auf jeden Fall ein tolles Game! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Das große gelbe Ding blendet hier auch übelst. Heut morgen waren es hier aber nur 3°. Komisch, bei Controllern hab ich das "Problemchen" nicht. Weder an der PS4, noch damals auf der 360. Ich hab mal drauf geachtet: Ich lege meine Ringfinger quasi auf den kleinen Fingern ab. Vielleicht sollte ich mal meine Fingerhaltung überdenken. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Spann doch um die Kleinen Finger ein Gummi beim Vita-zocken. So kannst du die dann trainieren, ob du dich dann noch aufs zocken konzentrieren kannst, ist eine andere frage:: Ich soll mir also ein Gummi über die kleinen Finger stülpeln und Bewegungen machen. Warum genau nochmal? Damit die sich nicht vermehren? Ich fänd es ganz gut, wenn Tomb Raider für die PS4 bald ins PS+ kommt. Mir fehlen noch ein paar Online-Trophäen und dann wäre wenigstens wieder mehr los. Aktuell findet man kaum ne Lobby. Aber ist ja auch normal, dass Spiele mit der Zeit günstiger werden. Tomb Raider ist doch glaube Ende Januar schon für die PS4 rausgekommen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Guten Morgen, Ja, für Pauli gilt heute: Die Letzten werden die Ersten sein. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Huch, der Her Nachbar lässt sich hier mal wieder blicken. Guten Morgen. Sah dich auch immer nur on-off und Dauer-Defiance. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Mahlzeit zusammen. Ein Mädel bei Pauli. Das Rätsel ist Gelüftet. Leider habe ich kein eigenes Töchterchen. Dafür aber ein 10-jähriges Stief-Töchterchen. Hobby: Schuhe gucken. Zickenalarm für ein paar Jährchen kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hält ein Leben lang. Sehr ausgeprägt in den "bunten Wochen". Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Guten Morgen! Pauli, ich wünsche dir auch einen erlebnisreichen Hochzeitstag und viel Erholung in den Flitterwochen. 45 paar Nike-Schuhe. Stellt sich die Frage, wieviele andere Paare da noch so in deinem Schuhzimmer stehen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Mahlzeit! Ich winke auch mal kurz rein. Bisschen viel um die Ohren hier heute... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Was ist denn hier nicht los? Guten Morgen! Jemand an Bord? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.