Raindancer1973 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Guten Morgen zusammen^^Meine Vita läuft auch und 2 Platin sind schon eingefahren. Jetzt weiß ich nicht, was ich spielen soll und sie liegt hier eben nur noch rum Soweit ich weiss ist near diese Netzwerkoption um online mit anderen zu spielen. Huch, schon 2 Platin? Welche denn? Glaube auch Near ist die Onlinefunktion. Brauchte ich bisher für FF und Uncharted nicht. Ich habe mir ja FF10+10-2 zugelegt. Das musste einfach sein. Runtergeladen habe ich bisher nur Uncharted und Sly Cooper. Bin mir noch wegen dem Speicherplatz unsicher. Habe deshalb auch erstmal die Finger von dem Lego-Download gelassen, weil auf der Karte nicht steht, wieviel Speicherplatz die benötigen würden. Wisst ihr das zufällig? Passen die auf die 16GB noch locker neben Uncharted und Sly Cooper drauf? Vorheriger Post um 08:26 Post hinzugefügt um 08:26 Moin Cola! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Das ist eine Vita und kein Kleiderschrank:p:biggrin5::biggrin5: Sehr geil.... Moin Hotze und Smilo! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 @Raindancer: The Walking Dead und Lego Herr der Ringe waren die beiden Platin. Das mit Lego kannst du doch ausprobieren. Wenn ich mich nicht irre, kannst du doch jedes Spiel einzeln runter laden. Ausprobieren ist mal eine gute Idee. Einzeln runterladen wäre schon gut. Dachte bisher, dass geht nur komplett, weil es ja nur einen Code gibt. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Guten Morgen ihr Grauhaardackel. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Guten Morgen, endlich neue Destiny-Trailer. Wow, das wird definitv MEIN Game dieses Jahr. Endlich wieder ein bisschen Halo-Feeling. Aiaiai, gestern bei meiner dritten Sitzung der Paradonthosebehandlung wurd ich ganz schön gequält. Wusste nicht, dass der Körper sich mit der Zeit an Betäubungen gewöhnt und diese dann nicht mehr so wirklich wirken. Der Doc meinte, bei der letzten Sitzung in 2 Wochen nehmen wir dann die härtesten Mittelchen. Na dann... Dafür war dann Lippe und Gesichtshälfte übelst betäubt. Und ja, ihr hattet mal wieder Recht: Trotz Gesichtslähmung - Rauchen geht immer... Last working day this week. Ach Fuppes, mein Effzeh ist schon lange aufgestiegen. Seit dem juckt mich das nicht mehr so... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Danke für die Genesungswünsche, aber heute gehts ja wieder. War nur gestern nach der Behandlung nicht so toll. Hab mich dann auf die Couch gelümmelt und auf der Vita Uncharted gedaddelt. Macht ja auch Laune das Game. Pauli, wir haben damals nicht wissen wollen was es wird. Erst an den Tagen der Geburten wurde das Geheimnis gelüftet. Namen wurden im Vorfeld natürlich schon für beide "Seiten" ausgesucht. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Good mornig everybody! Word of the day: Stinksack! Glückwünsche zum Nachwuchs, Platin, usw. (das Übliche an jedem Montagmorgen halt.) Willkommen dem oder der Neuen! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Guten Morgen, ich habe nen 20-Euro Gutschein von Amazon für ein PS4-Spiel bekommen. Doch so richtig spricht mich die Auswahl nicht an. Na mal sehen. Habt ihr den auch bekommen? Mein Langzeitprojekt - Killzone SF Platin - steht so langsam vor dem Abschluss. Habe bestimmt schon 150 Stunden investiert. Ich glaube diese Woche fällt die Platin. Es sei denn, die Vita hält mich wieder von diesem Vorhaben ab. Die Lego-Teile haben übrigens noch alle drauf gepasst. Nun ist die Karte aber fast voll. Aber ist ja wirklich sehr problemlos mit Löschen und wieder neu runterladen auf der Vita. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hmm, keiner nen Gutschein? Merkwürdig....warum hab ich den denn bekommen? In der Mail ist nichts ersichtlich. Gilt für Fifa 14, AC4, Need for Speed, Battlefield 4, CoD Ghosts, Lego Marvel, Injustice, Madden oder NBA Live. Also jetzt nichts, was mich vom Hocker reisst. Mal schauen, nehm den vllt. für Lego Marvel. Wären dann nur noch 26 Euro für das Game. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich habe meine PS4 zeitig bei Amazon vorbestellt und zum Release bekommen. Dafür gab es zu der Zeit dann den 3 für 2 Gutschein. Kann mir kaum vorstellen, das dies noch eine "Nachwehe" der Vorbestellung von damals ist. Die Titel gabs jedenfalls alle auch zum Release damals. Keine Ahnung warum ich den bekommen habe. Vielleicht weil ich so ein Toller bin. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hatte vor einiger Zeit auch nen 20 Euro Gutschein, aber auf ein PS3 Game. Da war aber keins dabei was mir gefiel. Auch nur Battlefield und so Zeug. Warum ich den bekam wusste ich aber auch nicht. Na ist doch klar: Weil du auch so ein Toller bist wie Icke. Bei mir wirds wohl auf Lego Marvel hinauslaufen. Lego geht ja immer... Schade, dass der Gutschein nicht für ein neueres Spiel gilt. Aber okay. Einem geschenktem Gaul schaut man schliesslich nicht ins Maul. Und noch ein nachträgliches Mahlzeit an Pauli und Kampfratz. Wie ist die Lage im Süden und Osten des Landes? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Lage im Osten? Östlicher als Süden. Der Norden ist ja bekanntermassen nördlicher wie der Süden. Aber ist der Osten jetzt auch östlicher wie der Norden? Oder nur östlicher wie der Süden? Und was ist mit dem Westen? Westlicher wie der Osten - das ist ja klar. Aber auch westlicher wie der Norden und der Süden? Ich brauch nen Kompass! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Guten Morgen, TÜV habe ich auch im Juli. Im Normalfall dürfte nicht viel sein, aber man weiß ja nie.... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Wie was wo? Es gibt was zu Essen? Oder kocht die Cheffin vor Wut? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Thunfisch.... :emot-barf: Also nix verpasst. Hallohallohallöchen zurück. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 es Antwortet der Thread lebt ja doch noch Mahlzeit die Herren der Schöpfung alles im grünen Bereich hoffe ich Abgesehen davon, dass wir nach wie vor hungrig sind, ist zumindest bei mir alles im Grünen. Der Feierabend naht.... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Wofür gibt es Pizzataxi :'>Bei mir ist er schon gekommen nur leider muß ich mich wohl gleich noch mal aufraffen um Einkaufen zu gehen Ach Pizzataxi. :emot-what: Ich fahre jetzt nach Hause. Da wird sich schon noch was zu essen finden. Ich bin heute unentschlossen. PS4 oder Vita? Killzone SF weiter Fähigkeiten pushen oder Uncharted GA schon mal die Story beenden? Na mal sehen - entscheide ich spontan. Auf wiedergesehen die Damen und Herren des gepflegten besten Alters. Man liest sich wie gewöhnlich in der morgigen Früh. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Guten Morgen, hier dauert es als "Notfall" auch rund 1 Woche bis man einen Termin beim Orthopäden bekommt. Mit angekündigter Wartezeit dann noch, versteht sich. Hab dann gestern mal noch beides gedaddelt. Uncharted GA fehlen nur noch 3 Kapitelchen für den ersten Durchlauf. Könnt mich eh schon wieder selbst beissen. Ich Dummbatz hab mal wieder vorher nicht in den LF geguckt und auf "normal" gespielt. Nun muss ich einen Durchgang mehr dranhängen. Hallo dem Neuen! Was heissst PS4 ab Januar? Seit Jan. oder erst für nächstes Jahr geplant? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Bei Hautärzten sieht es da leider anders aus. Als Notfall 4 Wochen Wartezeit :-( So ist das halt in Entwicklungs...ähm, ich meinte Wohlstandsländern. Hey Gono, was daddelst du denn so auf deiner neuen Vita? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Aha okay. Die Namen sind mir zwar schon mal untergekommen, aber die Games sagen mir eigentlich Nichts. Ich habe bis jetzt Uncharted, FF10 und Lego Hary Potter 5-7 angefangen. Für das Begrüßungscenter gibt es ja auch ein paar Trophäen. Die nehme ich wohl auch mal in "Angriff". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.